Kardusen: Ich mag die Candy Cane ganz gerne, ich mag diese süssen Düfte. Inzwischen komme ich auch mit dem Deo gut zurecht, besser als mit dem CD-Roller. Und, ich glaube, auch besser als der Roller von Sante.
Harriet: Ach ja, Geduld. Grade heut hab ich wieder über einen Friseurtermin nachgedacht. Heute konnte ich die Spitzen nach dem Waschen nur mit Unmengen Detangler kämmen. Und dabei gingen sooo viele aus.

Ich glaube, 10 cm wären echt nötig. Falls ich es durchhalte, den Sommer nicht zu schneiden, dann sind im September definitiv 10 cm fällig. Allein schon wegen der Kämmbarkeit.
Wegen Stab komm ich nochmal per PN auf Dich zurück. Ich hab nämlich auch roten Lack da

- aber das regeln wir später.
Ich trag hauptsächlich den Hypnobun oder die Vorstufe davon, keine Ahnung, wie der heisst. Oder auch mal einen LWB, aber der ist inzwischen sooo klein geworden. Und fast immer nur Stab.
Kommen wir zu einem längst überfälligen
Update.
Ich hab gestern Nacht ne
Ölkur einwirken lassen. Unter der Mütze. Khadi auf die Kopfhaut und Avocado-Leinöl in den Rest. Wusch sich ziemlich gut aus, aber ich hab heute einen echten Bad-Hair Day und das hab ich selten. Die Spitzen liessen sich überhaupt nicht kämmen. Es fielen viele aus, vor allem lange, kaum kurze. Nach dem Trocknen lagen sie schlecht, was mir sonst nie passiert.
Und dann ist es jetzt mit der M-Ficcare endgültig vorbei. Die hält einfach nicht mehr in meinen drei Haaren.
Aufheben für bessere Zeiten oder vertauschen? Es ist echt traurig. Ich hab 3 Stück in M. Zwei davon sind in der TB heiss begehrt.
Meine
Spitzen sind zwar total versplisst und verknotet, aber nicht trocken. Auch was neues.
Der
HA liegt unter 100, aber nicht sehr deutlich. Ich merke, wie die Spitzen immer noch dünner und dünner werden, auch wenn man nicht mehr von HA sprechen kann. Jedes Haar, was ausfällt, fehlt, das merke ich sofort.
Hier mal ein Foto, was kürzlich bei einem Shooting entstand, was eigentlich von vorne war. Aber dieses entstand, als der Fotograph seine Kamera einrichtete und daher sind die Haare auch nicht drapiert und waren zu dieser Zeit seit mehr als 4 Stunden ungekämmt. Vielleicht erklärt das das Loch, aber, let's face it, viel besser ists auch nicht, wenn sie gekämmt sind.
Haarschmuck: 2 S-Ficcares und 3 Stäbe von Ed werden in wenigen Monaten bei mir einziehen. Hoffentlich hab ich bis dahin noch lange Haare. Weil: wachsen tut nix und geschnitten werden muss... - naja, ich mess demnächst mal wieder, dann wissen wir mehr.
Mein einziger
Trost: Wenn ich eine Wet-Look-Frisur machen wollte (was ich bestimmt nicht will), oder mit Ölkopf auf die Strasse will, dann kann ich die getrost ölig kämmen, man sieht keine Kopfhautblitzer. Oben ist also alles superdicht. Nur ab APL nicht mehr.