Klappt bei mir auch nicht. Nach ner Ölkur muss ich mindestens drei Ladungen Shampoo (unverdünnt) über die Längen kippen, damit ich es wieder rauskriege.
Mach dir nichts draus, hat bei mir auch nich geklappt, hab dann abends direkt nochmal gewaschen (CWC) und dann waren die Haare super schön Ich denke aber, ne normale Ölkur hat den gleichen Effekt bei mir.
Ja das muss ich auch immer und dann bringt die ganze ölkur nichts
Heute hab ich dann nochmal gewaschen. So konnte ich ja nicht zur Arbeit
Verdünntes sante c/o in die Längen
Belmar für feines Haar
In die Längen Rest von der gbp condi Probe.
Haare sind heute wieder nett weich und fluffig. Denke nur sie werden wieder schneller nachfetten.
Eigentlich wollte ich am we bei flexi bestellen wegen Free shipping aber da ich krank war hab ich's total vergessen. Nun ist es zu spät...egal kommt bestimmt bald wieder...
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ] * I tried being normal once.... I didn't like it
Noangel ich hab silbernes filigran E3 Kugel und ebony Holz. Ich hoffe nur das Ersatzholz ist gnau so schön wie das wovon sie mir damals das Bild geschickt hatte. guckst du hier
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ] * I tried being normal once.... I didn't like it
Oooh, da kommen ja zwei schöne Stücke ins Haus (vielleicht wirds ja beim Nachbarn abgegeben?! ).
Auf die Forke warte ich auch noch, die Zustellung dauert leider :/.