Ich habe nein gewählt...und das aus folgendem Grund:
Egal, ob Männlein oder Weiblein, wichtig ist, das Harmoniegebilde zwischen Person und der Frisur.
Ich mag dieses "zurück werfen"..ungefähr jede Minute einmal überhaupt nicht. Das sieht affektiert aus, überhaupt nicht schön und es nervt wenn man hinter so einer Person her läuft und diese einem ständig die Haare ins Gesicht schmeißt.
Gerade, wenn es dann noch solche zu tode gebleichten, starren und holzigen Dinger sind wie bei einer Arbeitskollegin von mir
Genau so gibt es Männer, die so absolut übertrieben eine Art von sich-zur-Schau-stellen an den Tag legen.
Ein schön geflochtener Zopf bei einem Mann kann für mich genauso reizend sein, wie eine wilde Wuschelmähne.
Und bei einer Frau natürlich genau so. Und ich selbst finde Dutts weder altmodisch noch unschmeichelhaft.
Als ich früher noch Haare bis zum Steiß hatte, war der Dutt bei mir Tagesordnung und ich kann mich noch dunkel an den Spruch von meinem Vater erinnern, der meinte, ich sähe von hinten wie eine alte Frau aus
Irgendwie gibt es immer Leute, die komische Ansichtsweisen an den Tag legen und man sollte sich davon nicht verunsichern lassen