Ach Bea.... ja, es steht Dir gut, ohne Zweifel. Ich wünsche Dir, daß Du die NHF ungestört wachsen läßt, damit Du Dein Ziel diesmal erreichst. Denn soweit ich verstanden habe, ist Dein Ziel nach wie vor langes Haar. Ich würde auch nicht öfter als alle drei, vier Monate trimmen lassen, aber das bin ich mit der Scheren-Phobie
Tust Du etwas, um das Haarwachstum anzukurbeln und die Haare zu stärken? NEMs, Massagen, Ölbehandlungen, Kuren? Hab ich irgendwie nicht mitgekriegt oder überlesen. Und benutzt Du eigentlich noch den Neobio-Balsam? Du warst davon eine Zeitlang so begeistert, daß ich ihn mir auch gern gekauft hätte, aber ich hab ihn nirgendwo gefunden. Ist Plantur besser?
Ich bin jedenfalls mal gespannt, wie es hier weitergeht. Einerseits ist es für Leser immer so schön abwechslungsreich bei Dir gewesen, andererseits wünsch ich Dir einfach eine Phase der langweiligen, ereignislosen und glücklichen Routine des Wachsenlassens.
Noch eine Frage: wie sieht jetzt Deine Ziellänge aus? Nach wie vor Taille? Das wird bestimmt sehr schön. Ich bin gespannt auf Deine NHF und hoffe, Du gibst uns weiterhin einen stetigen Strom an Bildern, um diese Geburt zu begleiten.