fehlt nur noch eine gewissen userin die savi deswegen wieder dumm von der seite anmacht....Zündhütchen hat geschrieben:Habt ihr im Selbstmach-Tread Savis Haarforke gesehen?Ich höre dann mal auf bei ebay auf eine Forke von Monkthemonk zu lauern.
[Dawanda-Shop] Newat Schmuck
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- principessa
Ja saena, ist schon irgendwie langweilig: Schon fast acht Wochen ohne Zank und Streit hier im Thread; nur glückliche Menschen, die sich über schöne Haarstäbe freuen!saena hat geschrieben:fehlt nur noch eine gewissen userin die savi deswegen wieder dumm von der seite anmacht....
Aber mit ein bisschen Sticheln muss das doch zu änderen sein!
Ginny
- Zündhütchen
Hm, also ich habe das nicht negativ gemeint und hoffe dass es auch nicht so aufgefasst wurde. Sobald Savi die Forken anbietet werde ich mir eine custom überlegen. Ich wünschte ich hätte nur einen Teil ihres Talents.
2c/3aMii 90 cm
Alles gut, Zündhütchen.Zündhütchen hat geschrieben:Hm, also ich habe das nicht negativ gemeint und hoffe dass es auch nicht so aufgefasst wurde. Sobald Savi die Forken anbietet werde ich mir eine custom überlegen. Ich wünschte ich hätte nur einen Teil ihres Talents.
Ist doch schön, wenn man viele Möglichkeiten und eine große Auswahl hat.
Ich fand nur - wie auch Ginny - saenas Stichelei überflüssig.
es war ja auch nicht auf dich bezogen und ich find savis arbeiten auch toll...Zündhütchen hat geschrieben:Hm, also ich habe das nicht negativ gemeint und hoffe dass es auch nicht so aufgefasst wurde. Sobald Savi die Forken anbietet werde ich mir eine custom überlegen. Ich wünschte ich hätte nur einen Teil ihres Talents.
imene und ich finde es unmöglich und unnötig einen menschen anzugreifen und zu beschimpfen nur weil dieser stäbe macht die eine gewisse ähnlichkeit zu anderen herstellern haben...
Aber da das Thema ja schon lange erledigt war (und jetzt hoffentlich niemand wieder darauf anspringt), kann man es doch vielleicht einfach mal gut sein lassen und wieder auf Savis Schmuckstücke zurückkommen, oder?saena hat geschrieben:es war ja auch nicht auf dich bezogen und ich find savis arbeiten auch toll...Zündhütchen hat geschrieben:Hm, also ich habe das nicht negativ gemeint und hoffe dass es auch nicht so aufgefasst wurde. Sobald Savi die Forken anbietet werde ich mir eine custom überlegen. Ich wünschte ich hätte nur einen Teil ihres Talents.
imene und ich finde es unmöglich und unnötig einen menschen anzugreifen und zu beschimpfen nur weil dieser stäbe macht die eine gewisse ähnlichkeit zu anderen herstellern haben...
Streitthemen von vor wer weiß wievielen Wochen wieder aufzuwärmen ist irgendwie bescheuert...

Miss Ani Mosity Yes, we know who you are.
1aFiii, schwarz, klassisch+ein Stückchen, slightly psychic, 1,5km
1aFiii, schwarz, klassisch+ein Stückchen, slightly psychic, 1,5km
MEINE MEINUNG
: ich finde die Zitronenforke überhaupt nicht schön. Mir ist die zu Eckig. Meine Forken und Stäbe müssen sich gut in der Hand anfühlen, also quasi ein Handschmeichler sein. Die Idee da diese Zironendeko zu machen finde ich aber wiederum gut. Sieht witzig aus. Aber ich denke das war ein erster Entwurf was sie machen kann und dann kommen ja die Wünsche der Besteller dazu und dann sieht das auch schon wieder ganz anders aus.

Haartyp: 1c M iii, 10,5 cm Zopfumfang
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: Im Dez. 2012 von 110cm auf 80 cm gekürzt.
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: Im Dez. 2012 von 110cm auf 80 cm gekürzt.
- principessa
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Ui, wie schön. =)
Savi hat gesagt, mein Stick ist auch in der Mache. Boah, ich freu mich schon so. =)
Savi hat gesagt, mein Stick ist auch in der Mache. Boah, ich freu mich schon so. =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
- principessa