Jophelias Traum - Gepflegt bis zur Hüfte mit Henna

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Fortresca

#301 Beitrag von Fortresca »

Jophelia hat geschrieben:...Eientlich würde ich gerne damit als Nächstes Waschen, aber will mich vorm LHN-Treffen nicht auf was Neues einlassen, wer weiß was passiert. :roll:
Also doch morgen früh um 5 <a><a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a></a>. 8)
wer außer uns würde das wohl verstehen, hm ;) Also mach ruhig, wenn du willst :)

und ja, ich hab bisher leider nix auf Youtube gefunden... schade.
Haare sind ab ;-)
Jophelia

#302 Beitrag von Jophelia »

Ich lasse meine Faulheit heute Nacht entscheiden. :lol:
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Atropos

#303 Beitrag von Atropos »

Oh du hast auch was von Lush :D Du musst mir dann mal verraten wie es riecht. Ich bin im Moment total im Lush-Fieber und finde die Gerüche einfach soooo toll! :blueten:
Ich werde ja morgen hören, wie du dich heute nacht entschieden hast. :P Aber fünf Uhr fände ich schon hart.

LG Atropos
Aquila

#304 Beitrag von Aquila »

Hallihallo, Jophelia!

Ich bin ja regelrecht "picken" geblieben in deinem Tagebuch :) und möchte mich hiermit deiner "Fangemeinde" anschließen ^^. :P
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner schönen Mähne! ;) Und die Frisuren, die du fabrizierst, sind ja ein Traum *-*.
Alles Liebe! :D
~~~
Das Leben ist zu kurz. Also verschwenden wir es nicht...

1aFiii

15.11.: 5,5 cm
Ziel: 30 cm bis 12.2012
Projekt: bis 01.2013 nicht schneiden! ^^
(Ausflippen vorprogrammiert)
Jophelia

#305 Beitrag von Jophelia »

Oh danke Aquila wie lieb von dir. :) Da bin ich dir ja ein Sitzkissen schuldig, damit es nicht zu unbequem wird. :wink:
Beginnst du auch ein Projekt? Bei deiner Haarlänge wird das bestimmt spannend mitzuverfolgen, wie sie wachsen! Vor allem sieht man bei kürzeren Haaren das Wachstum viel deutlicher. 8)

Atropos, ich habe nur 2 Haarsachen von Lush. Das neue Shampoo und den American Cream Conditioner. Wenn du magst kann ich die morgen mal zum Schnuppern mitrbingen. :)
Und ich stehe ja nicht extra so früh auf. Würde ja waschen, wenn ich von der Arbeit heimkomme. Wie ich mich kenne schlafe ich danach nämlich bestimmt bis 11 und dann sind die Haare nicht bis ich losfahren muss gewaschen und getrocknet...
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
Aquila

#306 Beitrag von Aquila »

Danke, danke, das Sitzkissen wird mir das Pickenbleiben erleichtern :lol:
Ich möchte bis 01.2013 nicht mehr schneiden gehen, da ich ja jetzt die Möglichkeit habe, sie gesund rauswachsen zu lassen :) Waschrhythmus rauszögern und so gehört auch zu den Plänen ^^
Wir bevorzugen ähnliche Produkte, das macht das Mitlesen umso spannender! Sobald ich mein eigenes Projekt eröffnen darf, werde ich meine Fortschritte dokumentieren :D
Schönes Wochenende!!
~~~
Das Leben ist zu kurz. Also verschwenden wir es nicht...

1aFiii

15.11.: 5,5 cm
Ziel: 30 cm bis 12.2012
Projekt: bis 01.2013 nicht schneiden! ^^
(Ausflippen vorprogrammiert)
Atropos

#307 Beitrag von Atropos »

Den American Cream Condi habe ich auch. Toller Duft :D
Selbst dann nach dem Arbeiten waschen würde ich nicht schaffen, ich falle dann immer sofort ins Bett.
Ja anders könnte es wirklich knapp werden und es will ja auch keiner, dass du morgen in deinen Chai-Latte fälltst, weil du so müde bist. :lol:

LG Atropos
Jophelia

#308 Beitrag von Jophelia »

Wenn ich wieder einen Latte Macchiato bekomme, kann das ja nicht passieren. :lol:
Jophelia

#309 Beitrag von Jophelia »

So ich habe meine Haare mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> gewaschen.

