Maureen - Neue Ziele

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
lux_ferre

Re: Maureen - Neue Ziele

#301 Beitrag von lux_ferre »

Du bist wieder da!!! Ich wollte gerade letztens im vermisste-Mitglieder-Thread mal nach dir fragen :)

Ich finde deine Haare wunderschön und finds toll, dass du nach dem Radikalschnitt wieder wachsen lässt! Ich hab ja auch meine Haare auf APL abschneiden lassen, als ich grad den Klassiker erreicht hab #-o ...aber jetzt will ich sogar auf MO! :)

Vielleicht packt dich ja der Haar-Wahn auch wieder, würd mich sehr freuen! 8)
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Meela

#302 Beitrag von Meela »

Schön, dass deine Haare wieder wachsen dürfen. :D
Ich würde auch einen lockeren Flechtzopf machen. Alles Gute für deine Operation und gute Erholung. Lass dich verwöhnen...
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
allizee

#303 Beitrag von allizee »

Schön, das du wieder da bist, Maureen. Ich wünsche dir auch alles Gute für die anstehende OP. Find`ich gut, dass du wieder wachsen lassen willst, du hast doch mit die schönsten Haare hier, glänzende Seide. *schwärm* Da ist jeder cm ein Hingucker. :)
Bild1b F/M ii * 75 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#304 Beitrag von lusi »

Hallo Maureen, schön dich wieder zu lesen ! Wie lang sollen sie jetzt diesmal werden ?
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#305 Beitrag von Squirrel »

Wie schön, dass du wieder da bist und wieder wachsen lässt! :huepf: :yippee:

Für die OP empfehl ich dir nen Engländer oder Franzosen. Da kann man ja ganz bequem drauf liegen und der lässt sich eingerollt auch gut unter der Haube verstauen. Haarnadeln solltest du nicht verwenden (Metall).
Das ist die Frisur, die ich im OP bei allen langhaarigen Patientinnen sehe, scheint so die Standardfrisur für diesen Anlass zu sein. :ugly:

Für deine OP wünsch ich dir natürlich auch alles Gute! :)
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Happymoonlight

#306 Beitrag von Happymoonlight »

Freu mich schon über neue Bilder mit neuer Länge von dir ;-)

Ich würde auch sagen, bei 90cm ist noch lange nicht Schluss und wenn du noch ein bisschen Motivation von us brauchst, wir sind alle für dich da ;-)
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Happymoonlight

#307 Beitrag von Happymoonlight »

Die Seite ist ja so viel schneller geworden, hat jemand von den Admins dran geschraubt (*ggg*)
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#308 Beitrag von Ivy »

Liebe Maureen, auch von mir nur die positivsten Gedanken für den bevorstehenden Eingriff. Ich habe bereits 5 Operationen hinter mir und muss sagen, dass ich dir auch den Franzosen ans Herz lege. Das ist einfach die beste Variante (auch für nachher, wenn du nicht kräftig genug bist um den eventuell vernudelten seitlich getragenen Engländer neu zu machen... deswegen der Franzose eher haltbarer).
Ich denk an dich!
♥lichst, Ivy
Petitesse

#309 Beitrag von Petitesse »

Schön wieder von dir zu hören! :D
Und erfreulich, dass du deine Haare wieder länger wachsen lassen willst.

Viel Freude dabei!
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Alwis

#310 Beitrag von Alwis »

Ach wie schön, dich hier wieder zu lesen, Maureen.... :winke:

Wenn dir ein Zopf zu unbequem ist, kannst du auch 2 Zöpfe tragen, oder gleich Classics. Mich kennst du ja, je mehr Zöpfe umso bequemer und haltbarer :mrgreen: .

