Mann mit Pony!?

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Kat

#31 Beitrag von Kat »

Realgar hat geschrieben:Ich beziehe das "Geht gar nicht." jetzt mal auf Männerhaarschnitte wie den hier, den hier oder den hier.
Bild die gehen in der Tat nicht.
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Rebecca
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w

#32 Beitrag von Rebecca »

Komische Aussage - "das ist nur für Frauen was". Klar, es geht hier um Geschmäcker, und die sind verschieden, aber so pauschal zu sagen "nee, Frauensache, geht gar nicht!" ist für mich komisch... :? Erinnert mich so an "Wahlrecht ist nur für Männer was" und andere Dinge, die für ein Geschlecht "verboten" waren oder sind...

Mir ists wurscht, was jemand mit seinem Kopf macht, solange er sich dabei wohl fühlt, und Spock (in beiden Versionen) ist für mich einfach nur ein Fall von =P~

Ansonsten gefällt mir auch so etwas durchaus recht gut: klick

Geschmäcker sind eben verschieden, und das ist auch gut so :)
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Kat

#33 Beitrag von Kat »

Rebecca hat geschrieben:und Spock (in beiden Versionen) ist für mich einfach nur ein Fall von =P~
der darf auch so einen Pony tragen *g* Spock ist toll :lol:
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Thranduil
#34 Beitrag von Thranduil »

Ja, Spock ist aber auch Kult! Aber die obrigen Frisuren sind ja echt der Schuss in den Ofen schlechthin.
Und nochmal von vorne..
2cmii
"Give 'em some haggis an' tell 'em I'll be right there!"
Roberta
#35 Beitrag von Roberta »

Also ehrlich, ich finde Freddie Mercury sah mit Pagenschnitt und Pony besser aus als mit Schnauzer und kurzen Haaren...
Solche außergewöhnlichen Schnitte mit Pony finde ich auch schön - muss halt zum Typ passen und nicht jeder Mann kann sowas tragen!
~fairy~

#36 Beitrag von ~fairy~ »

Hmm... also, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich eher sagen nein. Die meisten Männer sehen nun mal mit langen, ponylosen Haaren more attractive aus :) Beweisbild: lol

Jedoch muss man bedenken, dass wir bestimmt irgendwo rest-manipuliert sind durch die Mode, gesellschaftliche Ansihten usw. Wie sonst kann man erklären, dass vor einigen Jahrzehnten Frauen beim Anblick von Männern wie diesem hier dahingeschmolzen wären...? aber son biiischen was hat doch eignetlich das Bild, oooder? :oops:

Heute trägt Bruce Dickinson kurze Haare, wie z.B. auf diesem Bild sehen kann. :wink:
2a M ii/iii
Herenya

#37 Beitrag von Herenya »

Robertas Link ist LECKER!
Briiiiiiaaaaan Mooooolkooooo! =P~

Obwohl die Frisur echt unter: "Einen schönen Menschen kann nichts entstellen!" fällt... :lol:
Elentari
Haartyp: 1b
ZU: 10 cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#38 Beitrag von Elentari »

Realgar hat geschrieben:Ich beziehe das "Geht gar nicht." jetzt mal auf Männerhaarschnitte wie den hier, den hier oder den hier.
jep, meine vollste Zustimmung.
Und jetzt weiß ich auch, warum ich den Typ von Manowar (haben nicht mehr von denen einen Pony? *grübel*) immer so eigenartig fand ^^

Aber so schicke Wuschel-Surfer-Frisen... +top+ xD

"Geht gar nicht" ist natürlich nur meine ureigene Meinung, die niemandem etwas vorgeben soll.
M - II/III (10cm) - 1b
Andromeda

#39 Beitrag von Andromeda »

Herenya hat geschrieben:Robertas Link ist LECKER!
Briiiiiiaaaaan Mooooolkooooo! =P~

Obwohl die Frisur echt unter: "Einen schönen Menschen kann nichts entstellen!" fällt... :lol:
dem schließ ich mich einfach mal an :lol:

(am donnerstag in der olympiahalle und ich geh hin :yippee: bin ja mal gespannt was er inzwischen auf dem kopf hat 8) )

zum thema:
es kommt drauf an, obs passt - entweder zum typ oder zu dem, was er damit verkörpern möchte, bei musik zb ;)
aber wenn pony, dann zu halbwegs langen haaren (schulter oder länger). diese rundum gleichlangen frisuren mit pony gefranse über den augen find ich persönlich furchtbar.
Ischtar
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5

#40 Beitrag von Ischtar »

Andromeda hat geschrieben:diese rundum gleichlangen frisuren mit pony gefranse über den augen find ich persönlich furchtbar.
Dito, das geht mal gar nicht (naja, wenn man 13 ist vielleicht...).

Ich mag Ponies bei Männern nicht. Zumindest ist mir noch keiner mit Pony begegnet, den ich irgendwie anziehend gefunden hätte (es sei denn, es wäre ein Pony mit vier Beinen, da könnte ich wohl mit leben :mrgreen:).
3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ninah167

#41 Beitrag von ninah167 »

mir fehlt bei der umfrage die kategorie: IGITT! :wink:

ich bezieh das jetzt auf lange haare plus pony. bei kurzen haaren find ichs ok, aber das würde ich nicht pony nennen sondern "kurze haare"... äh, versteht mich jetzt wer?
1bFi (5 cm) /NHF: blond
yamale
#42 Beitrag von yamale »

Lange Haare und Pony find ich auch immer etwas seltsam. Mir gefällt das einfach nicht und ich verbinde das auch immer mit 80er Jahre. Brian Molko ist ja eh eine androgyne Person, da wirkt das ganze wieder anders. Also Pony, bis auf wenige Ausnahmen, gehört absolut nicht zu meinen Favoriten.

@ninah167
Versteh ich ;) Wenn der Pony genauso lang ist, wie der Rest der Haare, sind es allgemein kurze Haare. Wobei ich den Wuschellook nicht schecht finde.
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Nelly
#43 Beitrag von Nelly »

kinokuss hat geschrieben: Aber ich steh generell nicht auf Männer mit langen Haaren, vermutlich bin ich da die einzige hier. :D
Nö, biste nicht. :D

Schön das ich in dem Punkt nicht alleine bin. Man mag es in diesem Forum ja kaum sagen. :wink:

Raspelkurze Haare, wie bei Soldaten. Rasierter Nacken. *sabbersabbersabber*

Aber zurück zum Thema: Pony beim Mann gefällt mir generell nicht.
3b F i, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 58 cm, Naturhaarfarbe: dunkelblond

I know I'm not perfect. But I'm so close it scares me.
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#44 Beitrag von CocosKitty »

Nelly hat geschrieben:Pony beim Mann gefällt mir generell nicht.
*anschließ*... ^^
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
gillothwen

#45 Beitrag von gillothwen »

Ich finde es jetzt zwar nicht gleich "klasse" aber dennoch finde ich, steht es manchen, so wie es bei Frauen auch manchen steht und anderen wieder nicht. Demnach "klar doch"... Ich kann da echt nichts dagegen sagen *g*
1b/cMii, munteres NHF wuchern.
"But that's alright, let's give this another try."
Antworten