Chika- Kampf mit den Stufen und der NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
MoniMeloni

#301 Beitrag von MoniMeloni »

Hey Chika Baby!

Gibts was neues bei dir? :-)
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
Chika

#302 Beitrag von Chika »

Stress =D Mache gerade ne Weiterbildung in Köln, durch die Pendelzeit bin ich quasi gar nicht mehr zu Hause =/ Und durchs Ehrenamt fallen auch noch teilweise die Wochenenden weg =D

Aber kann endlich die 5 vor meinen Zentimetern vermelden. Habe jetzt 50cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, immer noch mein recht bescheidenes Wachstum, aber wenigstens kein Stillstand mehr.

Mein Toner vom frisör ist auch wirklich nicht rausgegangen, ich lass wieder von vorne meinen Ansatz rauswachsen. Aber der Übergang ist so stark, ist also ok. Aber beisst sich trotzdem, meine kalte NHF und dann so ein rötliches Blond.. Wenn noch ein, zwei cm mehr rausgewachsen sind, schieß ich mal ein Foto davon..

Ach ja, hab übrigens meinen praktikumsplatz bekommen =)

Spontan mal ein Foto, um meinen jetzigen Stufen-/ rauswachsener Pony-Status zu dokumentieren.. Der Pfeil markiert die kürzeste Strähne und ab da gehts abwärts, gut zu erkennen..
Bild
MoniMeloni

#303 Beitrag von MoniMeloni »

Ich sehe keinen Pfeil!
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
Sparki
#304 Beitrag von Sparki »

MoniMeloni hat geschrieben:Ich sehe keinen Pfeil!
ein kleiner weißer auf der rechten Seite, recht weit oben, direkt am Kopf dran!

Glückwunsch zum Praktikumsplatz Chika :yess:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
MoniMeloni

#305 Beitrag von MoniMeloni »

Ich glaub ich hab Tomaten auf den Augen gehabt ;-)

Hab ihn dann auch mal gefunden ;-)
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
Sparki
#306 Beitrag von Sparki »

MoniMeloni hat geschrieben:Ich glaub ich hab Tomaten auf den Augen gehabt ;-)

Hab ihn dann auch mal gefunden ;-)

ich musste auch zweimal schauen! :mrgreen:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#307 Beitrag von fräulein_von_c »

Jetzt hab ich dir doch heute früh nen Kommentar zu deinem Foto geschrieben, ist der verschwunden oder wie? :evil:
Also nochmal: Glückwunsch zum Praktikumsplatz :banane: :totalbanane: und Glückwunsch zur 5 vorne dran :fruechte:
Ich bin momentan auch nur selten daheim, bin 12 Stunden pro Tag unterwegs und von den restlichen 12 versuch ich 9 zu schlafen, damit ich wenigstens einigermaßen ansprechbar bin :D
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Chika

#308 Beitrag von Chika »

Fräulein: Ja, nur nehme ich mir immer vor, ich geh früh schlafen, aber im endeffekt klappts doch nicht :oops: 7:20 fährt mein Zug, abends um halb 7 komm ich nach Hause, also noch keine 12 std =D Aber meist hab ich dann abends zu gar nichts mehr Lust.. Aberr ich merke, es geht langsam, liegt vielleicht am Wetter =D Sieht man ja, ich schreib plötzlich wieder was =D

Achso, mußte heute zum DM, weil meine Spülung fast alle war, und da ist mir einiges ins Körbchen gewandert =D Einmal die Alverde-Glanzspülung, dann das Alverde Schuppenshampoo mit Heilerde und noch zwei schicke Fläschen Nagellack =D UNd meine TT-Stäbe sind schon auf Platz35 in der Liste =D Mit 65 hab ich angefangen :lol:
LaCaninchen
gesperrt

#309 Beitrag von LaCaninchen »

Na du Leidensgenössin! ;)
Ich lasse nun auch wieder meine Stufen rauswachsen. War ein großer fehlerm, mir überhaupt welche schneiden zu lassen :(