Alles Gute für dich!
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Maureen

#311 Beitrag von Maureen »

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte wieder aktiv züchten und versuche jetzt, wieder ins aktive Haarzüchter-Forenleben zurückzufinden. Ich hab mit der Pflege sehr geschludert im letzten Jahr. Keine Haarkuren, kein Splissschnitt, keine Haarfotos. Vorgestern habe ich zum ersten Mal seit langem wieder meine Haare mit PHF behandelt. Die letzten Jahre habe ich meine NHF rauswachsen lassen, jetzt färbe ich doch wieder mit PHF. Ganz einfach deswegen, weil mit PHF meine Haare früher einfach schöner, voller und griffiger waren. Ich möchte aber nicht mehr so dunkel werden. Meine NHF ist Mittelbraun und ich phfe mit Müller Henna braun. Ich denke, das passt ganz gut und sie werden auf Dauer nicht zu dunkel.

Pflegetechnisch verwende ich momentan Bonacure Time Restore Shampoo, Condi und Sprühkur. Ganz auf Silikonhaltiges möchte ich vorerst nicht verzichten, habe aber wieder Nachschub an ED Condi und Panacea Hair Salve geordert.

Haarschmuck hatte ich ja auch kaum mehr, da ich mich letztes Jahr von 95 % meiner Haartoys getrennt habe. Und letzte Woche ist dann einer meiner letzten Ketylos zerbrochen. :( Darum habe ich mir ein paar neue Haartoys von TT, 60th Street und Senzalimiti bestellt. Bei TT hab ich auch mal wieder eine Custom Order in Auftrag gegeben.

Momentan sind meine Haare 92 cm lang und ich möchte vorerst mal bis 100 cm weiterzüchten. Mal schaun, wie sie sich in der Zeit entwickeln.

Durch ein nerviges Frauenproblem, das wir jetzt hoffentlich in den Griff bekommen haben, hab ich einen starken Eisenmangel bekommen, mein Ferritinwert lag im August gerade mal bei 8, mittlerweile liegt er dank Eisentabletten wieder bei 30, was aber immer noch ein schlechter Wert ist. Ich arbeite aber dran und hoffe, dass der Eisenwert bald wieder passt. Jedenfalls verliere ich deutlich mehr Haare als früher, ich hoffe, das legt sich bald wieder.

Ansonsten ist noch zu berichten, dass ich Zuwachs bekommen habe und nun 3-fache Katzenmami bin. Die 3 halten mich ganz schön auf Trab, machen mir aber auch viel Freude.

Sobald mein neuer Haarschmuck bei mir eintrifft, werde ich auch wieder mal Fotos einstellen. Für ein großes Haarlängenfoto möchte ich erstmal meine Kante bei meiner Naturfrisörin auf Vordermann bringen. Die ist ziemlich schief geraten :oops: und meine Haare haben schon ewig keinen Frisör mehr gesehen. :oops:

Liebe Grüße
Maureen
lubaya

#312 Beitrag von lubaya »

ja, hurra Maureen ist wieder da.!

Haarbilder und Katzenbilder bitte :wink:

Schön, dass Du wieder aktiv züchten willst, ich hatte zwischendurch meinen Haarmuggel auch verloren.
So langsam macht es aber wieder Spaß.
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm

Mein haariger Neuanfang
Meela

#313 Beitrag von Meela »

Schön, dass du hier wieder aktiv bist :D
Ich hoffe, du hast deinen Eingriff und das Hochwasser gut (und trocken) überstanden. Dass dich deine 3 Katzen auf Trab halten, kann ich mir lebhaft vorstellen... :lol:

Dein Avatar-Bild schaut schon mal klasse aus.
Dann bin ich mal auf weitere Bilder gespannt :kafcomp:
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Ephemeria

#314 Beitrag von Ephemeria »

Schön, dich wieder hier zu haben. :D Freut mich, dass es dir sonst gut geht. Hoffentlich ist der Eisenmangel nun ganz schnell erledigt.
Juls

#315 Beitrag von Juls »

Schön wieder von dir zu lesen! Freu mich schon auf Fotos. :)
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Gesperrt