Danke noch für das Kompliment zum Längenbild
veli 
Hallo ihr Lieben! Ähm, ja, also dieses PP ist gerade so ziemlich pausiert

Das schreiben meiner Arbeit hat mich sehr im Griff und es zieht sich auch leider länger hin, nicht zuletzt, weil ich hier gerade recht leidend herumsitze, denn scheinbar habe ich eine Magenschleimhautentzündung, am Sonntag im Krankenhaus schien man sich allerdings auch nicht allzu sicher zu sein

Morgen bekomme ich dann noch meine Eisen- und Ferritinwerte, denn das Blutbild aus der Notaufnahme zeigte sehr niedrige Eisen- und Hämoglobinwerte, ich glaube so war's. Juhu, das letztes Langhaar, das noch nie Eisenmangel hatte, hat ihn jetzt wohl auch

Außerdem habe ich einen sehr netten Nebenjob gefunden, dort fange ich am Freitag an und ich bin haarmäßig auch eher unzufrieden. Mein Ansatz ist ein Paradebeispiel für den „Salz und Pfeffer”-Look, zu grau, zu dunkelbraun, ich fühle mich recht unwohl. Auf die eine oder andere Art und Weise werden meine Haare wahrscheinlich bald heller und kupferfarbener gefärbt werden. Scheinbar habe ich meinen kompletten Zuwachs seit Dezember getrimmt, aber es sieht sogar aus, als hätte ich mehr gekappt
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Hoffentlich liegt das am Bild mit dem leichten Dutt-Kräusel und den anderen Klamotten... Meine Mädelswinker sind allerdings fast weg, seitdem ich wieder mit Polly Pure wasche

Meine HM Haarcremes sind schon so gut wie aufgebraucht und ich teste jetzt erst mal die LivVegan Bodycream, die ich mir heute zugelegt habe, weil ich eine Handcreme brauchte und mir bei den Handcremes die Inci zu doof waren. Die Creme geht wohl auch aus dem Sortiment und war deshalb um einen Euro reduziert ^^

Eventuell poste ich dann noch Duttbilder, aber falls nicht, wünsche ich euch eine nette Woche