Jessca - Bitte PP schließen! danke :-)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#301 Beitrag von Jessca »

hallo ihr!

hi, Riane, ja das ist ein kleiner, runder garfield-kater :D

@ Leafee: schön dass du da bist, danke für den besuch. ja, sante ist toll. für mich die beste nk, an die man leicht rankommt. earthly delight hat mir und meinen haaren am besten gefallen, aber der aufwand ist mir zu groß :oops:

@ Romi: danke. ich find die sachen richtig toll. schön wenn dir der ketylo auch gefällt, das ist die hauptsache!

@ Leialein: danke liebes! :)

heut gibts eigentlich nix besonderes. muss nachmittags auf arbeit und werd das lila calo und die blaue forke von woodenhair tragen.

haarschmucktechnisch hab ich mir nen plan überlegt, da ich ja mittlerweile total viel zeug hab. in den letzten monaten war ich echt extrem im haarschmuckeinkaufen.

naja, trotz dem ganzen schmuck, den ich schon hab, schwirren mir ständig sachen im kopf rum, die ich noch gerne haben möchte - wer kennt das unter den haarschmucksuchtis nicht....

mein plan ist nun, dass ich pro monat mir ein teil hole. ein haarschmuckstreik ist nix für mich, das ist zuviel entzug. ein teil im monat finde ich vollkommen ok.

meine 60th street forke (LYNNE tropical passionwood) ist ja seit wochen schon bestellt ich hoffe, dass die auch irgendwann mal bei mir ankommt. verschickt ist sie jedenfalls noch nicht...

von 60th street hätt ich auf jedenfall gerne noch mehr und zwar:

dymondwood tapestry
turquoise gemwood
earth & sky
indigo royalwood

das sind mal so meine favoriten.. :oops:

außerdem muss unbedingt auch noch ein zweiter sunstick her. die dinger sind so genial und wunderschön! und ich bleib dabei, zu weihnachten schenk ich mir nen schweineteuren tt
:D
Romi

#302 Beitrag von Romi »

frag doch mal berenice, ob sie dir auch ein, zwei forken macht? meine indigo und feald&tream sind ja auch von ihr.
zum glück macht mich ein TT für um die 100€ nicht an, das wäre echt krass :pfeiff:
was ich gerne möchte ist einen "käfig" mit kugel von senza limiti Bild kostet ja nur 150€ :lol:
Haarstruktur 1c C ii/iii(ZU 9,9cm)
Farbe Braun
Mein PP
Jessca

#303 Beitrag von Jessca »

hello,

danke romi :twisted:

ich hab meine order für den monat mai schon getätigt. daher muss ich jetzt eh erst mal warten. hab schon mal meinen wunsch für einen zweiten sun-stick losgeschickt. das fällt zwar noch in den april, aber gilt dann als mai haarschmuckkauf :oops:

romi, übrigens ich bin ein ganz großer fan von senza limiti. und du postest mir hier ein bild rein, von nem total geilen schmuckteil, das 150 euro kostet!!!!??? :mrgreen: :twisted:

hast du vor dir das mal zu holen??

+++

gestern abend vorm fernseher hab ich ein bisschen an dutts rumprobiert. der grund ist, dass ich mit meinem sunstick, dem blauen nur sehr lockere dutts machen kann (die dann auch net so lange halten), weil er eben an beiden enden rund ist. - oder eben dutts wo ich um den stab wickle wie beim winding bun oder so.

jedenfalls hab ich den wickeldutt neu erfunden!! (kupferzopf wickeldutt)

hab mir extra ne variante überlegt, wo ich den stab am ende nicht durch den dutt stecken muss, sondern ihn vorher ins haar steck.

im anschluss geht man genauso vor wie beim wickeldutt, nur dass man die basis um den stick wickelt und dann die schlaufe über den stick schiebt. hält bombig! das freut mch, weil ich den stick jetzt viel öfters verwenden kann, da ich den wickeldutt der einfachheit halber einfach liebe.

anbei ein bild vom dutt. sieht zwar genauso aus wie normal gewickelt, aber ist ja egal:

Bild

und hier ist noch ein bild von meiner neuen flexi. das ist ne xl. ich finde sie passt ganz gut. die L flexis gefallen mir zwar auch, aber ich tendiere eher zur xl.

Bild
Sparki
#304 Beitrag von Sparki »

Möp Möp!
Grüß dich :winkewinke:
Hoffe dir gehts hervorragend :mrgreen:

Schöööööne Bilder :nickt:
Super schööööne Flexi <3
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Tini

#305 Beitrag von Tini »

halli-hallo!

Der Dutt ist wirklich sehr schön, ein Hingucker :wink:

und seufz, Haarschmuck...nein, nein, ich fang jetzt nicht auch damit an :roll:

aber ich finds toll, ein Teil pro Monat, das wirkt vernünftig!
1b Mii, 6,45cm ZU, 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Sparki
#306 Beitrag von Sparki »

Tini hat geschrieben:aber ich finds toll, ein Teil pro Monat, das wirkt vernünftig!
so werde ich das dann nach meinem Haarschmuck Streik auch machen.
Blöd nur, dass der Versand oftmals schon so lange dauert, dass man dann immer so ewig warten muss .... mhm....
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Leialein

#307 Beitrag von Leialein »

Hast du eine blondinen freundliche Anleitung deines abgewandelten Wickeldutts für mich?
Schaut nämlich super aus!
Romi

#308 Beitrag von Romi »

Jess2803 hat geschrieben: hast du vor dir das mal zu holen??
das wäre ein super geburtstagsgeschenk für meinen mann an mich :lol: schade, dass ich schütze bin :roll: aber man muss auch warten können :oops:
ich mag deine dutts, die sind immer so imposant♥
Farbe Braun
Mein PP
Jessca

#309 Beitrag von Jessca »

huhu :winke:

hey Sparkling, ja mir gehts momentan super, hab frei, weil ich die komplette letzte woche durchgearbeitet hab. ich bin grad ein bisschen im flexi wahn, weil ich die neue sooo toll finde. aber noch was ordern ist gar nicht drin.

