Ich glaube,
Fimmion, bei Hosenbund zw. Hüftlänge ist (erstmal) Schluss. Ich werde schauen, ob es mir immer noch gefällt und wenn es mir gefallen sollte und ich damit gut zurecht komme, werden sie vielleicht noch weiter wachsen dürfen.

Ich wäre auch fast an die Decke gegangen, hätte meine Mama sie nicht raus gebeten! Sie hat sich auch bis jetzt weder bei mir noch bei meiner Mama gemeldet. Zum Glück, denn bei der ist der Keks echt gegessen.

Ich habe auch das Gefühl, dass sie seit Juni mehr als 0,2cm gewachsen sind? Bei der Julimessung habe ich auch ein neues Maßband genommen, weil ich mein altes verbummelt hae.
Hoffentlich liegts daran, aber ich habe ja auch getrimmt.

Danke,
Janetti! Sowas zu hören tut immer sehr gut. Laut meinem Spiegel sind es auch nur noch circa 2cm bis APL, laut Maßband aber 4cm

Ich werde Anfang August mal mit dem Spiegel nochmal nachsehen und nachmessen. Also irgendwas lügt.
Curly, ich freue mich, das von dir zu hören! "Live" sind sie ein wenig blonder, aber sonst sehe ich auch keinen Unterschied, soweit ich das beurteilen kann.

Für "Außenstehende" klingt das wahrscheinlich seltsam, weil sie Öl für andere Sachen benutzen wie zum Beispiel fürs Kochen? Ich meine, ich würde auch keine Pasta als Handcreme benutzen. Weißt du, was ich meine? Wenn man die Sachen nur in einem bestimmten Bereich sieht, ist es schwer, sie in einem anderen Bereich wie Haarpflege o.ä. zu akzeptieren.
Lieben Dank,
Rose! Die U-Form sieht bei mir irgendwie weicher aus und macht nicht so ein großen Rücken, der ja generell bei kurzen Haaren hervorgerufen wird meiner Meinung nach. Raustrimmen ist für mich eine der besten Ideen, die das LHN mir auf den Weg gegeben hat! Vorher wäre ich nie auf die Idee gekommen, nicht sofort alles abzuschneiden was mir nicht gefällt sondern langsam Stück für Stück das abschneiden, was dringend nötig ist.
Macht doch nichts,
Kandis! Ich freue mich ja, dass du ab und zu mal reingeschaut hast.

Soweit ich das so sehe habe ich auch wenig Spliss und Haarbruch.

Flechtzopf bis zum Po ist ein coole Idee!

Muss ich unbedingt dran denken, wenn es inh 3-4 Jahren soweit ist.

So langsam habe ich mich dran gewöhnt es zu nehmen. Eine von den 3 Packungen, die in der großen Packung sind, ist in meinem Portmonai und wenn ich morgens zum Bus gehe und mein ticket rausshole, sehe ich die Packung und nehme sofort eine.

Sonst würde ich die auch vergessen. Du Süße! Ich bin echt froh, hier zu sein. Wahrscheinlich wären die Haare sonst nach dem Kommentar, über kurz und lang ab gekommen, aber ich bin ja hier und bewundere die tollen Haare und hoffe, irgendwann selbst dazu zu gehören.
Ich werde jetzt mal ein wenig über die letzten Tage berichten, denn die waren für meine Haare echt schlimm.
Ich war bei einer Freundin in Bochum wegen "Bochum Total", habe mein Shampoo und Condi vergessen und musste deswegen mit dem Mildeen Shampoo "Seidig&Glatt" waschen. Ganz ohne Condi. Meine Haare waren danach ziemlich ekelhaft und beim Kämmen habe ich mir ordentlich Haare abgerissen.

Gewaschen habe ich damit am
Freitag,Samstag und Sonntag, weil die nach Rauch und uäh gestunken haben...
Am
Montag habe ich aber das Lush-Shampoo ausprobiert! Das war richtig toll! Ich hätte nicht gedacht, dass das so gut schäumt.

Ich habe damit 4 Mal über die Haare gestrichen und ich hatte richtig tolle Schaumberge auf dem Kopf im Gegensatz zu Alverde und Sante. Der Condi ist auch richtig toll! Ich werde davon noch mal im Langzeittest berichten.
Am
Dienstag war ich Schwimmen und habe meine Haare ordentlich mit Olivenöl eingekleistert. Wir waren im Schwimmbad 10 Stunden und insgesamt habe ich meine Haare 3 Mal nachgeölt. Danach habe ich die Seidenglanzspülung von Balea in die Haare getan. Nicht nur in die Längen und Spitzen sondern auch auf den Ansatz. Leider hatte ich nicht so viel Zeit zum Auswaschen und
heute sind die Haare noch ziemlich ölig und ein wenig Spülung ist immer noch drin. Naja, eine Öl-Condi Kur auf Langzeit, nenne ich das.

Ansonsten geht es meinen Haaren ganz gut. Ich werde sie jetzt in den Ferien verwöhnen und alles ganz locker angehen lassen.
Liebe Grüße <3
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii