Aus den Augen, aus dem Sinn - Das Wegsteck Projekt
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- Leni vom Park
- Haartyp: 3ab
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Ne, hab ihn heut das erste mal "ausgeführt" auf dem Markt - da hat mich keiner drauf angesprochenLeni vom Park hat geschrieben:Grille, den hab ich auch.Wirst du auch dauernd gefragt, ob du einen Ohrring im Haar hast?
![]()

werd den morgen mal in die FH reintun.. mal schaun ob dann einer fragt

Wie ne Bluse ins Haar?
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
- Leni vom Park
- Haartyp: 3ab
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: she/her
- Sternenschatten
Momentane Länge 94cm
Ziellänge 100 cm
Frisur grad: Cinnamon
Momentane Länge 94cm
Ziellänge 100 cm
Frisur grad: Cinnamon
1b F ii, 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Violett/Aubergine
Ziel: erstmal 100 cm, dann klassisch
Mein Projekt

Ziel: erstmal 100 cm, dann klassisch
Mein Projekt

Danke, dass so viele mitmachen
Lorena war so nett und hat für das Projekt eine viel schönere Tabelle gemacht und ich habe sie gerade per PN gefragt, ob sie das auch weiterhin übernehmen möchte. Später wird die Tabelle dann aktualisiert, hoffe ich
@Hoshi: danke für den Tipp, aber das ist leider nicht mein PC an dem ich hier immer schreibe und mir wurde am Anfang gesagt, dass ich nicht ruminstallieren soll, weil ich den Pc schrotten würde, wenn ich nur ans Installieren denke
Ich war heute den ganzen Tag bei meinem Nebenjob und da muss ich die Haare sowieso zusammen tragen. Hatte wie immer einen Wuscheldutt, nur leider fallen mir soo viele Strähnen vorne raus. Fast das komplette Deckhaar
bin soo froh, wenn diese Haare endlich auch in das Zopfgummi passen!
vG von einer müden Pikachu

Lorena war so nett und hat für das Projekt eine viel schönere Tabelle gemacht und ich habe sie gerade per PN gefragt, ob sie das auch weiterhin übernehmen möchte. Später wird die Tabelle dann aktualisiert, hoffe ich

@Hoshi: danke für den Tipp, aber das ist leider nicht mein PC an dem ich hier immer schreibe und mir wurde am Anfang gesagt, dass ich nicht ruminstallieren soll, weil ich den Pc schrotten würde, wenn ich nur ans Installieren denke

Ich war heute den ganzen Tag bei meinem Nebenjob und da muss ich die Haare sowieso zusammen tragen. Hatte wie immer einen Wuscheldutt, nur leider fallen mir soo viele Strähnen vorne raus. Fast das komplette Deckhaar

vG von einer müden Pikachu
Wo warst du denn?Grille hat geschrieben:Ne, hab ihn heut das erste mal "ausgeführt" auf dem Markt - da hat mich keiner drauf angesprochen![]()
Ich hatte gestern zwei Flechtdutts, heute auf dem MA-Markt einen halben Amish Bun und morgen gibts als Fett-weg-Frisur einen Sockendutt mit Kopftuch. Bis jetzt macht es Spaß

Flow it, show it! Long as God can grow it - my hair...
~ 1b M ii ~ naturbraun ~ Umfang 7,0 cm ~
19.10.2010: 80,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel 1: Taille (82 cm) bis Ende 2010 ✔
Ziel 2: Hüfte (91 cm) bis Ende 2011
~ 1b M ii ~ naturbraun ~ Umfang 7,0 cm ~
19.10.2010: 80,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel 1: Taille (82 cm) bis Ende 2010 ✔
Ziel 2: Hüfte (91 cm) bis Ende 2011
- Iluvatars-Tochter
Ich hab den ja auch, und ich werd da auch öfters drauf angesprohen...seit dem trage ich ihn kaum noch...Leni vom Park hat geschrieben:Grille, den hab ich auch.Wirst du auch dauernd gefragt, ob du einen Ohrring im Haar hast?
![]()
Ich trage heute ein Wuscheldutt (eher Wurschteldutt, aber naja) mit einer geblümten Bluse als Tuch drumherum.
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
- celluloide
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
So, ich bin zZ bei 61 cm.kinokuss hat geschrieben:Ich würd auch gern noch mitmachen.
Länge kommt morgen im Laufe des Tages.
Ziel sind erstmal 66 cm.
Differenz: 5 cm.
Heute werde ich einen gedutteten Flechtzopf tragen.
edit: Korinthenkacker - aber mein Nick wird klein geschrieben.

9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
Bei uns in Neuburg war irgendein Frühlingsmarkt mit Dult.. Keine Ahnung, wie der sich genau schimpftgaladriel hat geschrieben:Wo warst du denn?Grille hat geschrieben:Ne, hab ihn heut das erste mal "ausgeführt" auf dem Markt - da hat mich keiner drauf angesprochen![]()
Ich hatte gestern zwei Flechtdutts, heute auf dem MA-Markt einen halben Amish Bun und morgen gibts als Fett-weg-Frisur einen Sockendutt mit Kopftuch. Bis jetzt macht es Spaß

Ich hab nen kleinen Rubiks Cube als Schlüsselanhänger abgestaubt (umsonst.. einfach frech gefragt) und so nen komischen Milchschäumer..
Heute wirds ein französischer Zopf fürs Motorradfahren und dann schnell, damit keiner was sieht, mit Flexi zum umgeklappten Hochgesteckt.
1cMii ~Taille (Jan '15)
- Glückskäfer