LauraLisa: - Schere weg bis November 2012!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
LauraLisa

#31 Beitrag von LauraLisa »

Hallo Zabiba!

Würde mich freuen, wenn Du dabei wärst bei "Einem Jahr ohne Schere".

Die AO-Produkte sind wirklich top, aber je öfter ich damit wasche, umso schlimmer empfinde ich den Duft, weiß auch nicht... Vielleicht muß sich mein Näschen aber auch erst an die naturbelassenen Düfte gewöhnen, nach Jahren KK.

Wenn alles aufgebraucht ist ( habe noch Lavera Zeugs herumstehen) möchte ich vielleicht mal Alverde ausprobieren. Da würde sich auch mein Geldbeutel drüber freuen.
LauraLisa

#32 Beitrag von LauraLisa »

Hier mal ein Foto von meinem "Stummel-Schwänzchen":
Bild

Nicht gerade ein Haarkunstwerk, aber immerhin...
Zuletzt geändert von LauraLisa am 03.05.2010, 20:59, insgesamt 2-mal geändert.
orangehase07
SSS in cm: 91

#33 Beitrag von orangehase07 »

ich finde es süß :wink: . bin froh wenn ich das hin bekomme :D
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
zabiba

#34 Beitrag von zabiba »

bohr ich freu mich schon wenn deine haare lang sind :) ist das deine naturhaarfarbe oder sind da noch strähnchen drin??

ich finde auch das AO honeysuckle shampoo riecht etwas zu würzig, aber der condi riecht gut nach honig für meinen geschmack. ich hab mein lieblingsshampoo schon seid einem jahr nichtmehr benutzt, weil ich auf NK umgestiegen bin. das war immer das awapuhi shampoo von paul mitchell. der beste duft der welt.
ach ich glaub ich hols mir doch nochmal für zwischendurch :D ich lege viel wert auf den geruch. da finde ich nur selten was leckeres bei NK. ekeliger zitronen bergamotte irgendwas geruch überall drin oder rose - öde. dir gehts anscheinend genauso, also hinterlass hier ne nachricht wenn du gut duftende NK haarpflege findest ...
2bMii · 70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> · (U) 6cm
LauraLisa

#35 Beitrag von LauraLisa »

Das ist meine NHF.

Übrigens mein Töchterchen, wird jetzt 3, hat auch Haare, als ob sie gesträhnt wären. Alle möglichen Blondtöne.
LauraLisa

#36 Beitrag von LauraLisa »

Mal was ganz anderes:

Kurz bevor ich schwanger wurde, habe ich mit dem Rauchen aufgehört. 3 1/2 Jahre habe ich nicht geraucht. So, vor 3 Monaten war ich so dumm, so unbeschreiblich dumm, und fing wieder an. :stupid:

So, und nun ist wieder Schluß damit. Zumindest habe ich mir das vorgenommen. Wenn man schon so auf seine Haare achtet, sollte man auch auf seine Gesundheit Wert legen.
Ceridwen

#37 Beitrag von Ceridwen »

Huhu LauraLisa.

Habe grad dein TB entdeckt und einiges an Parallelen zu mir festgestellt. Längenmässig liegen wir ungefähr gleich, wobei ich aber leider noch mit ein paar Chemiesträhnen und Reststufen zu kämpfen habe.

Auch was die elende Raucherei angeht würde ich mich gerne direkt anschliessen und sagen: Ich höre auf...wenn es nicht so schwer wäre *seufzt*
Ich lasse mir das mal noch eon paar Tage durch den Kopf gehen und lese brav Allen Carr weiter...vielleicht bringt mir der Gute ja DIE Erleuchtung ;)

