So...hab mir heute endlich die Haare mit meinen neu erstandenen Produkten gewaschen und ich muss sagen: ich bin von dem Shampoo absolut begeistert. Ich brauche nur sehr wenig davon, es riecht gut, schäumt verdammt gut und macht die Haare auch beim ersten Mal schön sauber.
Der Condi riecht leider nicht so klasse, die Konsistenz ist recht fest, wenn man ihn aus der Tube rausdrückt, lässt sich aber trotzdem gut verteilen und hat auch ein gutes Ergebnis gebracht, allerdings nicht besser als bei anderen Condis, die ich bisher benutzt habe.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich mir immer massenhaft von dem Kram in die Längen und Spitzen schmiere.
Frisurentechnisch hat sich bei mir weiterhin nichts getan, ich kann mich irgendwie nicht richtig dazu aufraffen, etwas auszuprobieren, weil mir die Haare (ob wahr oder nicht) immernoch viel zu kurz scheinen, obwohl ich im letzten Monat
2 cm Zuwachs hatte...endlich mal wieder gewachsen.
Ich denke, an Frisuren werde ich mich erst ausprobieren, wenn sie etwas über BSL sind...es sei denn, ich überlege es mir vorher noch anders, ich bin so unentschieden.