Goldenes Henna klingt toll!! mach mal!! Oder ich machs, wenn ich die Ext. raus hab... Aber dann trau ich mich nimmer zum treffen

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Das kenn ich zu gut! Ok, ich bin jetzt 2 Wochen ohne. Aber es kommen oft Tage an denen ich am liebsten wieder zum Friseur gehen würde. Letzte Woche hab ich es ein paar Tage geschafft, nicht dran zu denken und dann hat eine Freundin gefragt, ob ich sie zu einem Extensions-Beratungstermin begleiten kann. Ich hab gedacht, ich bin jetzt ganz gut drüber weg. Aber danach wollt ich nur umso lieber wieder welche. Ach manno, das ist echt so ein hin und her. Natürlich denke ich auch, dass es nicht gut ist. Aber wie fühlt man sich besser und ist das andere (eigene schöne lange Haare) überhaupt in diesem Leben möglich?ChaCha hat geschrieben:hach, ich schwanke im moment zwischen "ich könnt alles rausmachen" und "himmel, wie dünn meine eigenen sind, die kann ich NIENIENIE ohne Hilfsmittel tragen".
Aber gestern hab ich schon wieder drei oder vier Strähne entfernt. Und seit ich das selber mache, krieg ich echt erst mit, was meine eigenen haare da zu leiden haben und wie viele davon mit rausgehen... erschreckend!!