Sehr spannend, danke für die all die Erklärungen!
Ich hab mir jetzt auch NEMs besorgt und hoffe mal, dass es auch was bringt. Und das ich sie regelmäßig nheme. Ich vergesse sie im Moment leider ständig
Lass nicht zu, dass die Dinge, die du willst, dich die Dinge vergessen lassen, die du hast.
Hallo Hallo! Ich schaue auch Mal wieder rein. Wir sind hoffentlich alle gut in den Frühling gekommen. Die Tage sind wieder länger, die Sonne gewinnt an Kraft und überhaupt, der Frühling ist doch toll und stimmt wunderbar optimistisch!
Entgegen meiner Erwartungen ist zumindest bei mir der tägliche Haarverlust auf dem Tiefpunkt.
Ich hoffe, es bleibt noch eine Weile so. Also, hochstecken das Haar und fröhlich weiter wachsen lassen!
Wie sieht es bei Euch aus?
Hallo Mosac,
genau das war meine Erwartung bezüglich des Frühjahres. Noch bleibe ich verschont. Vielleicht sind aber schon letzten Herbst alle alten Haare ausgefallen und der Frühjahres-Fellwechsel fällt deshalb so mild aus. Mach Dir keinen Stress, das geht zum Glück bald vorbei. Fühle Dich gedrückt!
Hallo Dorchen. Danke dir ! Du, meinst du, dass ist evtl wirklich ein saisonales Ding? Denn letzten Frühling ist mir das auch verstärkt aufgefallen. Dann war es plötzlich weg.
Positive Aspekte: Haarschmuck passt lange
Negative Aspekte: Durch die geringe Masse der Haare fallen sie, wenn sie fertig werden schnell zusammen.
Komplexe: Kopfhautblitzer, bei mehr Länge ist es schwierig eine Kante zu haben.
Persönliches Ziel: mehr Länge.
Spezielle Interessen: Haarschmuck, CGM
Startbild:
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt