Juhu!! Auch hier dann nochmal viel Erfolg *g*
Ich hab meinem Freund garnicht gesagt, dass ich nicht mehr wasche.
Mit dem kleinen Unterschied, dass ich meinen Freund nie sehe Ich hab ja eine Fernbeziehung nach Asien.
Und die Webcam verschleiert immer sooooo schön das Fett ^^
Ich hab immer ne Flasche Shampoo daheim (Alverde A/H), um meine Bürsten und Kämme zu waschen.
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
Wird dir der Verzicht auf Produkte sehr schwer fallen, O-Häschen?
Du hast immer so gern Shampoos usw. ausprobiert....
Was machst du mit den Resten?
Noch aufheben (falls NW/SO nicht so gut funktionieren sollte) oder schenkst du die Sachen gleich weiter?
alicia ich hoffe ja das ich dadurch meine shampoo und co kaufsucht einschrenke . das ging ja nun immer dolle ins geld. obwohl ich jetzt wahrscheinlich viele haarschmuck dinge kaufen werde .
das meiste verkaufe ich, gebe es meinem freund un mama. für die bürsten nehme ich dann mein duschgel .
manhua ich wollte es ihm auch nicht sagen aber er hat es aus mir herausgequetscht weil ich gegrinst habe als ich mein natron gesucht habe .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Mein Gott Hasilein
SO? Wow! Das nenn ich mal ein Projekt!
Ich wünsch dir auf alle Fälle gaaanz viel Glück und Durchhaltevermögen - aber das hast du ja eh schon
*Muffins und Pommes für alle hol und mich zu den anderen setz*
Zuletzt geändert von galaxina am 13.01.2010, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
wow Wahnsinn Dein neues Projekt! Hoffe, die Entzugserscheinungen werden sich in Grenzen halten!
Wegen den Schuppen... damit habe ich ja auch immer wieder zu kämpfen, allerdings habe ich bei mir immer das Gefühl, dass es schlimmer wird je mehr ich am Kopf kratze...sozusagen, dass sich die Haut wehrt gegen das gekratze und noch mehr neue Hautzellen produziert.
2 a-c M ii (9 cm)
dunkelbraun mit kastanienschimmer