@ Tini: schön dass du vorbeischaust! ja, wenn man mal mit haarschmuck anfängt, dann hört das so schnell nicht mehr auf, sei vorgewarnt :D

@ Leialein: ja ich hab extra ne anleitung gebastelt. hatte den dutt heute den ganzen tag und er hat super gehalten, daher hab ich mir gedacht ich lass mal meine künste auf die allgemeinheit los.

hab nen thread erstellt mit bildern:

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 26#1387026

@ Romi: cool du bist schütze! das sternzeichen harmoniert am besten mit meinem :D. ich finde auf so ein teueres schmuckstück, kann man schon mal ein halbes jahr oder so hinfiebern. mach ich mit dem tt genauso.

hab grad ne mail bekommen, dass meine 60th street am 19.4. verschickt wurde, dann könnte sie ja doch bald mal ankommen.

UND: gundula von sl hat sich gemeldet, dass die canoas bestellt werden können. jetzt bin ich mit meinem vorhaben, nur noch ein stück pro monat zu ordern, ganz schön in der zwickmühle. aber das ist vermutlich die letzte gelegenheit ne canoa direkt bei sl zu bestellen, da kann ich nicht anders, sonst würd ich mich zu sehr über mich selber ärgern. das muss sein.

wünsch euch nen schönen abend!
Leialein

#310 Beitrag von Leialein »

Oh danke für die Anleitung. Muss ich mir nachher zu Hause mal genau anschauen :)

Kann verstehen, dass bei der Canoa jetzt zuschlafen musst. Weißt schon wie deine aussehen soll?
Jessca

#311 Beitrag von Jessca »

guten morgen,

@ leialein: ich hab mir schon eine canoa geordert und zwar mit dunkelbraunem holz, dunkel grünblauer kugel (ich glaub die c2 wars) und silbernen filigran.

aber ich bin am überlegen, ob ich noch ne zweite nehmen soll. hätte auch gerne eine mit rotem holz. :oops: so läuft das immer mit den vorsätzen...
mal sehn.
Leialein

#312 Beitrag von Leialein »

Naja vllt. ists die letzte Chance, daher kann ich dich gut verstehen.

Tante Edit sah bei Romi deinen Beitrag und muss dich noch eben anfixen :roll:
Jetzt ist die noch da bei ***zensiert***. Wegen kleinen Mängel reduziert :tuschel: :pfeif: http://www.***zensiert***.de/ficcare-maximas- ... l-371.html
Romi

#313 Beitrag von Romi »

boah, da würd ich zuschlagen 8)
leialein, du scheinst hier die ficcare-expertin zu sein. auch, wenn ich sparen muss*hust
bitte sag mir bescheid, wenn du irgendwo ne türkise siehst in L, am liebsten nur mit silberrand, würde aber auch die lotus nehmen. leider sind seit wochen nur die gr S zu bekommen :cry:
äh ja, jess, ich versteh dein dilemma von wegen sparen, klappt bei mir auch nicht :pfeif:
Farbe Braun
Mein PP
Evedeluxe

#314 Beitrag von Evedeluxe »

Da lese ich heimlich dein TB und was seh ich? Die Canoas kann man wieder bestellen ;)
Gibts irgendwo ein Bild von den Stäben die man auswählen kann? Ich finde nix...:/ und welche Längen gibt es da so?

Sehr schönes TB, ich lese gerne hier ;)
1b M ii, 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang 6,5cm
Jessca

#315 Beitrag von Jessca »

guten morgen :D

danke leialein 8). die ficcare steht nun fix auf meiner liste für die nächsten einkäufe. nachdem ich auf mein konto gekuckt hab, hab ich mich dafür entschieden nur eine canoa zu ordern. das ist auch ok :oops:

diese eine ist nun bezahlt und ich kann sie sehnsüchtig erwarten :)

@ Romi: irgendwann schaffen wir das auch mal mit dem sparen. wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich eigentlich gar keine lust zu sparen. bestellen macht eindeutig mehr spaß. aber etwas einschränken muss ich mich trotzdem.

@ Evedeluxe: hi heimliche mitleserin! ich würd mich natürlich freuen, öfters mal was von dir zu lesen.

ich hoff auch deine canoa dann bald im senza limiti thread bewundern zu können :wink:

+++

gestern abend war waschen angesagt. hab mir beim dm das sante bio orange und coco geholt. ich mag sante einfach. vom duft her ist jedoch das bio ginko und olive unschlagbar.

als condi dann noch den sbc und fertig. hab gestern leicht angeföhnt. eigentlich mach ich das immer :oops:, da meine haare einfach schöner werden, allerdings nur lauwarm versteht sich.

heut trag ich mal wieder meinen tt, da dieser in letzter zeit etwas in vergessenheit geraten ist.

Bild

ich finde man kann diese alten tts gar nimmer mit denen vergleichen, die er jetzt so macht. aber schön finde ich ihn trotzdem.
Gesperrt