Ich finde das richtig schön, wenn Ihr von euren "Langhaaranfangserinnerungen" schreibt.
Irgendwie hab ich das Gefühl, jetzt, wo ich tatsächlich meine Haare hochstecken kann, erst richtig in die Community zu passen - obwohl meine Haare sicher immer noch die kürzesten sind und Ihr mir schon von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite gestanden habt. An dieser Stelle will ich mich bei euch dafür bedanken!
So. Jetzt zurück zu meinen Haaren.
Als ich sie gestern Abend geöffnet habe, hat die Kopfhaut, bzw. die Haarwurzeln total geschmerzt. Hab erstmal massiert.
Fettig waren sie schon gestern, aber ich hab sie erst vorhin gewaschen.
Jetzt sind sie fast trocken und ich möchte sie wieder aufstecken. Anders kann ich sie dann auch gar nicht tragen, denn wenn ich sie öffne, stehen sie in alle Himmelsrichtungen. Frisch gewaschen wohl erst recht.
Die Kralle, die ich benutze, ist mit einer Art Gummi überzogen - hab ich in schwarz und rot - keine scharfen Kanten. Aber die kürzeren Seitenhaare muß ich mit etwas befestigen. Zuerst hab ich die kleinen Krebsspangen benutzt, gestern hab ich mir aber noch welche gekauft, die man zum Schließen biegen muß. Jetzt weiß ich nicht, ob die das Haar schädigen können.

Wißt Ihr welche ich meine?
Ansonsten bin ich mal gespannt was mein Freund zu meinem neuen Frisurenstyling meint... Die Freundin meiner Tochter war ja gestern, als sie mich sah, gleich total entzückt...
edit.: mit frisch gewaschenen, glatten und relativ kurzen Haaren ist Aufstecken fast unmöglich. Ich hab's gar nicht hinbekommen - aber für was hab ich ne Teenie-Tochter?!

(Nur, nächste Woche ist sie bei ihrem Vater - dann muß ich's doch alleine hinkriegen. Oder ne ganze Woche nicht waschen... das geht aber noch nicht... bäääh

)