eco-ela --- Fellpflege für natürlich blonde Hüften 1bF 6

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
emalia

#301 Beitrag von emalia »

herzlichen glückwunsch tante! :D

aber das rot muss nicht bleiben. mein sohn hatte die ersten 3 4 monate auch rot-blonde haare. und jetzt mit 9 monaten ist er völlig blond.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Leialein

#302 Beitrag von Leialein »

Ja Danke. Ich war heute sogar wieder arbeiten :)

Versuch das, mittlerweile sollten die den ja dann mal haben. Neben den Stylingzeugs und Extensions. Relativ hoch. Also net das vergebens bei den Bürsten suchst.

Oh mach bitte Vorher / Nachher Bilder. Ich bin soo gespannt.

Ja den Stick finde ich sehr schön. Aber ist momentan einfach net drinne. In der nächsten Zeit werden auch mehrere COs von mir fertig. Muss erstmal sparen. Hätte auch angst ihn net oft genug zu tragen. Hätte lieber noch 2 Ficcares Oo Die sind erstmal wichtiger.
Mal sehen, ob ich mir nach meinen Bday was gönne.

Hoffe du bist von den Bildern, der anderen net enttäuscht worden?
Kann ich mir vorstellen, dass da viele verschiedene Bilder rausgekommen sind.

Der Artemis Bun ist toll! Ist der Stab von DCWoodcrafts?
Der gefällt mir auch so gut :shock:
Man merkt ich bin total der Haarschmucksuchti. Egal was du zeigst, ich werde angefixt :roll: Total fies ](*,)

Alles Gute für die kleine. Hoffe es bleibt so. Wie gesagt, ich hatte als Baby Schwarze Haare :shock:
eco-ela

#303 Beitrag von eco-ela »

emalia, hallo erstmal hier! :winke:
Ich hoffe halt, dass die Kleine so bleibt, weil der Papa auch noch rot ist und die Mama ganz hellblond. Aber ich weiß, dass es auch ganz anders werden kann, macht aber nix, die könnens ja auch nochmal versuchen dann :wink:

leialein, wenn ich es noch schaffe zum dm, kuck ich da gleich mal. Jetzt weiß ich auch wieso ich den nicht gefunden hab, hatte natürlich bei den Bürsten gekuckt :roll:

Kenn ich. Aber zum Glück läuft dir ja bei Grahtoe nix davon, die können es ja wieder nachproduzieren nur für dich!
Ich hätt in deren Shop auch schon wieder was Schönes gesehn, aber geht ned. Nö. Muss sparen!
Wann hast du denn Geburtstag?

Ne, da bin ich nicht enttäuscht, ich produzier ja auch so einen Mist. Aber wenn ich mich dann angeschaut hab, hab ich mir gedacht, schau ich immer so angepisst? Im Spiegel ist es meist so freundlich :lol:

Ja der grüne Stab ist von DCWoodcrafts, find ich auch voll toll, dass der so klein ist. Aber ich glaube, der muss auch bald gehen, kam bisher vielleicht 4-5mal zum Einsatz, nur einmal außer Haus. Ich kann einfach nicht so gut mit Stäben. Vielleicht will er ja zu dir wandern :wink:
(Jetzt hab ich kurz über Stäbe sinniert und mir kam der Einfall Sqigglys aus Dymondwood wären toll... ah da muss ich mal nachfragen ob Karla das machen würde!)
:knuddel: ich kenn das, bin selber so ein Haarschmucksuchti.. Hab noch keine wirksame Therapie gefunden, aber ich arbeite dran!

Krass, dass du mal schwarz warst, find das immer total faszinierend, was im Lauf des Lebens so draus wird!

------------

Ich hab vorhin getrimmt. Also ich hab zumindest versucht ein V rein zu schneiden, sogar extra den Kopf so gehalten, dass es ein tiefes wird, aber man sieht nicht viel davon, obwohl ich bei einigen Strähnen bestimmt so 5-6 cm gekappt hab.
Ingesagt ist die Länge noch so wie vorher. Vielleicht versuch ich es bald nochmal, es macht so Spaß :twisted:

Bild

Irgendwie fand ichs vorher schöner.

Uuuund ich hab heute mal wieder Umfang gemessen. 6 Komma... und jetzt kommts: 5 cm. Also 6,5 !!! Juchu, es ist wieder mehr geworden :helmut:
Ich hoffe es geht so weiter, drückt mir bitte die Daumen!
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Desert Rose

#304 Beitrag von Desert Rose »

Der Artemis Bun ist schön. Werd ich mir mal anschauen. Ist der schwer? Welche Anleitung hast du denn benutzt, gibt es ein Video?

