Da bin ich ja jetzt gespannt

@schnappstasse: Das war gemein! Jetzt lass mich doch einmal mutig sein ^^
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Willst du tauschen *g*? Ich beneide dich so um deine Haare =)Ich beneide Mädels mit feinem Haar.
Hm, also nee ich beneide Mädels mit feinem Haar gar nicht. Die Zöpfe sehen bei dickem Haar doch voller aus. Oder zumindest bei VIEL Haar (da geht ja auch feines...)Zauberelfe hat geschrieben:@LizardQueen
Orientalisches Haar ist relativ stabil aber immernoch deutlich anders als afrikanisches Haar welches ja enorm dick und drahtig ist. Habe ebenfalls Haare wie Inderinnen was an meinen asiatischen Vorfahren liegt. Ich hatte dieses Straight&Shine von Goldwell und mir wurde versichert dass dieses Mittel direkt aus Japan bezogen wird. Man fragt sich warum die Asiaten das nötig haben bei so glattem Haar aber es wird eigentlich nur benutzt um das dicke C-Haar feiner zu machen. Und das hat bei mir schon funktioniert, mein Haar war schon schön fein aber das war auch das einzigst Positive an der Sache. Ich beneide Mädels mit feinem Haar.
Ist wohl eher ein Billig-Glätteisen. Heißt "Multifunctional Hair Crimper Cindy" und ist von TZS FIRSTAustria.katzemyrdin hat geschrieben: @Jilyna: Welches Glätteisen und welches Glättungsmittel hast du denn bekommen?
Ich hab ja auch so starke Locken wie Jilyna und das ist total egal, ob man leichte Wellen oder starke Locken hat, die man glättet. Es gibt keinen Unterschied, es ist gleich belastend.leni hat geschrieben:Hm, ich glätte ja selbst nicht und kenne mich nicht so gut aus, aber eine Anmerkung/Frage hätte ich: Diejenigen, die sich hier die Haare glätten, haben ja eher nur wenig gewellte Naturhaare. Jilyna hat aber eine richtig schöne Krause (wenn Du das bist auf dem Ava). Wie wirkt sich das denn aus, von wegen stärkerer Belastung, oder ist das egal?
Hot Glatt ist schon ok zum Glätten.Jilyna hat geschrieben: Ist wohl eher ein Billig-Glätteisen. Heißt "Multifunctional Hair Crimper Cindy" und ist von TZS FIRSTAustria.
Das Mittel ist eine Thermo-Glättungscreme von L'oréal und nennt sich "Studio HotGlatt".