[Dawanda-Shop] Newat Schmuck

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
saena

#301 Beitrag von saena »

Zündhütchen hat geschrieben:Habt ihr im Selbstmach-Tread Savis Haarforke gesehen? :shock: Ich höre dann mal auf bei ebay auf eine Forke von Monkthemonk zu lauern. :pfeif:
fehlt nur noch eine gewissen userin die savi deswegen wieder dumm von der seite anmacht....
principessa
#302 Beitrag von principessa »

saena - you made my day :pruust:
2aMiii 126 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Länge 10cm Umfang
skuddemaus

#303 Beitrag von skuddemaus »

Der Neid der Talentlosen!
Liebe Grüße Marina

Haare ab!
Ginny

#304 Beitrag von Ginny »

saena hat geschrieben:fehlt nur noch eine gewissen userin die savi deswegen wieder dumm von der seite anmacht....
Ja saena, ist schon irgendwie langweilig: Schon fast acht Wochen ohne Zank und Streit hier im Thread; nur glückliche Menschen, die sich über schöne Haarstäbe freuen!

Aber mit ein bisschen Sticheln muss das doch zu änderen sein!

Ginny
imene
gelöscht

#305 Beitrag von imene »

@Ginny
:gut:
Zündhütchen

#306 Beitrag von Zündhütchen »

Hm, also ich habe das nicht negativ gemeint und hoffe dass es auch nicht so aufgefasst wurde. Sobald Savi die Forken anbietet werde ich mir eine custom überlegen. Ich wünschte ich hätte nur einen Teil ihres Talents.
2c/3aMii 90 cm
imene
gelöscht

#307 Beitrag von imene »

Zündhütchen hat geschrieben:Hm, also ich habe das nicht negativ gemeint und hoffe dass es auch nicht so aufgefasst wurde. Sobald Savi die Forken anbietet werde ich mir eine custom überlegen. Ich wünschte ich hätte nur einen Teil ihres Talents.
Alles gut, Zündhütchen.
Ist doch schön, wenn man viele Möglichkeiten und eine große Auswahl hat.

Ich fand nur - wie auch Ginny - saenas Stichelei überflüssig.
saena

#308 Beitrag von saena »

Zündhütchen hat geschrieben:Hm, also ich habe das nicht negativ gemeint und hoffe dass es auch nicht so aufgefasst wurde. Sobald Savi die Forken anbietet werde ich mir eine custom überlegen. Ich wünschte ich hätte nur einen Teil ihres Talents.
es war ja auch nicht auf dich bezogen und ich find savis arbeiten auch toll...

imene und ich finde es unmöglich und unnötig einen menschen anzugreifen und zu beschimpfen nur weil dieser stäbe macht die eine gewisse ähnlichkeit zu anderen herstellern haben...
Aglandar
#309 Beitrag von Aglandar »

saena hat geschrieben:
es war ja auch nicht auf dich bezogen und ich find savis arbeiten auch toll...

imene und ich finde es unmöglich und unnötig einen menschen anzugreifen und zu beschimpfen nur weil dieser stäbe macht die eine gewisse ähnlichkeit zu anderen herstellern haben...
Aber da das Thema ja schon lange erledigt war (und jetzt hoffentlich niemand wieder darauf anspringt), kann man es doch vielleicht einfach mal gut sein lassen und wieder auf Savis Schmuckstücke zurückkommen, oder?

Streitthemen von vor wer weiß wievielen Wochen wieder aufzuwärmen ist irgendwie bescheuert... :roll:
Miss Ani Mosity Yes, we know who you are.
1aFiii, schwarz, klassisch+ein Stückchen, slightly psychic, 1,5km
majara

#310 Beitrag von majara »

MEINE MEINUNG :wink: : ich finde die Zitronenforke überhaupt nicht schön. Mir ist die zu Eckig. Meine Forken und Stäbe müssen sich gut in der Hand anfühlen, also quasi ein Handschmeichler sein. Die Idee da diese Zironendeko zu machen finde ich aber wiederum gut. Sieht witzig aus. Aber ich denke das war ein erster Entwurf was sie machen kann und dann kommen ja die Wünsche der Besteller dazu und dann sieht das auch schon wieder ganz anders aus.
Haartyp: 1c M iii, 10,5 cm Zopfumfang
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: Im Dez. 2012 von 110cm auf 80 cm gekürzt.
imene
gelöscht

#311 Beitrag von imene »

@saena schrieb: imene und ich finde es unmöglich und unnötig einen menschen anzugreifen und zu beschimpfen nur weil dieser stäbe macht die eine gewisse ähnlichkeit zu anderen herstellern haben...

:roll: Oh, hättest du doch geschwiegen - man hätte meinen können, du wärst ein Philosoph.
principessa
#312 Beitrag von principessa »

um euch mal wieder aufzumuntern - meine neueste custom ist da. :helmut:

Bild

wieder ein london mit roten und weissen swp in grenadillio
2aMiii 126 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Länge 10cm Umfang
Dekublatt
Haartyp: 1b-M-ii

#313 Beitrag von Dekublatt »

Äktschnfotos :D !!!
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#314 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ui, wie schön. =)

Savi hat gesagt, mein Stick ist auch in der Mache. Boah, ich freu mich schon so. =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
principessa
#315 Beitrag von principessa »

ich bin grad schon wieder am überlegen was ein neues inlay werden könnte :oops:

scheinbar bin ich wirklich süchtig...

wo sind hier die anonymen saviisten?
Antworten