die avocado-ei-seife ist toll! ich dachte ja, die wär zu fett für mein haar, aber nachdem sie in der tauschbörse niemand wollte, hab ich sie heute doch mal selbst probiert und die haare fühlen sich kuschelig weich und gut an
nach dem ausspülen war das haargefühl schrecklich pappig, als hätt ich mit normaler handseife gewaschen, aber nach der rinse und leicht angetrocknet: *haare knuff und streichel*
länge: ich glaub taille ist mittlerweile endlich erreicht.. ich tu mir zwar ein wenig schwer mit abschätzen, wo jetzt wirklich meine taille ist (oder sein sollte, wenn die 15 kilo zuviel nicht wären

) aber ich beschließ jetzt einfach, dass 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> meine taille ist. hah. (beweisfoto folgt, sobald die zottels trocken sind.)
edit: und da isses, auch wenn sie noch nciht ganz trocken sind.. ungekämmt und frisch gewaschen, also auch ein beleg für die 1b. für 1a rollen sich die kürzeren haare und die spitzen zu gern ein

irgendwie wirken sie auf dem bild 3färbig.. da ist ein streifen rötlich zwischen der nhf und dem chemischen rest.. *seufz*