wie tragt ihr eure Haare täglich
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Schneckschjen
Ich versuch so viele Frisuren wie möglich immer abwechselnd zu tragen.
Sockendutt (manchmal auch alternativ), Rosebun, Classics, Flechtzopf, LWB, offen, Cinnamon, Schlaufendutt, Halfup, Halfup Flechtzopf / dutt, Holländer, Haarband, Halfup Kordelzopf bzw Rosebun, Pferdeschwanz wird Mittlerweile immer seltener
liebe grüße
Sockendutt (manchmal auch alternativ), Rosebun, Classics, Flechtzopf, LWB, offen, Cinnamon, Schlaufendutt, Halfup, Halfup Flechtzopf / dutt, Holländer, Haarband, Halfup Kordelzopf bzw Rosebun, Pferdeschwanz wird Mittlerweile immer seltener
liebe grüße
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
- orangehase07
- SSS in cm: 91
OTBambi hat geschrieben:Ich trage meine fast immer offen, außer im Sommer, das nervt dann doch im Nacken mit offenen Haaren. Dann mach ich sie meistens zum Dutt oder eben, wie aufm Ava, zwei Zöpfe seitlich.
dein ava ist mir gleich aufgefallen, finde dich sehr hübsch

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
- celluloide
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Entweder offen, das aber auch nur die ersten zwei Tage, weil sie dann immer verknoten,
oder normaler Ponyzopf, geflochten oder ein Dutt.
Zwei seitliche Zöpfe kann ich leider nicht tragen, weil erstmal verheddern die sich immer an meinen Ohrpiercings
und zweitens sind sie, wenn ich sie meinem Scheitel angleiche, meist sehr ungleich von der Dicke.

Zwei seitliche Zöpfe kann ich leider nicht tragen, weil erstmal verheddern die sich immer an meinen Ohrpiercings

9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
- Wandelstern
Ich flechte am Abend einen Franzosen. Und steck ihn in der früh mit einer Flexi hoch.
Was anderes ist blöd da ich bei der Arbeit sowieso immer einen Helm auf hab und sich alles andere durch das Helm runternehmen schnell auflöst und jedigliche Haarstäbe stören.
Verschiedene Zopfarten bringen beim Hochstecken auch nix. weil man da eh kaum einen unterschied sieht. Runterhängen will ich den Zopf nicht lassen weil ich meine Spitzen schonen möchte.
Was anderes ist blöd da ich bei der Arbeit sowieso immer einen Helm auf hab und sich alles andere durch das Helm runternehmen schnell auflöst und jedigliche Haarstäbe stören.
Verschiedene Zopfarten bringen beim Hochstecken auch nix. weil man da eh kaum einen unterschied sieht. Runterhängen will ich den Zopf nicht lassen weil ich meine Spitzen schonen möchte.
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 72 cm
Haartyp: 2aFii
Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm
Mein Projekt
Haartyp: 2aFii
Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm
Mein Projekt
wieder OTorangehase07 hat geschrieben:OTBambi hat geschrieben:Ich trage meine fast immer offen, außer im Sommer, das nervt dann doch im Nacken mit offenen Haaren. Dann mach ich sie meistens zum Dutt oder eben, wie aufm Ava, zwei Zöpfe seitlich.
dein ava ist mir gleich aufgefallen, finde dich sehr hübsch![]()
Ich kann mit Komplimenten nicht umgehen

1b m iii
Aktuelle Länge: 74 cm
Ziel: 90 cm
Aktuelle Länge: 74 cm
Ziel: 90 cm
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Ich kann nur einen pferdeschwanz und einen einfach geflochtenen zopf
Ich hab null talent fuer frisuren, dabei moechte ich sooo gerne aber meine haare sind so rutschig, irgendwie wollen die nie recht halten...
deswegen bin ich hier um das zu lernen und tipps zu sammeln. ich trage schon fast mein ganzes leben langes haar und jetzt muss ich mal was neues machen.
trage sie sehr oft offen, aber nur mangels frisurenstylgeschick...
Lg Lorelei

deswegen bin ich hier um das zu lernen und tipps zu sammeln. ich trage schon fast mein ganzes leben langes haar und jetzt muss ich mal was neues machen.
trage sie sehr oft offen, aber nur mangels frisurenstylgeschick...
Lg Lorelei
1b Fii, ZU 7,5cm, 63cm
Ziellänge: 76cm Taille
Langfristiges Ziel: Taille ohne Stufen
Ziellänge: 76cm Taille
Langfristiges Ziel: Taille ohne Stufen
Meist offen.
Oder zwischendurch auch mal Pferdeschwanz oder Zopf. Manchmal auch hochgesteckt (nur leider viel zu selten, hab so viele schöne Haarstäbe, die die meiste Zeit nur rumliegen).
Im Winter dann wohl wieder öfters hochgesteckt, weil Schal tragen und das dauernde Jacke an-/ausziehen doch nicht so dolle ist.
Oder zwischendurch auch mal Pferdeschwanz oder Zopf. Manchmal auch hochgesteckt (nur leider viel zu selten, hab so viele schöne Haarstäbe, die die meiste Zeit nur rumliegen).
Im Winter dann wohl wieder öfters hochgesteckt, weil Schal tragen und das dauernde Jacke an-/ausziehen doch nicht so dolle ist.
1b/c C ii
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
Im "getüdel". Zopfgummi, einmal, zweimal, dreimal umwickelt und jeweils den Zopf durchgezogen als alternative zum Dutt.
Ist schon langsam wieder Mützen und Hut Wetter, da bietet sich das an.
Oder halt Zopf/Pferdeschwanz.
Offentrage ich sie viel zu selten
Aufwendige Frisuren trage ich dann nur, wenn ich morgends viel Zeit habe...
Ist schon langsam wieder Mützen und Hut Wetter, da bietet sich das an.
Oder halt Zopf/Pferdeschwanz.
Offentrage ich sie viel zu selten

2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Wyrd bið ful aræd!
Ziel: back again

Wyrd bið ful aræd!
die ersten beiden tage offen, an tag drei dann zöpfe oder hochsteckfrisur, geölt. tag vier dann wäsche und alles wieder von vorne *g
am schönsten ist mein haar am tag der wäsche, manchmal auch am zweiten tag, liegt halt daran, dass mein haar sehr fein ist und je länger der waschtag zurück, desto mehr in sich zusammenfällt.
beim sport (jeden zweiten tag 40 min joggen) trage ich immer zöpfe oder stecke das haar hoch, find ich praktischer.
lalue
am schönsten ist mein haar am tag der wäsche, manchmal auch am zweiten tag, liegt halt daran, dass mein haar sehr fein ist und je länger der waschtag zurück, desto mehr in sich zusammenfällt.
beim sport (jeden zweiten tag 40 min joggen) trage ich immer zöpfe oder stecke das haar hoch, find ich praktischer.
lalue