Ich nehme Schaf, bitte.Laena hat geschrieben:Bei freier Auswahl hätte ich bitte gerne "Katze"
Duft im Shampoo
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Na, Schaf sollte doch mit Lanolin zu schaffen sein, oder irre ich mich da?Ischtar hat geschrieben:Ich nehme Schaf, bitte.Laena hat geschrieben:Bei freier Auswahl hätte ich bitte gerne "Katze"
Länge: ca. 70 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Struktur: wellig, mitteldick, ca. 8 cm Umfang (2aMii)
Ziel: schöne, gesunde Haare
Struktur: wellig, mitteldick, ca. 8 cm Umfang (2aMii)
Ziel: schöne, gesunde Haare
- BaluUndSeineKuh
Bei mir glänzende weiche Locken. Aber vermutlich habe ich eh Schafgene...
Ach ja, da es ja um Duft in Shampoo ging: Ich glaube nicht, dass man so viel Lanolin in einem Shampoo unterbringen kann, dass es nach Schaf riecht.
Ich hatte vor Jahren mal ein Duschgel aus dem Body Shop, das nach Tomaten gerochen hat. Das würde ich auch als Shampooduft nehmen. Oder Gurke.
Ach ja, da es ja um Duft in Shampoo ging: Ich glaube nicht, dass man so viel Lanolin in einem Shampoo unterbringen kann, dass es nach Schaf riecht.
Ich hatte vor Jahren mal ein Duschgel aus dem Body Shop, das nach Tomaten gerochen hat. Das würde ich auch als Shampooduft nehmen. Oder Gurke.
3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Minafelicia
och wenn das so ist, hätte ich dann gerne einmal Hamster, der am Vortag Mais gegessen hat und einmal Hamster, der Fenchel bekam^^Ischtar hat geschrieben:Ich nehme Schaf, bitte.Laena hat geschrieben:Bei freier Auswahl hätte ich bitte gerne "Katze"
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Kara - Detroit: Become Human
Also für Katze wär ich auch zu haben, ich mag Katzen total. Bin ja bald schon eine. xD
Wobei unsere eine Katze manchmal nach Parfum riecht. ö.ö
Wobei unsere eine Katze manchmal nach Parfum riecht. ö.ö
1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
Ich mag fruchtige Gerüche überhaupt nicht gern... höchstens noch so Waldbeeren/Brombeere/schwarze Johannisbeere, also wieder schwerere Fruchtdüfte...
Ansonsten auch gern Vanille/Kokos/Kakao...
Bei freier Wahl fänd ich den Geruch von Leder total toll.. *.* Oder der Waldgeruch, der hier schon öfters aufgekommen ist..
Generell mag ich lieber dunkle, schwere, Gerüche und ziehe Kräuteriges dem Fruchtig-Süßen definitiv vor...
Ansonsten auch gern Vanille/Kokos/Kakao...
Bei freier Wahl fänd ich den Geruch von Leder total toll.. *.* Oder der Waldgeruch, der hier schon öfters aufgekommen ist..
Generell mag ich lieber dunkle, schwere, Gerüche und ziehe Kräuteriges dem Fruchtig-Süßen definitiv vor...

Miss Ani Mosity Yes, we know who you are.
1aFiii, schwarz, klassisch+ein Stückchen, slightly psychic, 1,5km
1aFiii, schwarz, klassisch+ein Stückchen, slightly psychic, 1,5km
- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr