Wenn sich noch andere als Moderatoren für das Wiki bereitstellen, mache ich auch gerne mit, falls das erwünscht ist

Moderatoren: Goja, Moderatoren
Genau. Aber ich würde schon mehr erklären:Yuki hat geschrieben:Vielleicht einfach eine generelle "Was ist eigentlich...?"-Seite machen, auf der allerhand Stoffe nach ABC geordnet aufgelistet sind und wo dann kurz steht, um was es sich handelt. Und dann eben einen Verweis zur exakteren/ausführlicheren Beschreibung, wo dann z.B. bei der sauren Rinse das Rezept, sowie die Anwendung erklärt werden.
Ja klar, das kann man trotzdem noch machen ... aber die FAQ soll ja die wichtigen Antworten auf einen Blick bringen und nicht nur eine Sammlung von Links, durch die man sich wieder durchklicken muß. Ich gehöre zu denen, die bei sowas schnell den Überblick verlieren würden.Yuki hat geschrieben:Unter "Saure Rinse" dann eben eine genauere Beschreibung, sowie das Grundrezept und Abwandlungsmöglichkeiten (man könnte da dann auch gleich auf Teerinsen hinweisen) und unter "<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>" eben die Erklärung, wie genau man bei dieser Messmethode vorgeht, wo man das Maßband anlegt, ...