Balea Anti-Haarbruch Spülung - alt *
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Naja, das sind eben die Parabene (Konservierungsstoffe), weil die im Verdacht stehen, Krebs zu erregen. Ich glaube nicht, dass das bei den anderen Kuren von Balea großartig anders aussieht. Habe auch nur diese zu Hause und kann daher nichts über die Incis der anderen sagen.
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
die hab ich mir auch geholt (man kann ja kaum drumherum kommen, bei dem preis und wenn man den geruch mag).
hab sie benutzt und war sehr angetan, allerdings war sie etwas zu beschwerend- meine haare waren recht platt und überhaupt nicht wellig.
beim letzten mal hab ich sie 1:1 mit der alverde zitrone melisse(sonst zu wenig pflegemischt und hab ein traumhaftes ergebniss! das werde ich nun öfter machen. gefällt mir glaube ich fast besser als die aloe-hibiscus.
hab sie benutzt und war sehr angetan, allerdings war sie etwas zu beschwerend- meine haare waren recht platt und überhaupt nicht wellig.
beim letzten mal hab ich sie 1:1 mit der alverde zitrone melisse(sonst zu wenig pflegemischt und hab ein traumhaftes ergebniss! das werde ich nun öfter machen. gefällt mir glaube ich fast besser als die aloe-hibiscus.
1b f ii ZU 9 (durch nachgeburtlichen haarausfall reduziert, früher iii, bald sicher wieder)
farbe: aschbraun? kaltes braun?
länge: bsl
farbe: aschbraun? kaltes braun?
länge: bsl
Hallo,
mangels genügend Kleingeld habe ich mir vor einer Woche die Balea Anti-Haarbruch Spülung gekauft und bin echt positiv überrascht. Der Preis ist unschlagbar, die Inhaltsstoffe sind okay und sie riecht soooooo gut. *schnupper*
Wird auf jeden Fall in mein Haarpflegeregal aufgenommen.
LG Flo
mangels genügend Kleingeld habe ich mir vor einer Woche die Balea Anti-Haarbruch Spülung gekauft und bin echt positiv überrascht. Der Preis ist unschlagbar, die Inhaltsstoffe sind okay und sie riecht soooooo gut. *schnupper*
Wird auf jeden Fall in mein Haarpflegeregal aufgenommen.
LG Flo
Haartyp: 2aFi
Länge: kürzer ^^, Länge vor Schnitt März 09: 50cm
Farbe: Rotbraun
Lg Flo
Länge: kürzer ^^, Länge vor Schnitt März 09: 50cm
Farbe: Rotbraun
Lg Flo
- Rattenschwarz
Ich kann die echt nur empfehlen. Mittlerweile mach ich die sogar auf die Kopfhaut, weil ich meine feinen, störrischen krausen Ansätze sonst nicht gekommt kriege. Aber bisher habe ich keine Hautirritationen oder so. Ist zumindest bei mir super verträglich.
Nehmt die Menschen wie sie sind ...
es gibt keine anderen.
Länge: ~80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Farbe: dunkelbraun gefärbt mit PHF
Typ: 1bMii | Ziel: Gesunde Kopfhaut
es gibt keine anderen.
Länge: ~80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Farbe: dunkelbraun gefärbt mit PHF
Typ: 1bMii | Ziel: Gesunde Kopfhaut
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
Echt, du findest die Anti-Haarbruch pflegender als Aloe-Hibiskus?
Krass, wie die Unterschiede sind.
Ich hab die AHB jetzt auch ein paar Mal ausprobiert.
Schlecht ist sie nicht, aber beim Ausspülen fühlen meine Haare sich irgendwie so komisch an... Und pflegt mir auch nicht genug.
Die Feuchtigkeitsspülung ist da bei mir klarer Sieger!
Den Geruch der Spülung find ich -entgegen der allgemeinen Ansicht hier ^^- auch nicht so überragend.
Krass, wie die Unterschiede sind.
Ich hab die AHB jetzt auch ein paar Mal ausprobiert.
Schlecht ist sie nicht, aber beim Ausspülen fühlen meine Haare sich irgendwie so komisch an... Und pflegt mir auch nicht genug.
Die Feuchtigkeitsspülung ist da bei mir klarer Sieger!
Den Geruch der Spülung find ich -entgegen der allgemeinen Ansicht hier ^^- auch nicht so überragend.
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Ich mag den Geruch auch nicht besonders gerne
Ja, Anti-Haarbruch hat fast die gleiche Wirkung wie A/H für meine Haare! Sie sind nach der Anwendung nahezu identisch. A/H mag ich nur wegen der netteren Incis lieber
Außerdem fliegen sie nach der AHB mehr und sind rutschiger, aber genau so gepflegt und weich.