Aber deine Haare gefallen mir richtig gut. Und du bist mir schon mehr als 10 cm voraus.. *auch endlich so weit sein will*

Gibt es was neues bei dir?
Chika

#310 Beitrag von Chika »

Hm, also nass erreichen die fast APL =D Bin gerade zu faul das Foto hochzuladen, also wenns gewünscht ist, reich ichs nach. Aber die ersten Spitzen kitzeln APL.. (Leider nur im nassen Zustand =D)
Dann bin ich immer noch glücklich mit meinem Gylcerin- und Alkoholfreien KK-Shampoo, das Garnier Zitrone. Duftet wunderbar, macht die Haare schon sauber und ich fette nicht so schnell nach..

Ich war Freitag aus Frust im Lush, weils aufm Weg lag. Hab dann mal die Verkäuferin bemüht, mir ne Probe von ner Kur geben zu lassen. Die hat mir ein Pöttchen HSuan Wen Hua mitgegeben, was gestern als über Nacht-Kur getestet wurde. Gestern abend aufm Kopp geschmiert und heute morgen hab ichs ausgewaschen. Ums genau zu sehen, hab ich den Condi weggelassen, was ich eigentlich seit dem Bleichen nicht mehr gemacht habe. aber ich muss sagen, meine Haare fühlen sich recht nett an. Selbst meine Wüsten-Spitzen sind nicht so arg trocken, das hatte ich schon lange nicht mehr =) Aber an den geruch muss man sich gewöhnen, der ist doch etwas..... unlecker für meinen Geschmack XD Mal sehen, ob der nicht zu reichhaltig als prewash-Kur ist, werds mal austesten =)

Ansonsten OT: Hab immer noch wenig Zeit durch meine Weiterbildung und die dumme Pendelei nach Köln. Aber heute hab ich mir eh freigenommen, weil ich einmal kurz in die Niederlanden musste um mir ne Steuernummer zu besorgen um dort arbeiten zu können, und ich hatte endlich meinen Tattoo-Termin =D Kann mich die nächste Zeit nicht mit dem Rücken anlehnen XD Und ist auch noch längst nicht fertig, brauch noch ein paar Sitzungen.. Im Mai gehts weiter =D
Und weil ich so extrem dünne, weiche und einreissende Nägel hatte, hab ich mir Dienstag ne Gelverstärkung machen lassen, ist richtig gut und natürlich geworden. Dann hat diese Nagel-Plackerei ein Ende und ich kann wieder meiner Lackier-Leidenschaft fröhnen =D
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#311 Beitrag von MiMUC »

Du willst in Holland arbeiten? :wink:
Was ist es denn für ein Tattoo-Motiv?

Boah, mit 49cm schon APL-Kitzeln :shock:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
MiMUC

#312 Beitrag von MiMUC »

Du willst in Holland arbeiten? :wink:
Was ist es denn für ein Tattoo-Motiv?

Boah, mit 49cm schon APL-Kitzeln :shock:
1c/2a F i 4,5cm
Chika

#313 Beitrag von Chika »

Jo, hab nen Praktikumsplatz in Maastricht, sind nur 30 km =D

Das Tattoo ist ein Entwurf meiner Tattowiererin, kanns mal zeigen, wenns fertig ist. Aber jetzt hab ichs erst teilweise, wird über den ganzen Rücken gehen um zwei alte Tattoos aufzuhübschen
MiMUC

#314 Beitrag von MiMUC »

Ja, dann, ist ja quasi ums Eck. Du bist also noch im Praktikantenalter? :wink:

Das hört sich schmerzhaft an :shock: ganzer Rücken.
1c/2a F i 4,5cm
Chika

#315 Beitrag von Chika »

Nope, bin, glaub ich, etwas älter als du ;) Mach ne Weiterbildung, nach dem ich meinem Beruf den Rücken gekehrt hab =)

Ja, ganzer Rücken, aber geht =) Kann mich sogar wieder anlehnen XD
Antworten