Hab schon schöne Sachen gesehen u neue dazu gelegt, jetzt bräuchte ich nur mehr die Adresse von Henna
Dann geht das Päckchen wieder weiter!!!
LG
3 aMii, aktuell 52,5 cm (von 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> zurück auf 45 cm)
1. Etappenziel: BSL: 63 cm / 2. Etappenziel: Midback: 70 cm / 3. Etappenziel: Taille: 78 cm
Habe das Paket heute Henna übergeben^^° Viel Spaß damit.
3 aMii, aktuell 52,5 cm (von 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> zurück auf 45 cm)
1. Etappenziel: BSL: 63 cm / 2. Etappenziel: Midback: 70 cm / 3. Etappenziel: Taille: 78 cm
Hallo!
Habe gestern das packerl übernommen, viele nette sachen drin.
Werde es wahrscheinlich am samstag weiterschicken.
=> Oeander: Bitte schick mir Deine adresse via PN
@ Leya: schickst du mir bitte deine Adresse, und die Info ob du grundsätzlich an einer persönlichen Übergabe interessiert wärst...
Ein großes Dankeschön an die jenige die auf die Idee gekommen ist den Kostkamm Katalog hinein zulegen. Ich überlege schon recht lange ob ich mir was von denen bestellen soll, und hab mich heute spontan dazu entschieden. Die Sachen sehen auch zu hübsch aus!
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
So, das Packerl wird morgen Nachmittag mit aktuallisierter Bestandsliste und vielen neuen Sachen an Leya übergeben.
Viel Spaß damit
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Vom wem stammen die metallenen haarstäbe mit zick-zack form? Die fand ich besonders toll (nur leider spuckt mein haar alle arten von haarstäben sofort aus).
Waren die selbst gemacht?
Die Bürste war von mir
Ich hab auch eine Weile danach gesucht, nur um ein paar Monate später draufzukommen, dass WBB allgemein nichts für mich sind...
Freut mich sehr, dass sie jetzt ein neues Zuhause gefunden hat!