@nella
Ich finde Eiszapfenstäbe auch toll, besonders bei diesem Wetter
@Feenblondi
Vielen lieben Dank. Manchmal wünschte ich, meine Dutts wären ein bisschen mehr messy und lockerer, aber das sieht bei mir irgendwie einfach nur unordentlich aus
@LadyPersephone

Oh vielen Dank

Ich finde Dutts ja recht einfach, habe dafür aber echt Probleme mit Flechterein

Das sind 3-strängige Flechtfirsuren am Kopf bzw. 4 strängige as Engländer das höchste der Gefühle ... aber dann bitte nicht mit Schnickschnack wie Classics oder schräg. Da bekomme ich echt nur die Basics hin.
@Volti
Siehste, ich kann mit dem meisten Naturholz nicht viel anfangen, wenn es einfach nur braun für mich ist

Bei Acryl mag ich das Gewicht (schön leicht), die Farben und dass es so unempfindlich ist (Feuchtigkeit, Zerbrechen etc). Gerade jetzt bei diesem nasskalten Wetter überlege ich mir zweimal, ob ich Ficcare oder SL hernehme ...
Danke übrigens für den Hinweis, habe es korrigiert.
❄❄❄ TAGEBUCHEINTRAG ❄❄❄
Es wird mal wieder Zeit für ein Update. Was gab es denn so die letzten Tage?
Also am Dienstag durfte es mal etwas Farbe sein. Deshalb der Watercolor Rubine 5inch von Ed im Chamäleondutt.
Am Mittwoch folgte dann eine Ficcare - eine Jewel Black Quartz in S (im Wickeldutt). Aufgenommen am Abend, man sieht also schön, wie die kürzeren Haare herauswollen.
An diesem Abend hab ich auch mal mein Paranda wieder hervor gekramt. Für das Feenhaarprojekt hatte ich alte Bilder rausgesucht und war dann doch neugierig, wie es aktuell aussehen würde. Als Zopf nicht ganz so meins (da müsste ich auch echt das reinmachen noch üben), aber geduttet doch echt ansehnlich. Nichts für den Arbeitsalltag, aber für die Freizeit vielleicht schon. Geduttet hier mit dem Clear Ed.
Da ich den Paranda-Zopf über Nacht drin gelassen hatte, gab es am nächsten Morgen (also gestern) schöne Flechtwellen. Und ich hatte einfach Mal Lust, die zu tragen. Also nur ein hoher Pferdeschwanz mit Clear Papanga. Man sieht schön die wattigen Haare. Hab das Problem bei Flechtwellen oft, dass es bei mir die Haare arg austrocknet. Nachmittag hatte ich dann auch echt zu kämpfen, die Haare zu entwirren.
Und heute dann mal etwas blumiges zwischen dem ganzen Schnee - eine Hawaii von Senza Limiti in XS mit schwarzem Stab (und silber Blüte). Da ich es mag, wenn die Blüte direkt aufsitzt, also oben nichts mehr vom Stab zu sehen ist, ist XS auch echt praktisch. Hier im Chamäleondutt, damit man die Blüte auch von oben etwas sieht. Der Topper ist ja recht schwer, deshalb ist ein Dutt, der etwas senkrechter ist, besser bei meinen Haaren. Ich müsste die Blüte mal wieder putzen