Midoris Traum- Bitte schließen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
olivia

#301 Beitrag von olivia »

hihhihihii midori! entspann dich! wie währs denn mit der natürlichen haarfarbe und rauswachsen lassen? :mrgreen:
dann hast du das problem der haarfarbe nicht mehr. 8)
Fc1ii
mein PP
: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=19723

[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#302 Beitrag von Midori »

nööööööp :irre: ich lieeebe rote Haare und das ist nun mal mein Traum: lange rote Haare :D und diesen Traum werde ich mir erfüllen, wenn sonst schon nix klappt :wink:
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Midori

#303 Beitrag von Midori »

können haare davon abbrechen, wenn man Forke, Stab etc immer von einer Seite reinschiebt? Mein Haarbruch ist meistens rechts....vielleicht komt es davon? :idee: :-k
Zuletzt geändert von Midori am 31.08.2012, 14:29, insgesamt 2-mal geändert.
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
Midori

#304 Beitrag von Midori »

LHN Treffen:

Bilder gelöscht
Zuletzt geändert von Midori am 07.11.2012, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Tender Poison
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich

#305 Beitrag von Tender Poison »

wow, was für ein GLanz in EUren Haaren! Und Du bist doch inzwischen BSL, oder? SIeht so lang aus...

Übrigens hab ich das mit dem Haarbruch von Stäben immer an selber Stelle schon im FOrum gelesen. SCheint es tatsächlich zu geben.
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.
Midori

#306 Beitrag von Midori »

Danke :) beim Treffen meinte Persephone auch schon es sei BSL aber zu Hause habe ich vorm spiegel nochmal nach geschaut. 5 cm oder etwas mehr fehlen noch, ich denke (hoffe) Ende 2012 ist es soweit :D

Ich will jetzt versuchen Forken und Co. beim LWB von Links reinzustecken, bin mir aber nicht sicher ob das klappt. Da muss ich als rechtshänderin ja total umdenken :stupid: :gruebel: Ob das klappt...nun ja beim cinnamon bestimmt :wink:
Tender Poison
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich

#307 Beitrag von Tender Poison »

Es würde bestimmt schon helfen, wenn Du den Dutt jeden Tag auf anderer Höhe wickelst und verschiedene Modelle machst. Dadurch steckt der Stab ja dann auch an anderen Haaren.... ?
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.
Midori

#308 Beitrag von Midori »

Mhh ich achte schon drauf, dass ich die dutts abwechsel, aber ich will jetzt noch mehr darauf achten!

Heute hatte ich schon mega fettige Haare, komisch, erst kann ich 5 Tage rauszögern und dann ist schon nach 2 Tagen Doomday :evil:
Lag wohl an zu viel Leave-In

:showersmile: Gewaschen mit verdünntem Faith in Nature Shampoo, welches ich mir von Persephone abgefüllt hatte. Alverde Intensiv Aufbau Spülung in Längen. Danach Öl als LI (mal wieder too much :roll:)

Ich merke schon wieder, das Proteine böse sind. Meine Haare brechen sofort, wenn man sie belastet. :(

OT: Morgen muss ich meine Bachelorarbeit vorstellen und verteidigen, ich habe solche Angst *bibber*
Lethe

#309 Beitrag von Lethe »

Hallöle,

jetzt muss ich hier doch auch mal reingucken :)
Tolle glänzende, rote Haare hast du da auf dem Kopf. BSL schaffst du dieses Jahr bestimmt noch.

Ich muss spätestens am 27. meine Magisterarbeit abgeben - ich kann dich nur zu gut verstehen ;)
1c/2aFii, 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang: 7-7,5cm, Rooooooooot ^^
BildBild
Kosmetik-Wanderpaket
Midori

#310 Beitrag von Midori »

Danke, ich hoffe das es wirklich klappt mit BSL bis Ende 2012 :D
Viel Erfolg für deine Magisterarbeit!

Bacherlorarbeit bestanden :banane: Endlich etwas Zeit zum relaxen,bevor es mit dem Master Studium weiter geht, endlich mehr Zeit für Haare :rofl:
Lethe

#311 Beitrag von Lethe »

Ach bestimmt :D

Glückwunsch :cheer:
Durchatmen kann ich erst im Januar, wenn die mündlichen Prüfungen vorbei sind *bibber* Und nach nem Job sollte ich mich allmählich auch langsam umschauen, ab Februar gibts dann kein Bafög mehr...
1c/2aFii, 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang: 7-7,5cm, Rooooooooot ^^
BildBild
Kosmetik-Wanderpaket
Midori

#312 Beitrag von Midori »

solange..ohje das packst du schon :D
Midori

#313 Beitrag von Midori »

so, Kopfhaut eingepampt mit Amla Öl, vorm schlafen kommt auch noch ein bisschen davon in die Längen. Habe ich schon lange nicht mehr gemacht, weil ich dabei immer so haare :roll: Ich merke aber, dass sich meine Kopfhaut sehr darüber freut, es fühlt sich nämlich gut an :D
Orchidee

#314 Beitrag von Orchidee »

Hallo Midori :winke:

Deine Haare glänzen ja richtig schön! Wo ist denn da Haarbuch? Kann ich nicht erkennen :lupe:

Glückwunsch zum Bachelor, bei mir dauert das noch 1-2 Jährchen :D

Was bewirkt denn das Amla Öl konkret bei dir? Mehr Wachstum? Weniger nachfetten?

Mein Ziel ist es auch den Haarbruch los zu werden und nurnoch 1x pro Woche zu waschen. Vielleicht finde ich hier ja nützliche Tipps..... Hier bleibe ich also, wenn ich darf :D
*Sitzsack-hereinschlepp*
2aMii 90cm
Midori

#315 Beitrag von Midori »

Hallo Orchidee *kekse und Tee anbiet*

Den Haarbruch habe ich durch Hornkamm, Nachtzopf und Alterra Kur mit Rapsöl gut in den Griff bekommen, er ist immer noch da, aber deutlich weniger. Wenn ich flechte stehen nur leider viele Haare unten raus, und man sieht deutlich die weißen Bruchpunkte.

Wenn ich es mit Proteinen übetreibe kommt der Haarbruch dafür doppelt so stark zurück

Amla beruhigt meine Kopfhaut und dämmt das nachfetten deutlich ein, außerdem habe ich gemerkt, dass an den "Geheimratsecken" und dem Stirnansatz das Haarwachstum einen schub gemacht bzw dort mehr Haare sind. :evil:
Gesperrt