@ Rose
So hat jeder sein Talent.. Du kannst super beleuchten, ich kann gut meinen Hinterkopf ablichten
Jepp, die SL Spange mag ich sehr, aber ich trage sie zu selten weil mich das reinpfriemeln mit den dicken Wurstfingern meistens richtig aufregt.
Jetzt wo SL umgezogen ist liegt es für mich sogar noch günstiger *kicher* einmal auf der Autobahn geradeaus einmal rechts, dann links dann links.. schon da

Wenn meine Steuererstattung da ist (die diesmal richtig dick ausfällt) werde auf JEDEN Fall mal bei den beiden vorbeigucken und mir was schönes gönnen. Dieses Jahr war dank Corona/Wetter und einer Jobabsage die mich wirklich erschüttert hat, echt kacke!
Ach ja, ich hab beschlossen das Zeug jetzt einfach zu behalten. Das Shampoo ist gut und den Moisture mist hab ich heut das erste mal benutzt. Feuchtigkeit und Antifrizz sind ja nie verkehrt bei Locken. Trotzdem werde ich da nichts mehr bestellen, ist mir einfach zu doof..
@Gutemine
Gut das ich dann mit der Meinung über Microfaser nicht allein dastehe und mir das auch nicht einbilde
Hier bin ich wieder aus der Versenkung. Die letzten beiden Wochen waren einfach nur noch grausam. Ich wurde von der Vorgesetzten mit Arbeit zugeschi**en das ich nimmer wusste wo hinten und vorne ist. Teilweise war ich in 3 verschiedenen Betrieben eingeteilt und musste mich noch nebenbei um einen Betreib kümmern der momentan ohne Betriebsleiter dasteht.. Überstunden werden natürlich nicht bezahlt, Fahrtzeit zu den Betreiben ebenfalls nicht.. Freitags hab ich ihr dann endlich die Meinung gegeigt und mich in den Urlaub verabschiedet.
Natürlich klingelt heute um 8Uhr das Telefon und der Betrieb ohne BL war dran. *seufz* Die Damen können ja nichts dafür das die Vorgesetzte so eine Nudel ist..
Der Stress hat mich dann auch dazu gebracht das ich tatsächlich seit 9 Tagen nicht mehr Haare gewaschen habe. Ich hab es schlicht beim duschen vergessen weil ich mitm Kopf noch immer in der Arbeit war.

Die Kopfhautrache kam dann gestern Abend mit einen furchtbaren Juckanfall. Plötzlich hat der ganze Kopf gejuckt und ich bin schier ausgerastet. Ich hätt die Wände hochgehen können so ekelhaft war das.
Das erste was ich dann heute morgen nach dem Telefonat gemacht hab, war natürlich Haare waschen. War das eine Befreiung!
Gewaschen hab ich mit dem Männershampoo von Schauma, das reinigt super macht aber jetzt seit 2 Wäschen meine Längen ab Nacken total filzig und komisch. Super! Bin begeistert das mal wieder ein Shampoo nicht funktioniert das mir jetzt monatelang gute Dienste geleistet hat. Vermutlich kackt dann als nächstes das Sensitv Balea ab und ich steh dann wieder nur mit einem Shampoo da das meine Haare
und Kopfhaut mögen. Es ist einfach langsam nimmer lustig...
Gemessen hab ich heute auch mal wieder. Nach der Nullnummer im letzten Monat darf ich mich im Juli über einen kräftigen Zuwachs von
2,5 cm freuen

Yeah, so könnte es gern Monat sein, dann wäre ich ratzfatz wieder bei der alten Länge *träum*
Meine Sammlung hab ich endlich ausgemistet und insgesamt dürfen mich vorerst 25 Teile verlassen die mir mittlerweile zu klein sind oder die ich einfach nimmer so fühle wie ich es schon mal getan habe.
Die KPO Yara zB mit den beiden Echsen.. die hab ich sooo geliebt am Anfang, mittlerweile schau ich sie an und denk mir ... ach ja.. die hab ich ja auch noch.. und trage dann was anderes. Meine DW Forken passen schlicht und ergreifend einfach nicht mehr, dank Neuwuchs bring ich die in keiner regulären Frisur mehr unter die ich während der Arbeit tragen kann. Wenn ich arbeite dann muss ich mich 100%ig auf meinen Dutt verlassen können. Wenn ich mit den Händen grad bis zum Ellenbogen im Spätzleteig stecke und der Dutt aufgeht.. Katstrophe
Ansonsten hab ich HEUTE nichts mehr zu sagen