Ich finde den Unterschied zwischen den Bildern nicht so groß...sieht beides gut aus. Vielleicht schläfst du mal darüber. Ich kenn das von mir, dass ich mich an (selbst kleine) Veränderungen erst gewöhnen muss bevor ich es beurteilen kann. Vielleicht ist das bei dir auch so?

Rote Haare sind was schönes, oder? Die Lichtreflexe, wenn die Sonne darauf scheint, sind so toll.

Und Glückwunsch zum Umfangszuwachs!
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Leialein

#305 Beitrag von Leialein »

Ah den Fehler hätte ich auch gemacht, wenn ich das vorher net hier schon gelesen hätte.

Eben, werde auch erstmal keine GT Stücke mehr kaufen. Habe jetzt schon 3 Forken und 2 Micros, von denen ich mich eigentlich trennen möchte. Komme mit denen net zurecht. Und 1 Forke ist ja noch in mache. Die Wishbone auf dem weg. Das ist mehr als genug von einem Shop.
Jetzt wo ich noch eine weitere Ficcarissimo vorbestellt habe Oo
Geburtstag habe ich am 15.3. Also nächsten Dienstag.

Der Stab gefällt mir sehr. Ich hatte ja gehofft das der Shop den Fuchsia Mini Stick noch mal reingekommt. Hatte mal gefragt und er kam da wohl net mehr an das Holz.
Den grünen würde ich dir gerne abnehmen. Kannst dich ja melden, was du dafür gerne hättest.

Ohja die Idee finde ich auch ganz toll. Wenn die Squigglys dann auch bei mir halten würden...

Wenn eine wirksame Therapie hast, geb mir Bescheid.
Gester lief ja Shopoholic, iwie dachte ich dabei an meine Haarschmucksucht... Krank iwie, zwar bin ich noch lange net so schlimm, aber doch schon süchtig.

Ja ich auch. Meine Mama meinte, ihr wollte niemand glauben, dass ich das Baby von meinen Eltern bin... Waren beide doch hellhaarig.
Dann fielen die Haare wohl aus und wuchsen Weißblond nach.

Ich sehe bei den Bildern kaum einen Unterschied.
Hoffe du gewöhnst dich dran. Wenn ein richtiges V willst, würde ich doch zum Friseur gehen. Lieber was investieren und zufrieden sein, als sich zu ärgern und immer mehr zu schnibbeln.

Toll das dein ZU gewachsen ist. Drück dir die Daumen, dass er weiter wächst.
GingerBee
Haartyp: 2aMii in Naturrot

#306 Beitrag von GingerBee »

Das ist halt ein sehr leichtes V - aber nicht schlecht! Überhaupt find ich, dass sich deine Haare toll entwickeln!!!
50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90

mein altes TB (2010-2014)

meine aktuellen Dreadbabies
eco-ela

#307 Beitrag von eco-ela »

Desert rose, danke :) Leider hab ich grad festgestellt das es doch kein Artemis ist. Das hier wär der echte.
Keine Ahnung an welche Anleitung ich wirklich gedacht hab, als ich die Frisur zum ersten Mal gemacht hab :lol:

Der Unterschied ist echt nicht groß, aber ich merke deutlich, dass ich jetzt an den Seiten kürzere Strähnen hab, vielleicht hab ich mir ja unfreiwillig Stufen geschnitten? Auf Fotos krieg ichs jedenfalls nicht sichtbar. Die Veränderung an sich find ich gar nicht schlimm, nur ich wollte es ja noch viel stärker, deswegen bin ich noch nicht ganz zufrieden, aber das wird schon noch!

Rote Haare sind toll! Nur krieg ich öfter mit wie Menschen mit naturroten Haare verarscht werden, das find ich so traurig.

Leialein, ich hab heute für fünf Grahtoes beschlossen, dass sie gehen müssen, zwei stehen noch auf der Kippe. Hab am Anfang meiner Sucht echt viel zu viel gekauft da :roll: ist glaub ich ganz gut, erst mal langsam zu machen! Welche Forke bekommst du denn noch gemacht?

Ich hab bei DC auch angefragt wegen anderen Mini Sticks, aber da meinte er, er bekommt kein Dymondwood mehr. Das ist jetzt schon ein paar Monate her, einmal waren in der Zwischenzeit Sticks im Shop, aber irgendwie scheint er nicht mehr so richtig Lust drauf zu haben.
Aber gut für mich, dann kann ich nicht wieder unüberlegt Sachen kaufen, die ich am Ende doch nicht benutze :) (Muss echt lernen keine Sticks mehr zu kaufen *merkmerkmerk*)

Ok, ich arbeite noch an der Therapie! Kann aber sagen, das schlimmste hab ich überwunden. Muss noch analysieren woran das jetzt lag, aber seit November hab ich meistens nur noch 1-max. 3 Bestellungen pro Monat gemacht, und dafür auch jedesmal was weggetauscht. Ich glaub ich musste erst ne Grenze erreichen, bei der ich dachte jetzt ist es zuviel. Das war bei mir als ich gezählt hab und es tatsächlich 50 Haarschmuckteile waren..

