Ohhh wie schön deine Haare da aussehen

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ich glaube nicht. Ich habe 97giigi (oder so ähnlich) als meinen Haarzwilling in Verdacht, da sie die selbe Haarstruktur hat, braune NHF und fast gleiche Länge. Ihre Länge liegt so zwischen meiner und deiner, müsste also auch für dich hinhauen. Nur haben giigi und ich keine Färbreste, daher passen vielleicht unsere Pflegesachen nicht so gut für dich? (Auf der anderen Seite hat giigi aber auch nicht so viele Produkte / fundierte Beiträge über Produktanwendungen / Haarprobleme).Chii hat geschrieben:so viele haarzwillinge haben wir ja hier nicht, oder?
Naja, sagen wir's mal sorum: meine jahrelange Haarfaulheit hat jetzt zumindestens ihre positive Seiten. Ich wollte mir immer mal die Haare färben, aber aus dem "aufgeschoben" wurde letztendlich "aufgehoben".Chii hat geschrieben: kannst dich echt glücklich schätzen, dass du keine färbereste hast. deine nhf ist auch wirklich sehr schön satt und glänzend![]()
Uff ja, ich hoffe, ich kriege das mit dem Waschrhytmus irgendwann noch hin. Es nervt! Allerdings werden meine Haare trocken, wenn ich mit nassen Haaren ins Bett gehen, aber ich habe ja auch viel kürzere Haare. Ich mache das nur nicht so gerne, weil ich mir einbilde, dass die Reibung auf dem Kopfkissen nicht so gut sein kann für die nassen Haare... ein Seidentuch kann ich dann nämlich nicht umbinden, denn dann werden sie nicht trocken.Chii hat geschrieben: bei mir hilft das headbangen schon ganz gut das trocknen zu beschleunigen, aber es dauert trotzdem noch ganz schön. wenn ich mit richtig nassen haaren ins bett gehe werden sie über nacht auch nichtmal trocken... übrigens auch einer der gründe für meinen langen waschrhythmus, es nervt mich einfach die haare öfter zu waschen, im sommer gehts ja noch, aber im winter - brrrr
Mumsel. Notiert und auf die Spanner-Liste geschrieben. Ach ja, Louet fällt mir noch ein, aber die hat blonde Haare. Aber ob das bei Pflege einen Unterschied macht? Hm. 2a - Haare passen besser für Pflege-abgucken? Werde mal drauf achten!Chii hat geschrieben: @Yerma: zum thema haarzwilling: joa die 97giigi scheint ähnliche haare zu haben... ich werd mich da mal durchwurschteln bei gelegenheit. ansonsten find ich hat mumsel ähnliche haare, wenn sie auch 1b ist - nur schöner find ich sie als meine ich würd also eher sagen haarvorbild als haarzwilling...bin aber immer auf der suche nach weiteren haarzwillingen. wegen der pflege hab ich für mich schon festgestellt, dass ich bei den 2a haaren wahrscheinlich besser aufgehoben bin...