Viel Spaß und Erfolg beim Züchten, Ceri
zabiba

#38 Beitrag von zabiba »

hi lauralisa,
ich hab das rauchen auch satt, ich würd mich ja jetzt direkt anschließen und
sagen "ich mach mit 1 jahr nicht rauchen" :D) wenns nicht so schwer wär.. ich wollte eigentlich aufhören BEVOR ich ein baby mache, einfach damits fürmich entspannter wird, aber so wie ich mich kenne wird es der tag an dem ich den positiven schwangerschaftstest in der hand halte. ich habe schonmal aufgehört und ein jahr nicht geraucht. es ist nur ja eigentlich nur halb so schlimm als man sich einbildert, also ich hoffe hier findet sich bald ein "nicht rauchen club" zusammen... mein freund drängelt nämlich schon ;)

wie war das aufhören als du schwanger geworden bist`?
depris oder so?

dein blond ist wirklich bezaubernd. waaachst!
2bMii · 70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> · (U) 6cm
LauraLisa

#39 Beitrag von LauraLisa »

Ich war so happy, als der Test positiv war. Und da ich schon 1 1/2 Monate vorher aufgehört hatte mit dem Rauchen war ich nicht launisch oder zickig.

Die Freude aufs Baby und der immer größer werdende Bauch, haben den Gedanken an eine Zigarette gar nicht zugelassen. Und da Nikotin auch in die Muttermilch übergeht, war sowieso klar, daß nicht geraucht wird.

Ein Nichtraucher-Club wär echt toll, hat allerdings wenig mit Haaren zu tun...
Ceridwen

#40 Beitrag von Ceridwen »

Ich habe mittlerweile drei Kinder....*lacht* Da war dieses On/Off Rauchen schon bescheuert....stillen konnte ich leider nicht, von daher bin ich jedesmal kurz nach den Geburten wieder mit der Qualmerei angefangen.
Bei einem Nichtraucherclub wäre ich dabei..könnten wir vielleicht ins Off-Topic posten?!

Nun aber mal wieder zu den haarigen Angelegenheiten: Vielleicht bin ich etwas komisch, aber ich liebe den Duft vom Honeysuckle. Insgesamt bin ich eh sehr begeistert von den AO Sachen. Ansonsten versuche doch mal die SBC, die ist ebenfalls prima :)

Grüße, Ceri
zabiba

#41 Beitrag von zabiba »

meine freundin hat auch vor 2 jahren ein kind bekommen und meint es sei ein gerücht, dass die haare dünner werden bzw. ausfallen in der schwangerschaft. sie meint im gegenteil - man hat verstärkten haarwuchs in der schwangerschaft und nach der schwangerschaft wirkt es dann nur wie ein vermehrter haarausfall... sie hat haare bis zum hintern :)
wie habt ihr das erlebt?

nicht rauchen club gerne... gibts noch zeit sich da mental drauf vorzubereiten, oder hat schon jemand aufgehört ? :lol:
LauraLisa

#42 Beitrag von LauraLisa »

Also, mir sind auch keine Haare ausgegangen im Gegenteil. Ich hatte eher noch dichteres Haar und schönere Haut.

Mit dem Aufhören sollte man dann beginnen, wenn man vom Kopf her dazu bereit ist, lass Dir die Zeit die Du brauchst... :wink:
Ceridwen

#43 Beitrag von Ceridwen »

Ich brauche wohl auch noch ein paar Tage...aber dann können wir gerne einen "Nichtraucherclub" eröffnen. Kann ja dann jeder einsteigen, wie er/sie mag.

Ich hatte in den Schwangerschaften tolle Haare...danach vermehrten Ausfall, aber das hat sich schnell wieder eingependelt.
LauraLisa

#44 Beitrag von LauraLisa »

Ich habe mir das jetzt so vorgestellt: Ich starte meine neue Nichtraucher-Karriere am 19.7. Da ich dann ohnehin 2 Wochen Urlaub habe.

Mit dem ersparten Geld leiste ich mir dann Haarpflegeprodukte, Haarspielzeug usw. :D
Leloo

#45 Beitrag von Leloo »

Ich rauche nicht,
würde euch aber ganz fest die Daumen drücken und in Gedanken für euch Cheerleader spielen, wenn das hilft :-D

find ich nämlich ein super anliegen!!
Länge: 73 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Haartyp: 2aFii / Umfang ca 11 cm
Naturhaarfarbe: Goldblond mit Rotstich

Gruppe Midback/Taille
Antworten