@ summerCat: Wow, dankeschön!

@ Marenchen: PN gekriegt?

@ Noangel: Nagut, überzeugt. Ich werde es versuchen

@ alexiana: Danke! Na dann herzlich Willkommen

Gewaschen -> zitronig, zitronig
Irgendwie hatte ich gerade wieder Lust zu waschen und da meine Haare doch leider noch etwas fettig geblieben sind von der gestrigen c/o habe ich wieder zu meinem geliebtem Lieblingsshampoo gegriffen. Gewaschen habe ich kopfüber über der Badewanne und das ganze in eiskalt. Schööön erfrischend

Shampoo: Garnier Natural Beauty Olivenöl Zitrone
Condi: Lush Veganese
Rinse: Zitronensaft
Leave In: Lush R&B Cream
Ihr seht, meine Haare bekamen heute viel Zitrone. In Kombination mit dem eiskalten Wasser einfach die angenehmste Haarwäsche für mich - ich fühle mich danach super erfrischt und "gereinigt". Hmmmm. Hab ich erwähnt dass ich Haarewaschen liebe?

Ergebnis im leichtfeuchten Zustand:

Duftig, sehr weich, glänzend! Ansatz ebenfalls.

Mein Monoi ist da

Endlich endlich!
Ich muss aber sagen: Ich bin enttäuscht. Die Flasche ist viel kleiner als gedacht (11 Euro für so ein bisschen Kokosöl hätte ich lieber nicht raushauen sollen) und dazu ist der Geruch auch nicht soo spektakulär. Ist halt Kokos... riecht angenehm, aber ich denke es gibt auch günstigeres Kokosöl mit diesem Geruch. Wirklich schade...
Die Wirkung scheint aber ganz gut zu sein, habe bisher nur ein bisschen im trockenen Haar verwendet und sie waren sofort schön weich und seidig.
Wobei ich dazu sagen muss, dass sie in letzter Zeit immer so weich sind

Naja, mal den Langzeittest abwarten. Aber nochmal kaufen werde ich es mir sicherlich nicht.
Da habe ich aber direkt mal eine Frage an euch: Ich suche ein Kokosöl was auch wirklich nach Kokos riecht (habe sonst nur das duftfreie Palmin hier rumliegen). Könnt ihr da eins empfehlen? Es sollte aber möglichst preiswert sein bzw. von der Menge her dem Preis angemessen...
Über Antworten freue ich mich sehr!
meine Oma ist kein Fan von langen Haaren
Als ich meiner Omi gestern ein paar Bilder aus meinem Haarinspirations-Album gezeigt habe, wo die Haare teilweise bis Steiß gingen, hätte ich mit allem gerechnet aber nicht mit: "Nein, sowas ist doch nicht schön! Das ist viel zu lang. Gefällt mir überhaupt nicht! Mitte Rücken finde ich noch ganz okay, aber länger nicht..." *kopfschüttelnd*

Ich muss dazu sagen, ich liebe meine Oma wirklich sehr und sie ist die Beste Omi der Welt, aber von schönen Haaren hat sie wirklich keine Ahnung

Durfte ihr gestern auch ihre eigenen mal wieder mit einer Billigdrogeriefarbe färben. Wenn ich ihr dabei den Kamm zeige, der voll mit Haaren ist, dann wundert sie sich und sagt "Oh nein, warum fallen die alle aus? Ich mache nach dem Färben doch immer eine Kur drauf!". Sich von mir belehren lassen will sie aber auch nicht, ich habs schon öfter versucht.