Liebe Sankofa, oh ja, ich liebe Brennessel

Liebste Alwis, dank dir! Ich freue mich schon, wenn ich den Arwenzopf auch mit längeren Zöpfen hinbekomm *däumel* kann ja nur noch Monate dauern

Liebreizende Luna, ich konnte leider niemanden erkennen was aber nicht heißen soll, dass sonst keiner dort war. Frisurentechnisch hätt ich nix erkannt, aber es gab ein Mädl mit offenen hüftlangen Haaren. Hab sie aber immer nur von weiter weg gesehen. Oh naja, also ich komm beim Arwenzopf nicht über einen 4er hinaus. Nessa macht ja einen 7er, aber meine ersten 3 Zöpfe sind so kurz, dass sie mittendrinn aufhören

Liebe Ernie auch dir vielen Dank für dein Kompliment!
Ihr seid so aufbauend. Ich bekomm von meiner Umwelt sonst nie Kommentare (Herr Asazel und meine Mama mal ausgenommen...), da macht ihr mir richtig eine Freude

Haartechnisch hab ich mal wieder gemessen und nachdem ich keinerlei Wachstum feststellen konnte, hab ich Herrn Asazel gebeten. Er meinte dann, dass er auf 71cm kommt aber einige auch schon bis 72cm gehen. Ich meinte, er soll die Länge der meisten Haare nehmen also bleibts bei 71 *freu* Und trotzdem bekomm ich noch immer keinen LWB hin

Die Pflege hat sich nicht geändert, das Kornblumenshampoo gegen Schuppen, Brennesselhaarwasser vor der Wäsche und Kokosöl in die Spitzen. Die Haarlis mögens und das ist ja das was letzt endlich zählt.
Frisuren sind keine neuen hinzugekommen, meist wird geflochten und hochgesteckt oder ein Knödel erzeugt und festgesteckt/geklipst.
Vielleicht sollte ich da mal wieder kreativer werden....

Ich wünsche euch eine gute Nacht und süße Träume!