Okay, ich mach mal mein Profilchen (auch wenn ich dachte, das ganze läuft erst ab Freitag xD):
1. Haarpflege:
(noch) jeden zweiten Tag mit Alverde Aloe Hibiskus (Öl kauf ich mir bald)
2. NEM
keine
3. Monatsfoto (wobei ich nich jeden Monat ein Bild reinstellen will, sonst werd ich eeeecht ungeduldig... xD)
4. Haarschnitte
leider schon was länger her, so im März irgendwann? (Muss dringend Spitzen schnibbeln lassen.)
5. lass ich mal weg
6. Probleme: trockende Spitzen und Spliss. Recht schnell fettender Ansatz, wobei ich heute nich waschen musste, obwohl eigentlich Waschtag gewesen wäre! *freu*
Zuletzt geändert von loversrequiem am 18.06.2009, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin auch sehr genervt von meinen Stufen =(
Kann deine Überlegung gut verstehen, aber ich würd nichts büerstürzen, sonst ärgerst du dich vielleicht! Ich lass meine jetzt einfach langsam rauswachsen, wenn sie lang genug sind, dann fällts bei Frisuren auch nich mehr so auf, denk ich mir.
@loversrequiem
ja stimmt sorry hab geschrieben ab Freitag aber ich freu mich das ihr schon so rege schreibt und mit macht und morgen gibt es dann die Liste für den schnellen Blick
@Dia
alles klar der Punkt wird aufgenommen Und ich finde die Gruppe inspirierst mich
@fantatierchen
er wird ergänzt und alle weiteren tollen Ideen von Euch natürlich auch
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.
@ Leila
finde auch lass die Haare schön dran. Wenn jemand deine Haare sieht denkt man eher an :"wow sind die lang" als an: "boah hast du die Stufen gesehen?" Du hast M Haar und die sehen auch mit Stufen richtig voll aus. Und genau wie Du schreibst kannst Du sie ja mit den Spitzen Schitten auf länger Sicht los werden
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii
ich würde sie auch erstmal dran lassen, auch quasi als "stoßdämpfer" für die anderen haare. mache ich mit meinen blondierleichen unten auch so. manchmal nerven sie mich ganz schön, aber ich denk mir, die sollen die anderen gesunden haare, die nachkommen, beschützen.
--> Zur Aktualisierung würde ich Euch bitten mir immer Euren Wachstum am 1. oder 18. des jeweiligen Monats zu schreiben.
--> Die gemessene Länge könnt Ihr auch in Euren ersten Post schreiben, dann ich geh die alle durch und nehme sie für die Liste zum 1. oder den 18. des Monats auf. Das ich Euch jeden Monat eine erneuerte Liste bieten kann.
--> Neuzugänge/Ausgänge, Veränderung der Aktuellen Länge (durch Schnitt) und Änderung des Wunsches werden auch am 1. oder 18. des Monats übernommen.
Zuletzt geändert von M.Sailor am 25.12.2009, 21:07, insgesamt 12-mal geändert.
1a F ii
Ich fänd es besser, wenn wir die Liste zum 1. des Monats aktualisieren, auch wenn es jetzt beim ersten Mal kein ganzer Monat ist.
Die meisten Mädels messen doch um den 1. rum, oder irre ich mich?
Ich möchte natürlich nicht der einzige Querschießer sein
Alphabetische Sortierung finde ich gut, denn sonst müsstest Du ja auch andauernd umstellen, weil einer mehr Wachstum hat, oder jemand aufgrung von Spitzenschnitten überholt wird.
Ich persönlich fände es auch besser immer am 1. des Monats zu messen, ist ein recht eindeutiges Datum und ich persönlich müsste sonst 2x im Monat messen, weil meine anderen Statistiken immer vom 1. sind. Aber zur Not würd ich auch 2x messen.
Ansonsten wär es vielleicht noch sinnvoll, dass jeder in sein "Profil" schreibt, was für spezifische Probleme bei den Haaren vorhanden sind.
@alle
alles klar dann wird zum 1. gemessen ist mir auch Recht ich ändere es
Und danke für Eure lieben Worte
@nightstar
natürlich kannst du kommen ich denke bei uns wird es auch Leute geben die nach erreichen der Taille gerne zu der Hüfte /Steiß Gruppe wechseln wollen
@saksa
ja diesen Punkt haben wir aufgenommen ist der 6.Punkt
Zuletzt geändert von M.Sailor am 19.06.2009, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
1a F ii