emalia, hallo erstmal hier!
Ich hoffe halt, dass die Kleine so bleibt, weil der Papa auch noch rot ist und die Mama ganz hellblond. Aber ich weiß, dass es auch ganz anders werden kann, macht aber nix, die könnens ja auch nochmal versuchen dann
leialein, wenn ich es noch schaffe zum dm, kuck ich da gleich mal. Jetzt weiß ich auch wieso ich den nicht gefunden hab, hatte natürlich bei den Bürsten gekuckt
Kenn ich. Aber zum Glück läuft dir ja bei Grahtoe nix davon, die können es ja wieder nachproduzieren nur für dich!
Ich hätt in deren Shop auch schon wieder was Schönes gesehn, aber geht ned. Nö. Muss sparen!
Wann hast du denn Geburtstag?
Ne, da bin ich nicht enttäuscht, ich produzier ja auch so einen Mist. Aber wenn ich mich dann angeschaut hab, hab ich mir gedacht, schau ich immer so angepisst? Im Spiegel ist es meist so freundlich
Ja der grüne Stab ist von DCWoodcrafts, find ich auch voll toll, dass der so klein ist. Aber ich glaube, der muss auch bald gehen, kam bisher vielleicht 4-5mal zum Einsatz, nur einmal außer Haus. Ich kann einfach nicht so gut mit Stäben. Vielleicht will er ja zu dir wandern

(Jetzt hab ich kurz über Stäbe sinniert und mir kam der Einfall Sqigglys aus Dymondwood wären toll... ah da muss ich mal nachfragen ob Karla das machen würde!)

ich kenn das, bin selber so ein Haarschmucksuchti.. Hab noch keine wirksame Therapie gefunden, aber ich arbeite dran!
Krass, dass du mal schwarz warst, find das immer total faszinierend, was im Lauf des Lebens so draus wird!
------------
Ich hab vorhin getrimmt. Also ich hab zumindest versucht ein V rein zu schneiden, sogar extra den Kopf so gehalten, dass es ein tiefes wird, aber man sieht nicht viel davon, obwohl ich bei einigen Strähnen bestimmt so 5-6 cm gekappt hab.
Ingesagt ist die Länge noch so wie vorher. Vielleicht versuch ich es bald nochmal, es macht so Spaß
Irgendwie fand ichs vorher schöner.
Uuuund ich hab heute mal wieder Umfang gemessen. 6 Komma... und jetzt kommts: 5 cm. Also 6,5 !!! Juchu, es ist wieder mehr geworden

Ich hoffe es geht so weiter, drückt mir bitte die Daumen!