MoniMeloni's Tagebuch - Taille erreicht! Nun trimmen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Was stellt das Teil denn da? Das habe ich noch nieee gesehenMoniMeloni hat geschrieben:Ich war heute bei Bijou Brigitte.
Und das ist dabei herumgekommen:
Das eine elastische Haarplastikteil kann man auch kleiner machen, ich muss die Tage mal probieren ob man damit Duts befestigen kann
Und hier ist das mal zusammengeklappt:
LG und morgen ist Freitag! Uff! Endlich

Die Forke habe ich auch.

Haartyp:1c-2a /C /iii
Die Frisur ist toll.MoniMeloni hat geschrieben:Hallo zusammen!![]()
Ich habe heute mal wieder gebastelt und es ist ein französischer Fischgrätenzopf bei rummgekommen. Der ist aber bald wieder aufgegangen weil ich einfach zu locker geflochten haben.
Und hier mal mit meinem süßen Kater
Da wird der Zopf gleich Nebensache
Mich regt übrigens noch etwas auf...
wenn ich einen Duttring trage sind meine Haare danach immer total furtztrocken und so komisch...warum?
Kennt ihr das auch?
LG

Haartyp:1c-2a /C /iii
- MoniMeloni
- MoniMeloni
Hihi!
Seifenwachtag am 8. Juni 2012
Ich habe gestern wieder mit der "By myself" von Pflegeseifen gewaschen. Das einschäumen hat eigentlich ganz gut geklappt so hab ich es jedenfalls gedacht, aber die Längen waren doch noch ein wenig ölig. Egalo, sind ja nur die Längen
Ich habe diesmal auch weniger Essig ins kalte Wasser gekippt für die Rinse. Vielleicht lag es auch daran.
Was mir aufgefallen ist das die eingeseiften Haare nach der Rinse schön flutschig sind und nicht mehr so rau, habt ihr da auch Erfahrungen gemacht?
Nächste Woche gehts in den Urlaub, ich werde Essig abfüllen und weiterhin mit Seife waschen und auch noch Jojobaöl mitnehmen.

Seifenwachtag am 8. Juni 2012

Ich habe gestern wieder mit der "By myself" von Pflegeseifen gewaschen. Das einschäumen hat eigentlich ganz gut geklappt so hab ich es jedenfalls gedacht, aber die Längen waren doch noch ein wenig ölig. Egalo, sind ja nur die Längen

Ich habe diesmal auch weniger Essig ins kalte Wasser gekippt für die Rinse. Vielleicht lag es auch daran.
Was mir aufgefallen ist das die eingeseiften Haare nach der Rinse schön flutschig sind und nicht mehr so rau, habt ihr da auch Erfahrungen gemacht?
Nächste Woche gehts in den Urlaub, ich werde Essig abfüllen und weiterhin mit Seife waschen und auch noch Jojobaöl mitnehmen.
- MoniMeloni
- MoniMeloni
Guten Morgäääääääähn zusammen!
Ich wollte mich nur kurz in meinen Urlaub verabschieden! Bin zwei Wochen in der dominikanischen Republik!
Momentan habe ich wieder ein Bad Hair Day Gefühl und will radikal alle Stufen wegschneiden, mache es aber vielleicht erst nach dem Sommer?! Wir werden sehen!
GLG und bis in zwei Wochen!
Ich wollte mich nur kurz in meinen Urlaub verabschieden! Bin zwei Wochen in der dominikanischen Republik!

Momentan habe ich wieder ein Bad Hair Day Gefühl und will radikal alle Stufen wegschneiden, mache es aber vielleicht erst nach dem Sommer?! Wir werden sehen!
GLG und bis in zwei Wochen!