oooh vielen Dank euch allen für die lieben Komplimente
jep
pheline, wie
daughty schon sagte kommt der Nick von Tim Burton's Corpse Bride (:
wie die meisten Tim Burton Filme ist er zwar vom Setting her etwas dunkler und teilweise etwas morbide
aber die Geschichte selbst ist mit viel Witz und Liebe zum Detail erzählt, bin ein großer Fan (:
Sooooo nachdem mein Deckel und ich heute Abend mit Freunden Essen gehen war Waschtag angesagt (:
Morgens vor der Arbeit
alverde repair Haarbutter avocado&sheabutter in die Spitzen geschmiert und im Dutt versteckt

Nach dem Dienst in die Dusche gehüpft:
Shampoo am Kopf:
alverde family bio-malve&bio-brombeer
Condi in die Längen:
benecos conditioner melisse
Kur in die Längen:
lavera repair haarkur bio-rose&pflanzliches keratin ca. 10 min einwirken gelassen
Die Produkte hab ich alle schon eine Weile in meinem Wiener Bad stehen.. alles Gelegenheitskäufe. Tun alle ihren Zweck ohne irgendwie
besonders herausragend positiv oder negativ aufzufallen

hauptsache keine Silikone und möglichst NK :3
Beim Ausspülen war schon einiges orange/braun im Wasser, aber jetzt im (fast trockenen) Zustand hat sich die Farbe nicht verändert, soweit
ich das sehe (:
Außerdem yaaaaaaaaaaay meine Spitzen fühlen sich endlich wieder gut an
Schön weich, glatt und durchfeuchtet, so sollen sie sein :3
die alverde Haarbutter war so ein DM Spontankauf und ich hatte sie heute zum ersten Mal in Verwendung, bin aber echt happy mit dem Ergebnis (:
so als inkognito-Prewash über den Tag war sie auch echt unproblematisch in den Tag integriert, glaube das werde ich fortführen
nun erst Mal Frisur für später überlegen, wenn ich dran denke ein Foto zu machen, kommt das noch nach