Also rein von der Logik her müsste die 3. Anwendung des Removers schuld sein bzw. auch meine mangelnde Pflege hinterher. An sich war danach immer alles in Ordnung..aber 3 x insgesamt auf stark vorbelastetem Haar war dann doch zu viel, nehme ich jetzt einfach mal an.
Ja, der Meinung bin ich auch - keine Sorge, verstehe genau was du meinst, kenn ich ja auch noch vom Blondieren

Zum Glück hab ich alles andere sonst einigermaßen im Griff (Spitzen, KH, NHF)..so kann ich mich mal wieder ausgiebig mit der allgemeinen Pflege beschäftigen.
Nur hab ich grad alles andere, aber kein Kokosöl da
D.h. ich nehme immer Palmin, ist günstiger und meine Haare mögens.
Ich mach mir einfach mal eine Mischung aus den neuen Ölen.
Am liebsten würd ich sofort los kuren, aber das is mir im Moment einfach zu warm. Vielleicht heute abend wenn's etwas kühler ist.
Na klar berichte ich über die behawe Sachen

Da so viele immer von dem
Jojobaöl schwärmen, hab ich mir nach aufrupfen des Päckchens gleich mal 2 Tropfen davon in die feuchten Spitzen massiert.
Der erste Eindruck ist schon mal gut - sie sind nicht ölig, aber weich und glänzend.
Ich glaub das Teebaumöl werd ich mal in eine Mischung für die KH einbauen. Etwas verdünnt für's unreine Gesicht find ich's ganz angenehm..hoffentlich hilft's auch mal...