Gestern hab ich ein bisschen S&D gemacht, bin aber natürlich noch nicht fertig. Die Schere ist super scharf und wirklich sehr angenehm in der Hand. Heute hab ich das letzte Haarshampoo ausgetestet. Insgesamt hatte ich ja vier Stück:
Aloe Vera: als erstes getestet, nicht schlecht aber nicht hundertprozentig überzeugend, nass fühlen sich die Haare irgendwie gummiartig an - kann aber auch daran liegen, dass ich ja gerade erst auf NK umgestiegen bin
Jojoba: sehr schön, war ich rundum zufrieden mit
Rosmarin: meine Haare kommen mir etwas trockener vor, Schuppen scheinen etwas besser zu sein - kann aber auch an der Umstellung auf NK liegen (das dauert ja sicherlich etwas)
Gingko-Biloba: Waschwirkung nicht so gut wie bei den anderen, war aber ja auch das erste Mal - weiter testen!
Ich hab alle anderen Shampoos 3-4mal getestet. Keine Ahnung ob das ausreichend ist. Der Waschrhythmus alle 4 Tage scheint zu funktionieren
Würde mich mal interessieren ob ihr mit ähnlichen Zusätzen zum Shampoo auch ähnliche Erfahrungen gemacht habt, sprich bei Rosmarin weniger Schuppen oder bei Aloe dieses "Gummi"-Gefühl.