Hallo Ihr Lieben

)
Ich geselle mich mal zu euch, ich habe meine 80 cm langen Haare ca 6 Jahre platinblond blondiert.... Ja ich weiß, was habe ich mir nur bloss dabei gedacht...
Nun sind sie leider "nur" noch 56 cm lang, musste so einiges abschneiden lassen, da die Spitzen extrem dünn waren, Haarbruch vorhanden war etc etc..
Nun lasse ich alles komplett rauswachsen. Habe bereits einen 11 cm Mittelblonden Asch mit einem leichten rotstich Ansatz.
Nun bin ich auf die Idee gekommen die Haarlängen farblich anpassen zu lassen - aber mir wurde abgeraten - da sich die Farbe aus diesen hellen Haaren schnell wieder herauswäscht und ich dann so ein hässliches mattes blond habe.. Ich solle es so rauswachsen lassen und nur die Spitzen alle 6 - 8 Wochen schneiden lassen (was ich ja auch machen lasse).
Nun meine Frage: Hat hier jemand von euch platinblondes Haar der Naturhaarfarbe angleichen gelassen???
Ich muss ja wirklich sagen, dass ich mich mittlerweile garnicht mehr im Spiegel sehen kann mit diesem Haaransatz, und hätte sie wirklich gerne in einem einheitlichen Ton - allerdings will ich die Haare nicht nochmehr kaputt machen, da ich sie wieder auf 80 cm am züchten bin.