hi, Riane, ja das ist ein kleiner, runder garfield-kater

@ Leafee: schön dass du da bist, danke für den besuch. ja, sante ist toll. für mich die beste nk, an die man leicht rankommt. earthly delight hat mir und meinen haaren am besten gefallen, aber der aufwand ist mir zu groß

@ Romi: danke. ich find die sachen richtig toll. schön wenn dir der ketylo auch gefällt, das ist die hauptsache!
@ Leialein: danke liebes!

heut gibts eigentlich nix besonderes. muss nachmittags auf arbeit und werd das lila calo und die blaue forke von woodenhair tragen.
haarschmucktechnisch hab ich mir nen plan überlegt, da ich ja mittlerweile total viel zeug hab. in den letzten monaten war ich echt extrem im haarschmuckeinkaufen.
naja, trotz dem ganzen schmuck, den ich schon hab, schwirren mir ständig sachen im kopf rum, die ich noch gerne haben möchte - wer kennt das unter den haarschmucksuchtis nicht....
mein plan ist nun, dass ich pro monat mir ein teil hole. ein haarschmuckstreik ist nix für mich, das ist zuviel entzug. ein teil im monat finde ich vollkommen ok.
meine 60th street forke (LYNNE tropical passionwood) ist ja seit wochen schon bestellt ich hoffe, dass die auch irgendwann mal bei mir ankommt. verschickt ist sie jedenfalls noch nicht...
von 60th street hätt ich auf jedenfall gerne noch mehr und zwar:
dymondwood tapestry
turquoise gemwood
earth & sky
indigo royalwood
das sind mal so meine favoriten..

außerdem muss unbedingt auch noch ein zweiter sunstick her. die dinger sind so genial und wunderschön! und ich bleib dabei, zu weihnachten schenk ich mir nen schweineteuren tt