Zu meinem heutigen Forengeburtstag mein Anmeldegrund:
Mein damaliger (heute Ex) Partner hatte schon ewig KH Probleme. Jucken, Schuppen, Ekzem.
Auf der Suche nach Infos und Hilfe für ihn, bin ich auf's LHN gestossen.
Ich weiß noch sehr gut, dass ich es total schräg fand, hier überwiegend Fotos ohne Gesicht und von hinten zu sehen.

Heute überrascht es mich eher, wenn es andersrum ist.
Nach ein bisschen stöbern ging es dann los mit Pfegeexperimenten für mich (was die sich nicht all für komisches Zeug da in die Haare schmieren...

).
Das erste Mal Öl ins Haar endete -wie vermutlich bei vielen- in einem Kopf der aussah, als hätte er in einer Friteuse genächtigt.
Dann kamen die Frisuren. Mir war bis dahin nicht bewusst, dass es noch so viel mehr außer Zopf und Wuscheldutt gibt.
Da tat sich eine ganz neue Welt auf!
Und gleichzeitig tat sich auch die Welt des Haarschmucks auf...

Dass man so viel Kohle für ne "Haarspange" ausgeben könnte, hätte ich zuvor nicht einmal im Traum gedacht.
Zwischendurch gab es dann mal eine Forenauszeit und auch jetzt bin ich hier noch lange nicht so viel unterwegs wie vor ein paar Jahren noch.
Mein Versilbern bzw nicht mehr färben und der entsprechende Thread haben mich wieder hierher geführt.
Danke an dieser Stelle für eure Motivation!
Schön zu sehen, dass hier außergewöhnlich viele User "von damals" noch dabei sind!