Zwischenstand : Mir gingen meine Haare seit Freitag so auf den Keks,da hab ich sie eben nochmal gewaschen

Manchmal sind die nach dem waschen so und manchmal so....komisch...die Flexi hab ich endlich in mein Haar bekommen

passt grad so,aber ich glaub ab 90 cm Haarlänge wäre schluß,die ist jetzt schon ziemlich eng.Ich versuch ja auch meinem Freund n bissl von dem Thema Silikon etc zu überzeugen,aber der glaubt mir nicht...im moment such ich einen Sonnenschutz und schaue immer auf die Incis,er nimmt sich dann auch ein Produkt und sagt (wortwörtlich) "guck mal Dimenthicone,ist doch Silikon ne?" ich "Ja" er (dreht flasche um) "und hier steht Für empfindliche und sensilble Haut" und guckt richtig klugsch...risch.Da hab ich gesagt "du glaubst auch alles,was da drauf steht " ...jaja der will mir das nicht glauben "früher hast du das auch nicht gewusst,du wurdest einfach nur gehirnwäscht xD " aha aha naja der benutzt sein Elvital und ist glücklich. Sorry fürs Jammern aber das musste ich nun mal loswerden

ich glaub ich hüpf mal in den "wie steht euer Partner.."fred rein.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> : 85 cm : Hüfte
2b Ciii 12 cm