Und es war grausam. Nicht das <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>, aber der Haarausfall. Mir ist ein ganzes Tier vom Kopf gekommen. :cry:

Und das hier ist nur die Menge vom Waschen selbst, nicht noch vom kämmen davor... Zusammengerollt ist das ein richtiger Haarball. :(

Bild Bild

Dann habe ich etwas getan, was ich bisher immer als überflüssig abgetan habe. Gezählt.
Und es waren ca. 240 Haare. :shock: :heul: ](*,) :zorn:

Ich hoffe das war eine einmalige Sache und hängt evtl noch damit zusammen, dass es die 2. Wäsche nach dem Hennen war. :cry:

edit: Als ich eben mit mein Fingern 3x durch meine Haare gefahren bin (nicht gezogen oder gezerrt nur durchgeglitten) kamen nochmal 70 Haare mit raus.

Was ist denn nur los? :cry:
supidupidooo

#310 Beitrag von supidupidooo »

ohjeee du armeee ich hoffe dass war eine einmalige Sache! 240 haare scheinen mir doch etwas viel, aber sonst waren es doch weniger oder? dann warte doch einfach mal ab wieviele es in den nächsten Tagen sind. Vielleicht hat sichd as Problem ja morgen schon wieder erledigt und es war wirklich nur wegen dem Hennen. Damit kenn ich mich aber leider nicht aus ich henn ja nie.
adaeze

#311 Beitrag von adaeze »

Oh nein, du Ärmste!! Bild

Laut Wiki verliert man ja 60-100 Haare am Tag. Bis 100 Haare sind also vollkommen normal.

Im Focus hab ich dann noch folgendes entdeckt:
"An Waschtagen sind sogar bis zu 250 ausgefallene Haare noch normal"

Da du ja nur alle 7 Tage wäschst, wirkt das zwar super erschreckend, aber vielleicht ist es ja echt noch im Rahmen...
Und nicht vergessen: Bei deiner langen Mähne sehen 250 Haare ja doppelt so viel aus wie z.B. bei mir...

Ach man, trotzdem tut es mir einfach mega leid für dich und ich hoffe sehr, dass sich das schnell wieder einpendelt und ein einmaliges Ergebnis bleibt...
Jophelia

#312 Beitrag von Jophelia »

Danke für die aufbauenden Worte. So extrem war es noch nie.
Ich hoffe mal wirklich, dass sich das wieder gibt.

Das LHN Treffen in Gießen heute war auf jeden Fall super. Bekannte Gesichter und so viele tolle nette neue. War echt ein unterhaltsamer Nachmittag.
Sobald ich die Bilder habe gibt's hier auch was zu sehen. :)
Abgestaubt habe ich ein wenig Pflaumenkernöl, dass sooo gut riecht. Das werde ich mir bestimmt selber noch einmal kaufen.
Und einen Tangle Teezer, der mich in der Benutzung überzeugt hat.
Jophelia

#313 Beitrag von Jophelia »

Meine Behawe Bestellung ist da. :)

Rizinusöl, Pflaumenkernöl, Macadamianussöl und Brokkolisamenöl.
Zum Beduften "Weihnachtsduft" und Bittermandelöl. Und noch für die Haut usw. Teebaumöl. Jetzt kann ich fleißig ausprobieren.
Bild Bild
supidupidooo

#314 Beitrag von supidupidooo »

oooh schööön ne Bestellung!!! Pflaumenkernöl fehlt mir noch in meiner Sammlung...weihnachtsduft hört sich ja klasse an..hmmmm..naja zu wiehnachten müssen die haare eben auch nach WEihnachten riechen nech hehe
Jophelia

#315 Beitrag von Jophelia »

Das Pflaumenkernöl duftet super gut, deshalb habe ich davon auch gleich die größere Variante eingepackt. Und der Weihnachtsduft riecht himmlisch passend, wenns draußen so kalt ist. Den mische ich mir jetzt vermutlich immer erin wenig mit in die Leave-Ins und ins <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> beim nächsten Mal.
Bin ganz begeistert davon.

edit:

Ich bin am Überlegen, ob ich mir so einen seitlichen Pony schneiden soll, der aus zurückgenommenen Haaren hervorhängt. Ich finde mich einfach mit offenen Haaren hübscher, als mit geschlossenen und so ein Paar Strähnen würden das eher auflockern.
So in dem Stil, nicht die ganze Stirn verdeckend:
http://www.jolie.de/imgs/11251312_727ded299f.jpg
http://img1.brigitte.de/asset/Image/Imp ... uren-4.jpg
Zwar ist mein rauswachsender Pony auf Schulterlänge, allerdings fände ich so ein paar Strähnen ganz hübsch...
Was meint ihr? Ich bin kurz davor eine Nacht und Nebelaktion zu starten und die Schere zu zücken...
Zuletzt geändert von Jophelia am 22.11.2011, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt