Gawrique - Maßnahmen gegen das Verstauben von Haarschmuck

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Freja

#301 Beitrag von Freja »

Wow! Schön! :helmut:
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
Gawrique

#302 Beitrag von Gawrique »

Hauself freut mich, dass du es schön findest. Das Utensillo hat aber auch seine Nachteile, die Sachen sind permanent der Sonne ausgesetzt. ich werde mir da eine andere Lösung überlegen.

bluhbluh nicht weinen, ich habe ihn nicht mal in die Tauschbörse gestellt. Er wurde gegen den weißen TT mit dem blauen Inlay getauscht. Er ist schön, das stimmt, aber da sieht man echt kaum was im Dutt ;)

Haarzwerg, BlackRaven toll, dass die Sachen es bei euch gut haben. Und schön immer Gassi gehen :ugly:

Leafee Dankeschön :oops:

Wie sieht das eigentlich aus, lässt man ein abgeschlossenes Projekt von den Mods irgendwann schließen? Muss ja nicht jetzt sofort sein :D
1aF 5, Taille?
Lydia

#303 Beitrag von Lydia »

Oh, bevor hier zugemacht wird: Eine traumhafte und höchst inspirierende Auswahl! Und auch das Utensilo ist superschön, hast du das selbst gemacht?

OT: Viel Erfolg für die Prüfungsphase!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Amber

#304 Beitrag von Amber »

Wow wunderschöne Sammlung!! Und "so weit vollständig"?! :respekt:
Auf jeden Fall danke für die tollen Einblicke in deine Haarschmuck- und Frisurenvielfalt, hab immer sehr gerne mitgelesen^^
Vielleicht kann man deine Schätzchen ja irgendwann mal wieder auf einem Treffen anschmachten...:oops:

Du kannst das Projekt übrigens schließen lassen,musst du aber nicht.
Soweit ich weiß muss das nur,wenn man ein neues aufmachen will, aber da frag lieber direkt bei einem Mod nach :nixweiss:

Ach und viel Erfolg bei den Prüfungen!! :cheer:
orangehase07
SSS in cm: 134

#305 Beitrag von orangehase07 »

bluhbluh hat geschrieben:Ein Foto wäre natürlich am besten :kicher: So als Abschlussbild. Ob's jetzt ein Hamster oder ein Meerschweini ist weiß ich ehrlihc gesagt nicht :oops: hab das erste passende Bild in der Mediathek hier genommen.
Ja es ist ein Hamster :wink: .

Und ein sehr schönes Bild von deiner gesamten Sammlung. Ich habe dein TB sehr gerne gelesen :D .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126 ~ 130 ~ 134 ~ 138 ~ 142
Leialein

#306 Beitrag von Leialein »

Wow ich bin begeistert von deiner tollen Sammlung! Besonders deine 2 neuen TTs gehen mir net mehr aus dem Kopf :oops:
Ernie004

#307 Beitrag von Ernie004 »

Gawrique, ist's wirklich schon vorbei??? :heul: Deine Sammlung ist wirklich :anbet:-würdig!!!
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Ahdri

#308 Beitrag von Ahdri »

Dito :) ich fand / finde dein tagebuch super schön :)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
KleineDryade

#309 Beitrag von KleineDryade »

Ich wollte dir auch nochmal herzlich danken! Ich trage deine alte Flexi fast täglich, heute auch. ;) Meine Freundin hat sich auch sehr gefreut und findet ihre erste Flexi wunderschön. ♥ :D Wie kommst du eigentlich mit der Katzenminze zurecht?
Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)
:helmut:
Licia

#310 Beitrag von Licia »

Wunderschöne Gesamtsammlung!
Besonders schön finde ich den Holly-TT mit dem blauen, groben Inlay! :)
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Gawrique

#311 Beitrag von Gawrique »

Danke euch allen :blumen:
Ich finde es so toll, dass euch mein Projekt gefallen hat! Hatte aum Anfang meine Zweifel, ob dieses Abklappern von Haarschmuck sich lohnt. Mir hat es auch gefallen, jeden Tag was anderes zu tragen und es zu dokumentieren. Und, dass meine Sammelleidenschaft auf Verständniss getroffen hat finde ich auch super. :oops:

Und KleineDryade: hihi, schön, dass die Flexis ein nettes Zuhause gefunden haben ;) Und die Katzenminze ist wirklich gut für meine Haare, werde sie in den nächsten 3-5 Jahren bei häufiger Anwendung auch bestimmt aufbrauchen :kicher:
1aF 5, Taille?
Gesperrt