Ja, Anti-Haarbruch hat fast die gleiche Wirkung wie A/H für meine Haare! Sie sind nach der Anwendung nahezu identisch. A/H mag ich nur wegen der netteren Incis lieber

Ach verdammt.. ich hab mir vor kurzem das spitzenfluid gekauft... weil das shampoo ja so super ist.. hm..DarkDaniel hat geschrieben:Allerdings ist ein wenig Vorsicht angebracht, denn das Spitzenfluid und die 2 Minuten-Intensivkur balea Anti-Haarbruch enthalten natürlich Dimethicone, also Silikon![]()
Greetz
DD
-
vom geruch her die schlechteste spülung von balea wie ich finde, einfach tota künstlich. von der wirkung aber ganz gut, ich bin zufrieden. wie immer bei den balea spülungen sind meine super geschädigten spitzen noch trocken geblieben, aber das liegt halt an meinen haaren und nicht an der spülung. preis natürlich super, deshalb ein nachkaufprodukt für mich.
Ich bin sehr froh, dass der Geruch verändert wurde. Früher war es ja irgendwas mit Aloe Vera. Davon ist mir immer schlecht geworden.
Die Neue riecht um Längen besser wie ich finde. Getestet hatte ich nur mal das Shampoo. Allerdings mit irgendwas anderem, so dass ich die Wirkung nicht beurteilen konnte.
Mag das Spitzenfluid, allerdings bin ich nu auch kein Inhaltsstoffjäger. (Wusste vorher nur was von Silikon, war mir aber auch irgendwie nich soooo wichtig.)
Will mal das reele(?) von Budni testen. Da ist mnämlich ein großer Sticker drauf "ohne Silikone".
Die Neue riecht um Längen besser wie ich finde. Getestet hatte ich nur mal das Shampoo. Allerdings mit irgendwas anderem, so dass ich die Wirkung nicht beurteilen konnte.
Mag das Spitzenfluid, allerdings bin ich nu auch kein Inhaltsstoffjäger. (Wusste vorher nur was von Silikon, war mir aber auch irgendwie nich soooo wichtig.)
Will mal das reele(?) von Budni testen. Da ist mnämlich ein großer Sticker drauf "ohne Silikone".
- Babsileinchen
=)
also ich hatte sowohl das shampoo und die spühlung...
den geruch find ich HAMMER, voll lecker
von der pflege her wars auch super,hatte immer nen "vorrat" im kasten stehen...*chch* hatte echt ziemlich haarbruch vor der anwendung, dann zum schluss fast garnichtmehr
bin jetzt daweil auf dem nivea- trip, werd mir aber wieder nächste woche wenn ich zu DM komm mir shampoo und spühlung holen
die spitzenpflege davon hab ich auch, die find ich aber jetzt nciht so berauschend...ab da nicht wirklich nen positiven effekt bei meinen haaren entdecken können
den geruch find ich HAMMER, voll lecker

von der pflege her wars auch super,hatte immer nen "vorrat" im kasten stehen...*chch* hatte echt ziemlich haarbruch vor der anwendung, dann zum schluss fast garnichtmehr
bin jetzt daweil auf dem nivea- trip, werd mir aber wieder nächste woche wenn ich zu DM komm mir shampoo und spühlung holen

die spitzenpflege davon hab ich auch, die find ich aber jetzt nciht so berauschend...ab da nicht wirklich nen positiven effekt bei meinen haaren entdecken können

Ich hab die Spülung für CO ausprobiert.War leider nicht so toll.Die Haare waren überpflegt,haben sich etwas schmierig angefühlt,obwohl ich sehr lange ausgewaschen hatte.Die Aprikose-Spülung funktioniert für mich besser.
In Verbindung mit dem Shampoo ist sie allerdings sehr gut,macht die Haare sehr schön weich und griffig.
In Verbindung mit dem Shampoo ist sie allerdings sehr gut,macht die Haare sehr schön weich und griffig.
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz
endlich fühl ich mich langhaarig!!
Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.
Fjodor M. Dostojewski
Steißlänge in Schwarz

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.
Fjodor M. Dostojewski