mir gefällt der Condi auch!
vielleicht ein bisschen reichhaltig, denn meine Haare haben sehr lange gebraucht zum Trocknen - allerdings hab ich auch CWC gemacht, vielleicht war das etwas viel
Ich fand die Spülung leider nicht so toll, trotz der guten Inhaltsstoffe. Hatte davon ziemlich viel Klätsch, egal wie ich damit gewaschen habe.
Ich weiß auch nicht genau, worauf meine Haare so reagiert haben, normalerweise kommen sie mit den ganzen Inhaltsstoffen gut klar.
Bei mir ist es auch leider so wie bei Louise. Die Haare sahen danach ziemlich strähnig aus. Eigentlich schade, da die INCIs so super sind. CO hat auch nicht damit geklappt.
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, optisch ca. 64 cm
Ich habe mir die Spülung geholt und erst ein mal benutzt - da war ich jetzt echt nicht so begeistert. Sie hat meine Haare total schwer gemacht.
Habe sie für die CO-Wäsche benutzt und anschließend nicht ganz ausgespült, das war wohl doch zu viel für meine Haare. Lockenbildung anschließend gleich 0