Ohase~Midback ich komme! 2aC 10,5
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
süüüüss mit babybauch! wegen blass: du kriegst vom frauenarzt doch bestimmt nem's für schwangere auch mit eisen?
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Buschrose ich zart
. Das hat noch keiner zu mir gesagt
. Ich mag die Lillys eigentlich. Allerdings gefällt mir Silber nicht in meinem Haar. Die braune sieht man gar nicht was mir besonders gut gefällt. Uns geht es gut. Bin zwar erkältet aber das schlimmste ist vorbei. Ich mag den Sockendutt auch.
Moni danke dir
. ich war auch baff^^.
sirrpa ich nehme folsäure und Jod vom Frauenarzt aus. Zusätzlich trinke ich so ein Stillsaft für Schwangere, der ist mit Eisen.

Moni danke dir

sirrpa ich nehme folsäure und Jod vom Frauenarzt aus. Zusätzlich trinke ich so ein Stillsaft für Schwangere, der ist mit Eisen.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
-
- gesperrt
Oh ja, Bilder!
Und was für tolle!
Deine Haare sind ja soo lang!
Mir gefällt die braune Ficcare auch sehr gut in deinem Haar. Irgendwie Ton in Ton. Zumindest auf dem Bild. Und dein runder Bauch ist auch schön. Blass bist du wirklich. Aber ich glaube, du bist sowieso eher ein heller Hauttyp. Meine Tochter wurde früher (und manchmal auch heute noch) auch oft auf ihre Blässe angesprochen. Alles Gute dir/euch weiterhin! 

Und was für tolle!

Deine Haare sind ja soo lang!

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
- orangehase07
oh wie doof, jetzt hatte ich schon so einen langen Text und nun ist alles weg
.
Lady
, vor einem Jahr ja? Dann kann ich ja nächstes Jahr schon ganz tolle Frisuren machen^^.
Bea wird ja auch langsam mal Zeit das sie länger werden. Zur meinem Geburtstag könnte ich die 50cm knacken wenn sie so flott weiter wachsen. Ich mag die braune Ficcare auch sehr. Du hast sie auch schon in live gesehen
.
Blass bin ich immer das stimmt. Ich mag die Sonne nicht. Braun werde ich eh nicht nur Rot, ausserdem wird mir schnell schwindelig.
Ephemeria freut mich das du hier schreibst. Sobald ich weiß was es wird schreibe ich es euch
.
lorelay_cry, ulli44 und LaCaninchen danke euch dreien. Ich kann es ab und zu auch noch nicht ganz glauben.
Heute ist endlich meine Leo in Gold angekommen
. Sie ist einfach nur Wow. Auf einem Foto kann man die ganze Schönheit gar nicht einfangen. Jetzt möchte und brauche ich noch ganz dringend eine Goldene Primavera
. Gibt es sogar bei Stonebridge. Am liebsten hätte ich ja die Ivory Primavera, allerdings finde ich sie nur noch in S und die ist mir zu klein
.
Hier jedenfalls mal zwei Fotos, trage die Leo seit heute morgen. Sie hält bombenfest, kein ziepen und kein rutschen. Ist übriegens eine M.
Edit

Lady

Bea wird ja auch langsam mal Zeit das sie länger werden. Zur meinem Geburtstag könnte ich die 50cm knacken wenn sie so flott weiter wachsen. Ich mag die braune Ficcare auch sehr. Du hast sie auch schon in live gesehen

Blass bin ich immer das stimmt. Ich mag die Sonne nicht. Braun werde ich eh nicht nur Rot, ausserdem wird mir schnell schwindelig.
Ephemeria freut mich das du hier schreibst. Sobald ich weiß was es wird schreibe ich es euch

lorelay_cry, ulli44 und LaCaninchen danke euch dreien. Ich kann es ab und zu auch noch nicht ganz glauben.
Heute ist endlich meine Leo in Gold angekommen

Hier jedenfalls mal zwei Fotos, trage die Leo seit heute morgen. Sie hält bombenfest, kein ziepen und kein rutschen. Ist übriegens eine M.
Edit
Zuletzt geändert von orangehase07 am 11.12.2013, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
- orangehase07
Ich liebe meine Leo
. Trage seit ich sie habe den ganzen Tag hochgetüddeltes. Mein Freund gefällt sie gar nicht, aber was solls^^.
Ich erwarte nun noch die Jewel Lotos in Gold von der lieben deatha. Hoffe sie kommt heute oder morgen an. Ausserdem habe ich elle angeschrieben wegen den beiden Primaveras. Die Goldene ist kein Problem und die Ivory bekommt sie eventuell noch mal. Wäre das toll
.
Ach ja, letzte Woche habe ich mal CO mit dem alverde Blond Condi gemacht und da hatte ich noch stärkere Wellen als sonst, sah schon nach 2a aus. Habe auch Fotos gemacht, muss sie nur noch hochladen
. Dann zeige ich auch gleich die neue Ficcare.

Ich erwarte nun noch die Jewel Lotos in Gold von der lieben deatha. Hoffe sie kommt heute oder morgen an. Ausserdem habe ich elle angeschrieben wegen den beiden Primaveras. Die Goldene ist kein Problem und die Ivory bekommt sie eventuell noch mal. Wäre das toll

Ach ja, letzte Woche habe ich mal CO mit dem alverde Blond Condi gemacht und da hatte ich noch stärkere Wellen als sonst, sah schon nach 2a aus. Habe auch Fotos gemacht, muss sie nur noch hochladen

- orangehase07
- orangehase07
Ich freue mich auch jedesmal wenn ich mein Bauch im Spiegel sehe
.
Meine Ficcare von deatha ist angekommen. Allerdings entspricht sie nicht ganz meinem Geschmack. Sie ist mir zu orangstichig. Ich glaube ich werde sie in die TB stellen
. Fotos zeige ich euch später.

Meine Ficcare von deatha ist angekommen. Allerdings entspricht sie nicht ganz meinem Geschmack. Sie ist mir zu orangstichig. Ich glaube ich werde sie in die TB stellen