Vielleicht geh ich echt irgendwann wieder zum Friseur... Aber das kann auch noch bisschen warten. Ich versuch es auf jeden Fall erst nochmal selber, muss ja dann auch in Zukunft klappen!

Achso ja ich hab den TT bei dm gefunden, danke für denn Tipp mit den Extensions! Hab jetzt einen schwarzen Compactstyler für die Handtasche/ Rucksack. Aber der ist ja sooo klein. Hab ich solche Riesenpranken?

Danke fürs Daumendrücken :wink:

GingerBee, dankeschön :D

-----------------

Ich glaub ich hab noch nie Fotos von meiner gewichtelten Forke gezeigt, oder? Dabei ist die so toll. Danke nochmal, Nilaihah!
Find den namenlosen Bun echt tool, der sieht nach so viel Volumen aus..

Bild
Leialein

#308 Beitrag von Leialein »

Welche denn? :shock: Vielleicht ja was für mich dabei?:oops:
Ich bekomme noch eine Tulip Wood. Möchte eine Forke wie diese hier:
http://www.etsy.com/listing/73182688/ha ... kball-only
Finde die so hübsch. Meine Mini Grahtoes habe ich jetzt vertauscht. Also ist mein schlechtes Gewissen wieder etwas beruhigt.

Er macht wieder Stäbe. Er hat aber kaum noch Dymondwood und mag wohl kein neues bestellen. Ich wollte eigentlich einen in Fuchsia. Aber das hatte er net mehr. Also wirds ein Aqua :roll:
Ich trage ja sehr gerne Sticks. Öfter sogar als Forken zur Zeit. Möchte mein Holz schützen und trage deshalb meist Flexis und Acrilstäbe. Doof ne?

Naja ich habe jetzt auch wieder was vertauscht und arbeite nur noch meine CO Liste ab. Darf nix neues dazu kommen. Muss echt aufpassen. Habe doch jetzt schon sooo viel.

Viel Erfolg. Du bekommst das schon noch hin.

Der ist dir zu klein? Ich habe den gold/schwarzen und finde der liegt gut in der Hand. Der andere ist dagegen viel zu groß.

Schöne Forke. Die steht dir gut.
Der Dutt ist toll! Mach eine Anleitung für die Frisurenecke und wenn meine Haare mal so lang sind, lerne ich den auch :)
Nilaihah

#309 Beitrag von Nilaihah »

eco-ela,
ich freue mich das dir die Forke gefällt :) Ich finde sie steht dir super :)
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Sparki
#310 Beitrag von Sparki »

Die Forke steht dir wirklich super.
Ich finde, das ist eine perfekte Größe/Länge für dich.
Und der Bun sieht auch ganz toll aus.

Wie hast du den gemacht?!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Desert Rose

#311 Beitrag von Desert Rose »

Danke für den Link! Egal welche, die Frisur sieht gut aus. Ich wünschte ich könnte mir auch ohne Anleitung einfach mal irgendwas zusammenbasteln und das hält und sieht noch gut aus.

Bestimmt, stärker geht ja nachträglich immer.

Ja, hab ich auch schon mitbekommen...traurig und nicht nachvollziehbar. Aber ich glaube das kann jedem passieren, der auf welche Art auch immer aus der Mehrheit heraussticht und nicht von Natur aus mit einem riesigen Selbstbewußtsein ausgestattet ist. Dabei macht Vielfalt die Welt interessanter.

Die Forke ist toll. Passt super zu deiner Haarfarbe. Wie hast du die Frisur gemacht? Ist das dieselbe wie der Artemis Bun, der doch keiner war?
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
emalia

#312 Beitrag von emalia »

oh, die wichtelforke ist wirklich schön!

dein bun sieht auch total schön aus. aber da braucht man eine gewisse länge oder? drehst du die schlaufe auch so um sich selbst am anfang? das bekäm ich nämlich noch nicht hin.

auf die grahtoes die gehen müssen bin ich gespannt. vielleicht ist ja was für mich dabei.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
eco-ela

#313 Beitrag von eco-ela »

leialein, die verlinkte Forke sieht ja süß aus, voll verspielt! Aber ich darf nimmer :lol: kommt ja eh noch so viel..
Gut, dass du was für dein Gewissen getan hast, so bleibt der Spaß an der Sache länger!

