Kenne ich alles

Aber ich hab auch ewig nimmer rein geschaut in meinen Thread von damals. Weiß also gar net mehr, wer da alles so mit gemischt hat - will cih auch nciht mehr wissen, wer was geschrieben hat. Weil niemand mich persönlcih kennt, somit mich auch nie persönlcih angreifen konnte. Ich hätte mir damals als noch Langhaarige auch nie vorstellen können, dass es so schwer ist, sich die Haare vn sehr kurz auf lang wachsen zu lassen. Von daher konnten die anderen das auch nie nachvollziehen..
Wusste auch gar nicht dass du Aspergerin bist. Kannte das bisher immer nur so ausm Fernsehen. So hat jeder eben so seine Schwächen (oder auch Stärken) - ich denke auch, dass es eher eine Schwäche der anderen ist, damit nicht umgehen zu können.
Mir ist auch aufgefallen, dass es immer wieder dasselbe ist: Person A hat Meinung 1, Person B Meinung 2. Beide versuchen immer einander zu überzeugen anstelle beide Meinungen nebeneinander existieren zu lassen. Man muss ja nicht gleich von der anderen Meinugn überzeugt werden,a ber sie zu akzeptieren reicht völlig aus *find*
Aber wie gesagt, finde es schön dass du zurück bist, ich hab mir damals ja auch erst mal ne Auszeit genommen, weil es mich sehr mitgenommen hatte..
Wünsche dir einen schönen Neubeginn.! Und ich freue mich schon auf dein neues Projekt!