Flexi8 in D-land kaufen

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Elfe

Re: Flexi8 in D-land kaufen

#31 Beitrag von Elfe »

ich hab zwar mittlerweile eine mail (nach der 3. anfrage) bekommen, dass die ware schon bei mir sein sollte, aber noch immer nix bekommen.

ich werde noch bis mittwoch warten, wenn dann nix kommt mal druck machen
aramea

#32 Beitrag von aramea »

Meine Erfahrungen waren da auch so "lala"... Kommunikation scheint nicht deren Stärke zu sein.

Bei ***zensiert*** war und bin ich immer mega zufrieden! :O)
Elfe

#33 Beitrag von Elfe »

hurra, doch heute mittag mit der post gekommen, habe die hoffnung schon aufgegeben ;)
Zottellinchen

#34 Beitrag von Zottellinchen »

Hallo, muss leider sagen das ich auch keine guten Erfahrungen mit dem Shop gemacht habe. Im Januar habe ich eine Flexe bestellt, gleich bezahlt, aber nie eine Flexi bekommen. Auch auf meine Mails , bekam ich keine Antwort. Schade. Bestelle jetzt immer bei ***zensiert***, hatte da noch nie Probleme.
grünauge

#35 Beitrag von grünauge »

leute, ich bin mittlerweile echt am verzweifeln! kennt jemand diese isabella persönlich und kann mit ihr reden?
ich habe meine flexi8 im august (!) bestellt, nach 1 monat kam die falsche größe an, das kann ja mal passieren. wie vereinbart schickte ich die flexi zurück, bekam dann jedoch erst nach einem monat eine meldung, dass sie die richtige flexi an mich gesendet hätte. bis heute ist nichts angekommen! ich habe der dame jetzt schon 3 mails geschickt, auf facebook und auch über den shop eine nachricht geschrieben, dass ich gerne mein geld zurück haben möchte, aber ich werde igoniert! ich fürchte, ich sehe mein geld wohl nie wieder -.-
1b/F/ii ~ <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 65cm
Androidbunny

#36 Beitrag von Androidbunny »

Weiss jemand warum bei ***zensiert*** soviele Flexis rausgenommen wurden? Ich war vor ca 4 Wochen das letzte Mal gucken, da gab es noch 80 Flexis in Large, jetzt nur noch 60 und ausgerechnet die die ich mir ausgeguckt hatte ist nun weg :(
*°* Haarlänge Dez 2013: BSL (56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) *°*
*°* NHF: Aschblond *°*
*°* Typisierung: 2a Fiii *°*
*°* Probleme: Stroh, Verklettung & Verknotung, juckende & schuppende Kopfhaut *°*
>>> Haarverwandtschaft <<<
Elisaline

#37 Beitrag von Elisaline »

Ich denke nicht dass die rausgenommen, sondern einfach verkauft wurden :roll:
Androidbunny

#38 Beitrag von Androidbunny »

Hm, wenn die Lagerbestände sich dem Ende neigen bestellt man doch als Firma neu oder nicht? So kenn ich es aus der Praxis. Einfach zum Kunden sagen haben wir nicht mehr weil leergekauft ist ja nun auch nicht sehr kundenorientiert.. [-X Zumal es sich hier um 20 Artikel vom selben Typ handelt. Ich könnte mir vorstellen dass auch von anderen Typen Modelle fehlen.
*°* Haarlänge Dez 2013: BSL (56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) *°*
*°* Probleme: Stroh, Verklettung & Verknotung, juckende & schuppende Kopfhaut *°*
Elisaline

#39 Beitrag von Elisaline »

Wie meinst du das, 20 Artikel vom selben Typ? Die meisten Flexis sind Einzelstücke, das haben sie zumindest mal gesagt. Könnte also gut sein, dass sie einfach aufgekauft wurden. Auf Facebook kündigen sie neue Lieferungen immer an. Das passiert aber nicht jeden Monat, sondern viel seltener. Ich könnte mir auch vorstellen dass es sich nicht lohnt wegen wenigen Clips nachzubestellen. Kostet ja alles Versand und Zoll, ect.
Androidbunny

#40 Beitrag von Androidbunny »

Mit selben Typ mein ich dass von 80 ursprünglichen Flexi-Large-Modellen jetzt nur noch 60 da sind.
Aber wenns Einzelstücke sind die immer nur einmalig produziert werden macht es natürlich Sinn.
Guck ich mir eben ne neue aus.
Beetlejuice

#41 Beitrag von Beetlejuice »

wo bestellt man die fotm?
77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 7,5 cm
Niffindor

#42 Beitrag von Niffindor »

...über flexi8.com bei lillarose.biz... Erklärung gibts im flexi8-Thread
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Mojo

#43 Beitrag von Mojo »

Grrrr...ich warte jetzt seit über zwei Wochen auf meine Flexi, auf mails wird nicht geantwortet. Kundenservice gleich null :evil:
Ich habe eine Frist gesetzt, sollte bis dahin keine Ware eingetroffen sein, hole ich mein Geld zurück.
Die nächste Flexi kommt aus den USA, das ist schonmal sicher !!!
Miau !
Enelya1988

#44 Beitrag von Enelya1988 »

Bei mir ist die bestellte Flexi kaputt angekommen. Die Holzperlen waren zersprungen. :evil:
Das ist jetzt 3 Monate her und bis heute habe ich keinen Ersatz erhalten!!!
Das finde ich schon sehr frech von der Dame von flexi8-Germany. :motz:
1c M ii, 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Steiß!

Bild
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#45 Beitrag von woelfchen83 »

Hast du die kaputte Flexi denn zurück gesendet? Ich hätte diese mit nachverfolgbar mit Ankündigung zurückgeschickt und häte entweder Ersatz oder meine Auslagen zurück gefordert.
Bild
Gesperrt