Mango, ja, ich geh immer zur gleichen Friseurin, sie macht das schon ganz gut, sie weiß ja, was ich will

Nur hinsichtlich der Farbe lass ich ihr meist freie Wahl

Nuja, mit dem Alverde Glanzshampoo komm ich schon gut zurecht, allerdings werden meine Haare davon schon wieder fast zu weich.
bbg, dankeschön

Ich hab jetzt den ersten Goldenen Schnitt mit 77 cm erreicht. Das heißt, die letzte Messung ist schon ein paar Tage her...
Orchidee, ich kann nicht feststellen, dass eine Regen- oder Schneekur meinen Haaren gut bekommt. Also bisher hab ich keine Veränderung bemerkt, außer dass die Haare nass wurden

Ich bürste schon jeden Tag, nur nicht mehr über Kopf
Freeya, dankeschön, aber du hast ja selber schöne Haare! Herzlich Willkommen!
Bilder
Bilder Bilder...
Noangel hatte in den letzten Tagen mal wieder Lust, Frisuren zu üben. Die Ergebnisse will ich euch nicht vorenthalten (sorry für die teils unscharfen Bilder, weiß auch nicht, was derzeit mit mir los ist...

)
Hier ein Schlaufendutt mit meinen zwei SL-Stäben
Die unendliche Geschichte mit den missglückten Achtern...
Nochmal ein Schlaufendutt mit XL-Flexi (ein bisschen hoch angesetzt, aber irgendwie immer...)
Hier eine Fischgräte an meiner Tochter - auf die ich mörderlich stolz bin, weil sie so gut geworden ist
Hier ein getuckter 5er Holli. War nicht wirklich gut haltbar, weiß immer nicht, wie ich die Haare drunter kriegen soll...
Das hier sollte ein Gibson (oder sowas) werden. Bei maari sah es so toll aus mit den Flechtzöpfen, aber ich war zu faul zum flechten und habe gekordelt. Naja, doll ist das Ergebnis nicht wirklich. Sieht von der Seite aus wie ein Entenbürzel...
Aber als die Haare geflippt und gekordelt waren und die einzelnen Stränge mit Gummi zusammengehalten waren, fand ich es gar nicht mal so schlecht:
Dann hab ich den Woven Flip ausprobiert. Der ist daran gescheitert, dass mein Durchziehdingens eine Art Symbiose mit meinen Haaren einging, von der mich meine Tochter befreien musste
Den Woven-Bun habe ich auch schon mal besser hinbekommen. Geht halbwegs, aber richtig gut ist er nicht...
Hier hab ich nach langer Zeit mal wieder die Asiatische Haarstabfrisur hingefummelt. Mit hochgebastelten Enden
Uuuund... Ich bin ganz brav mit Pony wachsen lassen. Der wird immer fleißig nach hinten gesteckt und vielleicht ist er eines Tages wirklich so lang, dass ich ihn in die Frisuren mit reinbasteln kann. Hier Beweisfoto (Edit: Bild entfernt)