Ich wollte ja von DC einen in Mardi Gras oder diesem ganz roten Dymondwood, vielleicht frag ich einfach nochmal, weil vor nem Monat oder so hatte er wieder einen Mardi drin. Der Aqua sieht doch schön aus, würd mir auch schon wieder gefallen :lol:
Aber ich krieg das mit Sticks nicht gebacken, vielleicht wickle ich einfach zu locker. Find das immer faszinierend wie du und andere mit noch bisschen kürzeren Haaren die auf Dauer zum halten kriegen! Das du deine hölzernen Sachen schützen magst find ich gar nicht doof. Ich lehn mich mit Ficcare nie an, weil ich Angst hab sie könnten verkratzen..

Danke fürs Kompliment :oops: die Forke ist glaub ich von Jeterforks, hab da eine aus Mahagony in den Verkauften entdeckt, die der hier ganz ähnlich sieht hihi. Eine Anleitung für die Frisur kann ich im Moment leider nicht machen, weil heute hab ich nochmal getrimmt und jetzt so große Stufen drin, dass die mir immer rausflutschen. Wenn ich einen geflochtenen Zopf mache, sitzt das Gummi jetzt 20 cm vor Ende.. eieiei :lol:

Danke Nilaihah, die hast du echt super ausgesucht! Hatte echt Glück dein Wichtelkind zu sein :wink:

Sparkling, ich find die dezente Größe auch super! Steh zur Zeit irgendwie auf unaufälligeren Schmuck. Und ich finde irgendwie, dass so helle warme Holzfarben super zu meiner Haarfarbe passen, obwohl ich dachte zu Sommertypen passen nur kalte Farben..
Morgen versuch ich mal eine Beschreibung für die Frisur zu formulieren, im Moment bin ich grad zu müde :wink:

desert rose, gerne :) Ich glaub aber das Ding da auf meinem Kopf hab ich auch irgendwo mal gesehen. Mit neuem ausdenken hab ichs nämlich nicht so! Aber ich komm schon noch drauf, was das war, dann sag ichs dir! Und ja, das gestern war die gleiche Frisur, danke :)

Ich kann so Mobbing auch nicht verstehen, auch wenn ichs schon selber abbekommen hab, da muss ich auf jeden Fall vorher der Kleinen sagen wie toll und einzigartig sie ist. Von so engstirnigen Leuten sollte man sich bestimmt nicht einschränken lassen..

emalia, ich hab ja auch nicht wirklich viel mehr Länge als du, höchstens dass es wegen weniger Umfang schon klappt. Ich versuch es echt morgen mal zu erklären! Aber im Prinzip mach ich eine Schlaufe, zieh den Schwanz da durch und steck den Rest hinter das entstandene Gebilde..

--------

So hier auch noch meine Frisur von heute. Hab die Ficcare zu Weihnachten bekommen und heute zum ersten Mal getragen :oops: Ich finde M passt jetzt auch wieder im Cinnamon, muss also nicht meine ganze Sammlung schrumpfen lassen..

Bild
Leialein

#314 Beitrag von Leialein »

Wegen der Forke, habe ich auch schon überlegt, Kimi zu schreibe das ich sie doch net möchte.
Aber ich finde sie toll. Werde erstmal abwarten, wann ich denn eine bekomme. Ich möchte ja auch so einen Knoten im Holz, von daher wird das sicher noch was dauern, bis das richtige Holz gefunden wird.

Den roten Stick fand ich auch ganz toll! Aber ich trage soo selten Rot, also reicht eine rote Flexi.
Er hat mir ein Bild von allen seinen Dymondwoods geschickt. Habe ich leider schon wieder gelöscht. Weiß jetzt auch net sicher ob das rote da ist.
Er brauchte net mal 24h zum fertigstellen. Ich sehe der grüne ist schon weg :( Schade, aber besser für mich haha
Wunder mich auch, dass du mit längeren Haaren die Sticks net zum halten bekommst. Gestern war ich mit einem PacificMerchantile Acryl Stick Inline skaten. Hielt perfekt. Glaube mit dem wäre sogar schwimmen möglich.

Ah gut zu wissen. Ich gucke jetzt aber net nach... Nein Leia spart! Und das zieht sie durch.
Mach ein Längebild! Möchten doch sehen wie das geworden ist.

Die Ficcare ist genau richtig von der Größe. Sie ist sehr schön. Hatte die auch mal, aber auch net beachtet. Daher musste sie gehen.
Sparki
#315 Beitrag von Sparki »

Die Ficcare steht dir wahnsinnig gut!
Und vorallem der Goldrahmen passt perfekt zu deinen Haaren!

Kein Stress mit der Dutt Beschreibung :)
Ich kann warten :knuddel:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Antworten