Welche Haarfarbe gefällt euch am besten???
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
Musste etwas länger überlegen, was ich hier antworte, da ich eigentlich so gut wie jede Haarfarbe schön finde, wenn sie zu schönen Haaren gehört. Das gilt sowohl für Natur- als auch für künstliche Farben. Das einzige, was ich da nicht schön finde sind "fleckige Farben", sprich schlecht gefärbt.
Habe als Antwort jetzt einfach mal die Farbe gegeben, die ich auf meinem Kopf am liebsten hätte: mittelblond (etwas genauer: ein eher helleres, silbriges mittelaschblond). Die Realität ist um einiges dunkler.
Habe als Antwort jetzt einfach mal die Farbe gegeben, die ich auf meinem Kopf am liebsten hätte: mittelblond (etwas genauer: ein eher helleres, silbriges mittelaschblond). Die Realität ist um einiges dunkler.
1bMii (6.5cm), Taille
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Die Frage kann ich so nicht beantworten. Mir gefällt es, wenn die Farbe zum Typ passt.
Was mir gar nicht gefällt, sind dunkle Haare mit blonden Strähnen. Das passt einfach nicht und sieht für mich oft irgendwie billig aus.
Was mir gar nicht gefällt, sind dunkle Haare mit blonden Strähnen. Das passt einfach nicht und sieht für mich oft irgendwie billig aus.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Gefallen tut mir grundsätzlich jede Naturhaarfarbe, gefärbt nur, wenn sie zum Träger passt und nicht zu künstlich wirkt, aber mein absoluter Liebling ist Rotblond (aber mit deutlichem Roteinfluss) 
Hatte in der Grundschule eine Freundin, die von der Natur mit unverschämt schönen Rotblonden Haaren, die ich damals schon bewundert (und beneidet) habe...

Hatte in der Grundschule eine Freundin, die von der Natur mit unverschämt schönen Rotblonden Haaren, die ich damals schon bewundert (und beneidet) habe...

2b-1c C iii (12cm) nach Fia
99,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
99,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich hab am liebsten Rotbraun, in allen Helligkeitsabstufungen. Solange es natürlich und harmonisch wirkt, find ich es total schön, am besten ist ein evtl dunkleres Braun mit leichtem rötlichem Schimmer. Das sollte nicht zu dick auftragen (kommt auf den Typ an). Knalligeres kann auch ganz gut aussehen, aber ist Geschmackssache. (OT: Ich hatte auch schonmal Granatapfelrot drin xD ich hab vllt geleuchtet... war echt cool^^ aber für mich nix auf Dauer.)
Ansonsten können Blondtöne natürlich auch schön wirken, aber wenn man über die Straße läuft sieht man ja fast keine echten blonden Haare mehr... und schlecht Blondiertes ist nicht schön anzusehen, finde ich.
Schwarze Haare sind meist total hübsch, aber muss - wie alle anderen auch - eben zum Typ passen. Außerdem sollte es auch gesund aussehen, und nicht so tot wie ein leben lang kaputtgefärbt.
Normales Braun finde ich teilweise etwas.. naja langweilig, solange es 'stumpf' wirkt. Solange es schön gesund und glänzend ist, sieht es aber wundertoll aus^^
fazit: was mir bei der Schönheit von Haaren überwiegt, ist weniger die Farbe, als vielmehr die fett markierten Stellen
Ansonsten können Blondtöne natürlich auch schön wirken, aber wenn man über die Straße läuft sieht man ja fast keine echten blonden Haare mehr... und schlecht Blondiertes ist nicht schön anzusehen, finde ich.
Schwarze Haare sind meist total hübsch, aber muss - wie alle anderen auch - eben zum Typ passen. Außerdem sollte es auch gesund aussehen, und nicht so tot wie ein leben lang kaputtgefärbt.
Normales Braun finde ich teilweise etwas.. naja langweilig, solange es 'stumpf' wirkt. Solange es schön gesund und glänzend ist, sieht es aber wundertoll aus^^
fazit: was mir bei der Schönheit von Haaren überwiegt, ist weniger die Farbe, als vielmehr die fett markierten Stellen

1aFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 81cm
ich habe mal "hellbraun" angeklickt. ich mag grundsätzlich am liebsten schöne brauntöne. meine haare sind auch braun. ich mag meine haarfarbe sehr gerne. ab und zu kommt braunes henna rein, das ergebnis ist sehr nah an meinem naturton.
Haareschneiden nach dem Mondkalender!
19.12.2009 53 cm reale Länge nach Friseurbesuch!
19.05.2010 58 cm reale Länge nach Friseurbesuch!
04.08.2010 61 cm reale Länge!
13.11.2010 65 cm reale Länge!
19.12.2009 53 cm reale Länge nach Friseurbesuch!
19.05.2010 58 cm reale Länge nach Friseurbesuch!
04.08.2010 61 cm reale Länge!
13.11.2010 65 cm reale Länge!
-
Ich liebe schwarze Haare!!
Ansonsten mag ich alle kräftigen Haarfarben....Rot,klares Blond,Schokobraunes Haar.Besonders wenn sie lang und gesund sind.
Ansonsten find ich auch noch bunte Haare toll....lila z.b.
Ansonsten mag ich alle kräftigen Haarfarben....Rot,klares Blond,Schokobraunes Haar.Besonders wenn sie lang und gesund sind.
Ansonsten find ich auch noch bunte Haare toll....lila z.b.
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz
endlich fühl ich mich langhaarig!!
Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.
Fjodor M. Dostojewski
Steißlänge in Schwarz

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.
Fjodor M. Dostojewski
Ich sehe das wie Nadeshda.
Dunkles Haar mit blonden Strähnchen finde ich schrecklich.
Auf mir selbst gefällt mir Hell- Mittelbraun sehr gut.
Bei anderen Leuten finde ich jede Haarfarbe gut solange sie natürlich wirkt und zum Typ passt.
So Haarfarben bei denen ich auf den ersten Blick sehe das die garnicht echt sein kann weil es die in Natur garnicht gibt wie Aubergine, grün, pink oder blau zum Beispiel sind nicht mein Fall.
Dunkles Haar mit blonden Strähnchen finde ich schrecklich.

Auf mir selbst gefällt mir Hell- Mittelbraun sehr gut.

Bei anderen Leuten finde ich jede Haarfarbe gut solange sie natürlich wirkt und zum Typ passt.

So Haarfarben bei denen ich auf den ersten Blick sehe das die garnicht echt sein kann weil es die in Natur garnicht gibt wie Aubergine, grün, pink oder blau zum Beispiel sind nicht mein Fall.

Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden
"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden
"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".
- die_gruene_kaddl
- Wohnort: "Nähe von München" mit Abstechern nach "Natürlich NRW" :-D
Ich LIEBE rote Naturhaare! In einem richtig schönen "orange"-Ton
Cerenias Haare sind so ziemlich DIE Haare für mich *schwärm* (v.a. weil die auch noch so lang und gepflegt und etwas wellig sind
Frustrierender Weise ises mir dann auch völlig egal, wie der Träger/die Trägerin aussieht, was sie anhat etc. - ich starre gnadenlos hinterher
Nachdem meine Mutter exakt diese Farbe hat & mein Freund blond ist... *über rothaarige Kinder mit bodenlangen Haaren phantasier
*

Cerenias Haare sind so ziemlich DIE Haare für mich *schwärm* (v.a. weil die auch noch so lang und gepflegt und etwas wellig sind

Frustrierender Weise ises mir dann auch völlig egal, wie der Träger/die Trägerin aussieht, was sie anhat etc. - ich starre gnadenlos hinterher

Nachdem meine Mutter exakt diese Farbe hat & mein Freund blond ist... *über rothaarige Kinder mit bodenlangen Haaren phantasier

1bMii; ca. 113cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - real wohl ca 103cm
01001100 01100111 00101100 00100000 01001011 01100001 01100100 01100100 01101100 00111010 00101101 00101001
01001100 01100111 00101100 00100000 01001011 01100001 01100100 01100100 01101100 00111010 00101101 00101001