*hustniessschnief*
(Neue Snacks und Getränke hingestellt)
Dear Diary (Hallo Mädels),
mea culpa!! Soviel zu guten Vorsätzen...ich habe nicht einmal einen Monat Tagebuch durchgehalten. Sorry!

Ohne mein Tablet habe ich es einfach nicht hinbekommen hier zu schreiben. Laptop nervt, obwohl das Schreiben einfacher ist.
Dabei habe ich natürlich trotzdem fleissig weiter an der perfekten Wäsche gearbeitet. Einmal dachte ich schon, ich hätte den HG gefunden. Mit Haarguar als Leave In. Irgendwas war noch dabei, aber ich habe es vergessen. Ohne sofortige Dokumentation vergesse ich es sofort. Mist.
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Ausserdem hat mein Haar beschlossen Spliss zu bekommen. Daher habe ich im März und Mai etwas S&D gemacht und im Februar und Mai je ca. 1 cm Trimm gemacht.
In den letzten Wochen habe ich regelmäßig Eisen genommen. Ob das nachhaltig für den ähm, gegen den HA etwas bringt? Bis jetzt noch nicht...*seufz*
Im März habe ich die erste Seife mit Erfolg gebastelt und im Mai nach dem Anwaschen für "gut" befunden. Rezept folgt.
Ach ja...und heute bin ich drei Jahre LHN Mitglied. Juhuu!

Das ist mal einen Avatar Wert, dachte ich. So habe ich direkt das "Geburtstags"Foto von heute eingestellt.

Haarlänge: 73,5 cm.

...ich hoffe das ich bald wieder schreibe....ich brauche eine Maschine, die mir fleissig mit grossem Stiefel in den Hintern tritt. Regelmäßig!