Juhu, weil ich ähnlich alt bin wie du, aber du ebenfalls noch glatt und jugendlich frisch ausschaust.Darly hat geschrieben:@Deatha:
Du wirst von Falten verschont bleiben und wies ausschaut ich auch? Wehren würd ich mich nich gegen, aber wie kommst Du drauf? oO Was macht denn übrigens Deine linke Hand da auf dem Mina-Ava?Will ich das wissen?
![]()
Und ja, die Hand, die Frage ist, natürlich, berechtigt. Dabei ist die Hand mit dem Ball natürlich noch viel interessanter!

Aber, ich mach es mal spannend, vorab kann ich sagen, dass ich mich weder am Boppes kratze noch verzweifelt einen String aus der Ritze ziehe! Sowas würde ich auf einem Avabild tun!!
Aber, ich sprach von Spannung:
a) Ich bin getarnter Schiri und bin jederzeit bereit, allen 11 Gegenspielern die rote Karte zu zeigen.
b) Ich bin fanatischer Vuvuzeela-Tröter, trage diese aber versteckt, um den Überraschungsmoment meiner Mitmenschen auszunutzen, ehe ich sie mit einem kleinen Vortrag meiner Kunst begeistere.
c) Ist die Erklärung nicht so einfach, ich sage nur 42!

So, liebes Herzblat, ob du wirklich richtig stehst, siehst, wenn der Zonk angeht!
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit, weiterkordeln!